Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht so toll”
Bewertung zu The Bayleaf Intramuros

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Bayleaf Intramuros
Nr. 4 von 110 Hotels in Manila
Holzgerlingen
Beitragender der Stufe 2
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht so toll”
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Lage ganz gut im Stadtteil Intramuros nah zum Rizalpark. Aber Zimmer nicht sehr sauber, extrem laut (Klimaanlage von draussen), Zimmer sehr hellhörig. Kein Pool. Frühstück ok aber nichts besonderes. Ganz nett ist das Restaurant auf dem Dach. Hauptsächlich einheimische Gaeste.

Aufenthalt März 2014, Paar
Hilfreich?
3 Danke, Martina R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.503 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    807
    547
    101
    34
    14
Bewertungen für
230
663
159
158
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mühlberg
Beitragender der Stufe 6
226 Bewertungen
189 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 132 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Dezember 2013

Gelegen in der stark von der spanischen Kolonialherrschaft geprägten Altstadt (Intramuros - „Stadt in Mauern“) besticht dieses Hotel durch einen kompetenten Service vom Einchecken bis zum Verlassen bei einem fairen Preis. Der Tresen arbeitet serviceorientiert, die Zimmer waren bei unseren zwei Aufenthalten im Abstand von gut einer Woche ansprechend, die Sanitätbereiche sauber und großzügig einschließlich der bereitgestellten Kosmetikartikel. Das Frühstück in Buffet-Form in der 9. Etage hielt für jeden Geschmack etwas bereit - dabei konnte man auch vortrefflich die Aussicht auf die Festung bzw. den Golfplatz genießen. Eine kostenlose Gepäckaufbewahrung gehörte zum Service. Auch war WLAN gratis, aber nicht immer stabil und im Zimmer nur eingeschränkt nutzbar.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, draschmidt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Dezember 2013

Die Lage ist sehr gut für die Sehenswürdigkeiten in Intramuros, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Restaurant auf dem Dach bietet einen tollen Ausblick über die Stadt. Wir hatten ein Zimmer, das kein Fenster hatte, aber es war groß und alles sauber und gepflegt.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Amalia81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut renoviertes Boutique Hotel inmitten der Festung von Manila. Das komplette Hotel jüngst renoviert. Sehr schöne Innenausstattung. Unschlagbar die Dachterrasse mit Bar. Leider nur geöffnet bis ca. 10:30. Einziger Wermutstropfen das Restaurant.

  • Aufenthalt März 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Lutz_kb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. März 2013

Wir waren insgesamt 2 Mal in Bayleaf und es war jedes Mal super. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauer und komfortabel eingerichtet.
Das interkontinentale Frühstück ist ok und das Skydeck ist der absolute Hammer.
Eine SM Mall und die Sehenswürdigkeiten von Intramuros sind schnell zu Fuß zu erreichen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Daniel L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dornbirn, Österreich
Beitragender der Stufe 4
32 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. November 2012

Waren zuerst 3 Tage im Bayleaf und eine Woche später für eine weitere Nacht. Die Zimmer sind modern, farbenfroh eingerichtet, sehr sauber und komfortabel. Auch das Badezimmer hat eine geräumige Dusche, Waschbecken mit viel Ablagefläche. Das Highlight des Hotels ist die Dachterrasse mit Bar. Hier kann man bei dezenter Live-Musik (spielte bei uns am Wochenende) gemütlich in den Lounge-Möbel sitzen und den Sonnenuntergang und Aussicht über die Stadt geniessen. Entweder kann man im Restaurant, ein Stockwerk tiefer oder auf der Dachterrasse das Abendessen geniessen. Kostenlose Gepäcksaufbewahrung in der Zwischenzeit ermöglichte uns einen Inlandsflug ohne Übergepäck. Das war perfekt! Generell war der Service ausgezeichnet. Von Taxibestellung, Flugbestätigungen oder Tipps war das Personal stets hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend und da wir in Asien sind wird auch Rücksicht auf die Essengewohnheiten der Asiatischen Touristen genommen. Neben Croissant bis Toast, Wurst, Käse, Obst, Frühstückseier, Strudel gibt es Reis, Kartoffeln, Würsten, Fleisch, Suppe,... Ich denke, es ist für alle was dabei. Wireless Internet wird auch zu Verfügung gestellt. Pro Zimmer gibt es nur eine Schlüsselkarte, was etwas umständlich sein kann, wenn einer im Zimmer bleiben möchte und der andere was anderes unternehmen will, denn für den Aufzug wird, um in die Zimmer-Etagen zu gelangen, ebenfalls diese Schlüsselkarte benötigt. Hier wäre es besser, eine zweite Karte zu haben. Das Hotel befindet sich in der Altstadt von Manila mit Aussicht auf die Stadtmauern und Golfplatz der sich dort runderum erstreckt. Mit dem Taxi ist man sehr schnell am Flughafen oder kann andere Sehenswürdigkeiten besuchen. Wenn ich wieder mal in Manila absteigen sollte, werde ich auf jeden Fall ein Zimmer im Bayleaf buchen!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, hueslae!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lenzburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
20 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. September 2012

Ich habe in diesem Hotel über Ostern 2012 8 Nächte verbracht. Mich haben die Bewertungen im Tripadvisor beeindruckt und als ich bei der Online Buchung dann noch ein Spezialangebot bekam, habe ich zugeschlagen, kann ich mir doch in Europa ein solches Hotel nicht leisten. Ich kann die sehr positiven Bewertungen bestätigen, muss aber auch etwas Kritik anbringen:

Es wurde versucht, mir eine Nacht mehr zu belasten. Ich habe das natürlich sofort bemerkt und das immer sehr freundliche Personal hat sich entschuldigt.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft von Mobilfunkantennen. Von meinem Zimmer im 8. Stock lag die erste Mobilfunkantenne 50 Meter weit weg, eine andere 80 Meter und eine dritte 200 Meter entfernt. Dazu kommen noch die Installationen für das Wireless Internet. Das war zuviel Elektrosmog für meinen Körper und er reagierte mit Kopfschmerzen, Schlafstörungen bis Schlaflosigkeit, sehr schlechter Anpassung an die neue Zeitzone und Nervosität. Hielt ich mich nicht mehr den ganzen Tag im Hotel auf, liess der Kopfschmerz sofort nach. Ich schilderte dies dem Personal, doch leider war ein Zimmerwechsel wegen der Belegung des Hauses nicht möglich. Mein Rat: Elektrosensible halten sich mit Vorteil nicht den ganzen Tag im Hotel auf. Bis zu dieser Woche wusste ich nicht, dass ich elektrosensibel reagiere.

Kurzfristig war keine zweite Zusatznacht nach Ablauf der Reservationsdauer mehr buchbar und ich musste das Hotel wegen teilweisem Autofahrverbot in der Stadt auch noch um 5.00 frühmorgens verlassen, nachdem ich die ganze Woche schlecht geschlafen hatte.

Desktop Computer in einem Computerraum wären die bessere Lösung als Wireless Internet, nachdem die Belastung durch Elektrosmog aus der Umgebung schon hoch ist.

Für überhaupt nicht Elektrosensible sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Philipp B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Manila angesehen:
Hotel H2O
Nr. 11 von 110 in Manila
1.190 Bewertungen
Walled City
The Manila Hotel
The Manila Hotel
Nr. 5 von 110 in Manila
1.450 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Malate
Pan Pacific Manila
Pan Pacific Manila
Nr. 2 von 110 in Manila
1.224 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Bayleaf Intramuros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Bayleaf Intramuros

Unternehmen: The Bayleaf Intramuros
Anschrift: | Intramuros, Muralla corner Victoria Streets, Manila, Luzon 1002, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 110 Hotels in Manila
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 101€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Bayleaf Intramuros 3.5*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Expedia, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bayleaf Intramuros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen