Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes City Hotel mit großen Zimmern Rollstuhlfahrer geeignet”
Bewertung zu Armada Hotel Manila

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Armada Hotel Manila
Nr. 28 von 111 Hotels in Manila
Bewertet am 2. Juli 2012

Erster Eindruck, das Hotel kennt wirklich kein Taxifahrer. Also Adresse mitnehmen.
Dann geht es.
Die Gegend ist nicht die Beste, aber so ist man gleich "echt" auf den Phils angekommen.
Sehr freundliches Personal.
Leider kein Barbetrieb und auch keine Drinks im Restaurant.
Essen nur durchschnittlich. Frühstück gerade mal gut.
Die Zimmer sind extrem groß!!! Richtig viel Platz. WIFI geht ganz gut.
Ein paar Zimmer sind rollstuhlfreundlich. Das heißt "drive-in-shower". Toilette nicht immer mit Haltegriffen.
Am Eingang ist die Rampe sehr steil, aber es wird sofort geholfen.
Abwicklung vor Ort war sehr gut.
Preise sind sehr gut und dann lohnt es sich, aber nur dann ...

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, kaiphoebe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (309)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

6 - 12 von 309 Bewertungen

Bewertet am 25. Dezember 2011

Ich hatte über booking.com ein Premier Room gebucht. An der Rezeption wurde mir auch gleich der Betrag für ein Premier Room vorgelegt, den ich zu bezahlen habe. Danach wurde mir jedoch ein Standard Room gegeben.

Als dies daraufhin reklamierte, lügte mich der Rezeptionist an und meinte dies sei ein Premier Room (unteres Stockwerk mit Fenster zum Hinterhof).

Als ich ihm daraufhin klarmachte, dass ich wüsste, dass ein Premier Room in den oberen Stockwerken liegt mit Bay View (15% teurer als Standard), sagte er mir auf einmal, dass alle Premier Rooms belegt seien. Wie komisch! Trotzdem sollte ich unglaublichweise den Preis für ein Premier Room bezahlen. Daraufhin hatte ich ihm klargemacht, dass ich den Preis nicht bezahlen werde. Komischerweise war dann auf einmal ein Premier Room vorhanden, in das ich ziehen konnte. In einem Hotel solcher Klasse wurde ich noch niemals derart "verarscht". Auch die männliche Bedienung im Frühstücksraum war sehr unfreundlich. Dazu das Frühstück sehr dürftig.
Positiv war, dass das Hotel recht neu war, die Zimmer deshalb neu und geräumig waren. Zimmer entsprachen 4 Sternen.

Zimmertipp: Einfach aufpassen, dass Sie nicht an der Rezeption betrogen werden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Torsten H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eunice C, Manager von Armada Hotel Manila, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eunice C, Manager von Armada Hotel Manila, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eunice C, Manager von Armada Hotel Manila, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eunice C, Manager von Armada Hotel Manila, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Manila angesehen:
Regency Grand Suites
Nr. 14 von 111 in Manila
266 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ramada Manila Central
Nr. 7 von 111 in Manila
520 Bewertungen
Ermita
City Garden Suites
City Garden Suites
Nr. 20 von 111 in Manila
577 Bewertungen
Malate
Kimberly Hotel
Kimberly Hotel
Nr. 13 von 111 in Manila
293 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Armada Hotel Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Armada Hotel Manila

Anschrift: 2108 Del Pilar St, Manila, Luzon 1009, Philippinen (ehemals Centara Hotel Manila)
Telefonnummer:
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 28 von 111 Hotels in Manila
Preisklasse: 42€ - 67€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Armada Hotel Manila 4*
Anzahl der Zimmer: 96
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, Ebookers, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Armada Hotel Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen