“schade, dass die Zimmer nicht errneuert werden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Waterfront Manila Pavilion Hotel & Casino

Waterfront Manila Pavilion Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waterfront Manila Pavilion Hotel & Casino
3.5 von 5 Hotel   |   United Nations Avenue, Manila, Luzon 1000, Philippinen   |
Nr. 30 von 110 Hotels in Manila
Horgen
“schade, dass die Zimmer nicht errneuert werden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Ich habe hier in den letzten 10 Jahren mehrmals genächtigt, doch ich werde erst wieder kommen, wenn die Zimmer renoviert sind.

Zerrissene leintücher, völlig verfleckter Teppich, nicht funktionierende Lichter, schade. Die Lage des einstige Holiday Inns ist doch so gut. Nur 300m zu Fuss zum grossen Robinson Shoppingcenter und nahe zur Altstadt.

Das Frühstück im renovierten Erdgeschoss ist dann gut, wenn man bei den erstn 50 Gästen ist!!! Wir waren etwas spät und fand nur geleerte Platten und unabgeräumte Tische.

Gerade 2 später 3 Personen bemühte sich um den Service. Doch bei einem Hotel dieser Grösse wären mindestens 5, wenn nicht 10 angemesen.
Das Frühstück war bsiher auch der Grund, das Hotel trotz der veralteten Zimmer zu nutzen.

Mir ist weiter aufgefallen, dass wohl weit über 80% der Gäste CHinesen sind.

Internet WIFI funktioniete nicht, da nützt es nichts, dass es gratis ist!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, LX130566!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Pavillion Hotel ist etwa 25Min vom Flughafen entfernt.
Die Zimmer sind sehr sauber, neu und ansprechend eingerichtet.
Der Service in der Lobby als auch Zimmer/Pool und Restaurant ist überaus freundlich
und zuvorkommend.
Das Frühstück sowie Abendessen besteht in Buffetform und ist sehr umfangreich.
In der Hotelbar werden gute Cocktails gemixt und es gibt jeden abend Livemusik.
auf.

Es sind ca. 5min Gehminuten zur Robinson Mall und in ca. 15min mit dem Taxi zum bekannten und sehenswerten Stadtteil Intramuros.

In dem Hotel ist auch ein Casino!

(beim checkin nach den "neuern" Zimmern fragen, denn manche sind noch etwas älter! Die neuen sind für den preis klasse!)

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, globetrotter011979!
Nashville
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Ich war hier im März 2007. Die Zimmer sind wirklich dreckig und der Teppich ist echt schmutzig und riecht. Die Tagesdecke sieht alt und abgenutzt aus. Die Badezimmer sind schlimm und düster. WiFi funktioniert nicht auf den Zimmern und ich hatte mich im Vorfeld danach erkundigt. Wenn man dann mit seinem Laptop in die Lobby geht hat man die Hälfte der Zeit über auch kein Signal. Man kann alles hören, was in den Nachbarzimmern vor sich geht. Der Mann neben mir, der laut schnarchte und im Schlaf redete war unerträglich. Für den Durchschnittmenschen ein unerträglicher Aufenthalt.

Das einzige Positive, was mir einfällt, ist das Restaurant und die live Band, die dort an manchen Abenden spielte. Nun, ich habe mit meiner Hotelwahl einen Fehler gemacht und hoffe, dass es Ihnen besser ergeht.

Ich bin nicht verbittert, dies ist nur eine offene und ehrliche Bewertung. Ich nehme das als Lehrgeld hin. Hoffentlich verbessert das Hotel mal ordentlich was.

2 Danke, eric1one2003!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Manila.

cebu
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Wir waren letzte Woche in einem der Standardzimmer dort und es hat bei weitem meine Erwartungen nicht erfüllt. Die Korridore rochen wie ein Aschenbecher und im Zimmer roch es noch schlimmer. Wir fragten also nach einem Zimmer auf einer Nichtraucheretage. Dort stank es nicht mehr ganz so schlimm, man konnte den Zigarettenrauch aber immer noch riechen.
Das Zimmer war sehr dreckig, der Teppich sehr verstaubt und ich bin dort auch nie Barfuss rumgerannt. Die Farbe an der Badewanne war am abblättern (ja, sie haben die Wanne dort angestrichen) und die Wände voller Schimmel. Ich hatte selbst beim Duschen Schlappen an. Das Bett war recht alt, die Vorhänge voller Brandflecken (und ich dachte es war ein Nichtraucherzimmer). Nur im Bad gab es einen Spiegel. Die Möbel waren voller Staub.
Ich habe gehört, dass sie dort Zimmer renoviert haben. Die Zimmermädchen haben dabei wohl vergessen, sich auch um die älteren Zimmer zu kümmern. Das Frühstück war allerdings großartig, wenigstens etwas. Und das Personal war wundervoll.

1 Danke, foxyCebu!
Traralgon, Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Ich hatte ein Dreierzimmer für mich, meine Frau und unseren beiden kleinen Kinder gebucht. Als wir das Zimmer betraten, standen nur zwei Einzelbetten im Zimmer. Ich beschwerte mich an der Rezeption, wo mir gesagt wurde, dass ein Extrabett 30 US-Dollar/Nacht extra kosten würde. Ich war vorher schon ein paar Mal alleine im Hotel und da war das Zimmer immer mit einem Doppelbett ausgestattet gewesen. Ich hatte aber für ein Doppelbett und ein Einzelbett bezahlt. Das Zimmer roch sehr muffig und die Bettwäsche roch als wenn sie schon eine Weile nicht mehr gewaschen worden war. Im Bad konnte man in den Fugen recht viel Schimmel entdecken. Positiv anzumerken ist, dass es in der Nähe der Robinson Mall liegt, dass die Aussicht vom 18. Stock nach Norden raus auf den Rizal Park super und dass auch das Restaurant sehr gut war.

5 Danke, safitz!
The Bayleaf
Nr. 4 von 110 in Manila
Diamond Hotel Philippines
Nr. 7 von 110 in Manila

Sie waren bereits im Waterfront Manila Pavilion Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterfront Manila Pavilion Hotel & Casino

Unternehmen: Waterfront Manila Pavilion Hotel & Casino
Anschrift: United Nations Avenue, Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Manila
Nr. 10 der Spa-Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Waterfront Manila Pavilion Hotel & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waterfront Manila Pavilion Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterfront Manila Pavilion Hotel And Casino
Waterfront Manila Pavilion Hotel Manila