“don't wonna go there again” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Chill-out Guesthouse

Chill-out Guesthouse
Nr. 7 von 69 Pensionen in Manila
“don't wonna go there again”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

kam um ca. 20.00 uhr an...es waren viele Leute im Eingangsbereich, wo sich auch unmittelbar die Küche befindet... war ein wenig chaotisch...die treppen nach oben waren absolut dreckig....Zimmer war relativ okay...wohlgefühlt habe ich mich aber nicht unbedingt...die Umgebung um das Histel ist sehr ärmlich...es lagen Leute auf dem Gehsteig herum und Kinder bettelten.... nicht unbedingt schoen...kann es leider nicht weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Silviasynergetik!

• Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben hier insgesamt 4 Nächte am Anfang und am Ende unserer Philippinenreise verbracht. Es ist vom Flghafen gut und günstig zu erreichen und in der Gegend sind generell viele Reisende vom Ausland. Die Bäder sind einfach aber sauber und werden teilweise mehrmals am Tag gereinigt.

Ps: Auf der gegenüberliegende Seite vom großen Kreisverker unbedingt das Super Six Bar&Grill probieren! Man sitzt hier am Straßenrand und kann aus einer großen Fleisch- und Fisch-"theke" selbst sein Essen aussuchen! Sehr lecker und günstig!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Yoggl!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir verbrachten nur eine Nacht dort. Trotzdem kann ich sagen, dass die Unterkunft im Vergleich zu anderen sehr sauber ist. Ich habe selbst gesehen, dass die Angestellten, sogar das Bett hochheben um drunter zu wischen. Einfache sanitäre Anlagen aber zweckmäßig. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen fanden wir es leicht zu finden. Einfach auf das große Lucky Building (rote Leuchtreklame mitten auf dem Gebäude) achten. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist ebenfalls super. Zu den wenigen Sehenswürdigkeiten in Manila (Rizal Park, etc.) kann man zu Fuß gehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Egger23!
Oldenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir haben eine Nacht in dem Guesthouse auf der Durchreise verbracht.

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer "Angel" mit Aircon besteht aus einem Doppelbett und einem Doppelstockbett. Der Fußboden, das Badezimmer und die Bettwäsche sind sauber. Die Wände und das Mobiliar ist ziemlich abgewohnt.
Durch die einfachverglasten und nicht abgedichteten Fenster, sowie die nicht abgedichtete Klimaanlage dringt der Straßenlärm in das Zimmer und es wird fast unmöglich zu schlafen.

Es handelt sich um eine einfache Backpackerunterkunft, die zu teuer ist, für das was geboten wird.

Schade, da das Guesthouse an sich gemütlich ist und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Nadine H!
Gaimersheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Ein ganz einfaches Guesthouse für budgetbewusste Reisende.
Der Taxifahrer hat es allerdings nur schwer gefunden, da es sich in einem Gebäude (Building Lucky 888) zusammen mit anderen Geschäften befindet und anscheinend noch nicht so etabliert ist.
Unser Zimmer mit Fan war recht klein, kaum Ablagemöglichkeiten, aber es war recht sauber.
Das Gemeinschaftsbad entsprach dem gezahlten Preis von 800 Pesos und war basic.
An der Rezeption befindet sich ein Gemeinschaftsraum, wo man sitzen, sich Getränke kaufen und Kaffee machen kann.
Die Preise sind recht vernünftig.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, der Besitzer hat zusammen mit seinem Kumpel lieber mit seinem Laptop kommuniziert.
In der Umgebung gibt es z.B. einen 7-11 oder Restaurants, allerdings ist es auch ein etwas verwahrlostes Viertel.
Insgesamt war es für uns als erste Übernachtung in Ordnung. Wir haben bekommen, was wir gezahlt haben. Im Preis enthalten, war auch ein Betrunkener, der nachts an der Tür rüttelte ;-)
Zu empfehlen ist die Massage in dem Salon ein Stockwerk unter dem Guesthouse.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Go Hotels Otis-Manila
Nr. 25 von 111 in Manila
Wanderers Guest House
Nr. 2 von 69 in Manila

Sie waren bereits im Chill-out Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chill-out Guesthouse

Unternehmen: Chill-out Guesthouse
Anschrift: 612 Remedios street, Remedios circle | Malate, Manila, Luzon, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 7 von 69 Pensionen in Manila
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Chill-out Guesthouse 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chill-out Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chill-Out Guesthouse Hotel Manila