“Mogelpackung”

Gran Prix Hotel and Suites Manila
Nr. 82 von 109 Hotels in Manila
“Mogelpackung”
Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel lockt zunächst mit seinen extrem, günstigen Preisen und den guten sehr modernen Bildern im Internet. Es scheint zwar alles recht neu zu sein, doch wirkt es eher billig und überhaupt nicht so wie man es sich auf den Fotos vorstellt. Die Zimmer haben kein Fenster und die Klospülung war auch kaputt und verbreitete deshalb einen ekligen Geruch im ganzen Zimmer und das ohne Fenster und Lüftung. Die Umgebung ist das Schlimmste an allem. Der Lärmpegel in Ermita ist sowas von hoch und man bekommt kein Auge zu. Das Viertel an sich ist auch sehr heruntergekommen. Wir hatten 2 Nächte in diesem Hotel gebucht, jedoch nicht hintereinander sondern immer nur zur Durchreise. Die erste Nacht war unsere erste Nacht nach Ankunft in Manila und unseren langen Flügen aus Deutschland. Wir hatten nicht viele Ansprüche auf diese Nacht gelegt und wollten einfach nur zwischenübernachten, also dachten wir uns bekommen wir die 2. Nacht auch noch rum. Als wir jedoch nach 3 Tagen wieder für eine Zwischenübernachtung in diesem Hotel einchecken wollten, sagte man uns das unsere Buchung nicht eingegangen sei.(Schon von Deutschland aus gebucht wie die erste Nacht auch). Wir hatten allerdings die gleiche Buchungsbestätigung wie für unsere erste Übernachtung nur mit anderem Datum es war also alles von dem Hotel bestätigt worden. Die Rezeptionistin holte dann also noch einen zweiten Mitarbeiter und der behauptete aufeinmal dass sie gar keine 3 Bettzimmer hätten und das er uns zwei Zimmer für einen Aufpreis von 1200 pesos anbieten könne.(Wollte sich wahrscheinlich Geld in die eigenen Tasche stecken.) Als wir das Angebot abschlugen wollte er uns ein Einzelzimmer für unseren bereits bezahlten Preis anbieten wo wir mit 3 Erwachsenen in einem schmalen 2er Bett schlafen sollten. Als sie nach einer dreiviertelstunde hin und her und Gesprächen mit der Hotelleitung immer noch keine anständige Lösung für uns gefunden hatten, riefen wir unseren Tourleiter an, der zum Glück noch ein freies Zimmer in seinem Gästehaus für uns hatte. Dieser holte uns dann ab. Unser bereits von der Kreditkarte überwiesenes Geld haben wir bis jetzt nicht wieder bekommen. Auf Boracay sahen wir dann auch ein Gran Prix Hotel, das von außen auch schon sehr heruntergekommen aussah und in irgendeinen dunklen Hinterhof führte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Anni2508!

Germany
Bewertet am 1. Dezember 2010

Die sauberen Zimmer und die zentrale Lage in Ermita haben mich dieses Hotel wählen lassen. Die Einrichtung ist sehr einfach und sauber. Es gibt eine kleine Kaffeebar in der Lobby und ein Restaurant in der obersten Etage, in der auch das im Übernachtungspreis enthaltene Frühstück serviert wird.
Das Hotel ist von der Strasse relativ schwer zu finden. Die Lage kann man als sehr zentral bezeichnen. Das Shoppingzentrum Robinsons Place Ermita ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen und bietet viele Shoppingmöglichkeiten inklusiv eines grossen Supermarkts, Restaurants und Starbucks. Auch ein Kinozentrum ist im Robinsons Place vorhanden. In der Lobby gibt es kostenlos WiFi-Zugang.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Ermita
Casa Bocobo Hotel
Casa Bocobo Hotel
Nr. 18 von 109 in Manila

Sie waren bereits im Gran Prix Hotel and Suites Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Prix Hotel and Suites Manila

Unternehmen: Gran Prix Hotel and Suites Manila
Anschrift: Tesoro Building, 1325 Mabini Street, Ermita, Manila, Luzon 589, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Malate
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 82 von 109 Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gran Prix Hotel and Suites Manila 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Prix Hotel and Suites Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.