Bewertungen (1.383)
1.383 Ergebnisse
Bewertet 5. April 2017

Um es zusammenzufassen und kurz zu halten:

- Das Zimmer war in Ordnung und sauber
- Das Bad war nicht besonders gut ins Zimmer integriert
- Es war sehr laut, da der Ocean Park nebenan täglich eine Show anbietet
- Sehr hellhörig zum Gang hin
- Kein gutes Frühstück, klein, schmeckt nicht, lohnt sich preislich sicher nicht
- Concierge empfiehlt ein Taxi, wegen Gefahr durch Überfälle usw, kann dann aber manchmal keines organisieren
- Personal spricht nur selektiv englisch

Zimmertipp: Die günstigen Zimmer sind laut und haben einen schlechten Ausblick, Achtung!
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, akhorahil93!
Bewertet 14. März 2017

am wochenende u. Ferien, leider sehr unangenhme lautstärke durch jugendliche.

unter der woche sehr angenehm. schöne zimmer, exelente küche.
komme wieder aber nur wochentags. nur keine poolseite buchen.

Zimmertipp: Keine poolseite!buchen.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JohannH420!
Bewertet 9. Februar 2017

Die Zimmer sind nicht gross, aber zweckmässig eingerichtet. Dusche und WC getrennt. Es gibt Zimmer mit Aquarien, Park- oder Meersicht. Das Personal ist sehr freundlich. Das dazugehörende Restaurant hat schönen Meerblick. Der Zugang zum Hotel ist umständlich, ist parallel zum Zugang zum Ocean-Park.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HanspeterCH51!
Bewertet 30. September 2016

Diese Hotel hat unserer 3 Jährigen Tochter am Besten gefallen. Der Besuch im Manila Ocean Park war der Bonus dazu.

Achtung: nicht alle Zimmer haben ein Aquarium manche haben auch ein Meeresblick. Da ist aber nicht viel zu sehen, da das Hotel quasi auf dem Wasser gebaut ist. Wir waren im zweite Stock.

Leider ist das Hotel etwas abgelegen und man hat nicht so viele Möglichkeiten zum Einkaufen und Essen in der näheren Umgebung

Man legt sich einfach mit Blick auf das Aquarium auf das Bett und entspannt sich. Auch die Philippinischen Verwandten die uns dort besucht haben waren begeistert.

Ein Ausflug in den nahe gelegenen Rizal-Park ist zu Fuß möglich. Auch wenn es dort nicht viel zu sehen gibt.

Das Hotel ist außerdem sehr sauber.
Frühstück hatten wir keines gebucht.

Zimmertipp: Zimmer mit Fischen.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin H!
Bewertet 8. August 2016

Das Hotel befindet sich direkt im Ocean Park Manila, direkt am Meer.
Die Zimmer sind sehr originell, manche ohne Fenster, dafür mit großem Aquarium als Ersatz in die Wand eingebaut. Verschiedene Varianten stehen Seaside zur Verfügung, ich hatte ein solches mit Whirlpool in erhöhter Lage. Wunderbarer Blick über die Bucht von Manila.
Schöner Aufenthaltsbereich nach der Rezeption. Freundliches Personal, sehr sauber!
Gutes Restaurant mit Philippinischer Küche und internationalen Speisen auf gutem Niveau. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Empfehlenswert für ein paar Tage Sightseeing in Manila.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, allharald!