Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Sehr gutes Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel H2O

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel H2O
Nr. 10 von 110 Hotels in Manila
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
“Sehr gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel ist sehr sauber, ruhig gelegen und Modern. Es liegt im Ocean Park Manila. Die Zimmer mit Aquarium sind wunderschön. Dadurch hat man zwar kein Fenster im Zimmer und keine Aussicht, aber für eine Nacht sehr speziell und schön. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und lecker.

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.
Wenn man jedoch einkaufen gehen will, muss man das Taxi in das Robinson Center nehmen oder in die Mall of Asia. Es empfiehlt sich nicht zu Fuss zu gehen, da es ein wenig weit ist, und es auf den Strassen rund um das Robinson auch nicht so sicher ist. In der Nacht zwingend ein Taxi nehmen. Die sind billig und gut!

Stefan und Vanessa aus der Schweiz

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Bluedolphin71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.096 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    288
    459
    216
    67
    66
Bewertungen für
364
372
82
75
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sindelfingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Die Lage direkt in der Manila Bay und eine tolle Einrichtung zeichnen das Hotel aus. Das dazugehörige Restaurant bietet eine empfehlenswerte internationale Küche. Sowohl im Hotel selbst als auch im Restaurant ist der Service ausgezeichnet. EIn Zimmer mit Blick auf die Bay absolut empfehlenswert! Der angegrenzende Park bietet ein Stück Bewegungsfreiheit in einer hektischen und recht unsicheren Stadt. DIe Nahe Lage zum FLughafen und diversen Shoppingmalls (Mall of Asia und Greenbelt) runden den Komfortfaktor ab.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, YNICKPHALIM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lübeck
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Wir haben über Internet gebucht. Bei Betrachtung der teils kitschigen Aquariumzimmerbilder waren wir zunächst skeptisch. Ausschlaggebend war der Preis und die Hoffnung auf ein modernes Hotel. Bei Ankunft fühlten wir uns zuerst wie bei Disney World. Jedoch nach Betreten der Ebene 3 (eigentliche Hotellobby/ Empfangsbereich) schwand die Skepsis. Moderne und elegante Räumlichkeiten. Sehr kompetente und zuvorkommende Servicekräfte. 5-Sterne Flair mit Wellnessbereich und Moonlightlounge (180° Blick über Manila Bay). Nachdem wir auch noch ein Upgrade erhielten und unser Zimmer bezogen waren wir vollends überzeugt. Rundum Entspannung auf hohem Niveau.
Als Tip für Anreisende vom Flughafen: lasst euch auf keine Verhandlungen ein! Besteht auf das Einsachalten des Taxameters!! Dann kostet es auch bei Berufsverkehr und Dauerstau nicht mehr als 200 Pesos!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, TaoPhilippines!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel liegt im Ocean Park. Das Besondere an diesem Hotel waren die Zimmer mit Aquarium. Man kann auch zwischen Zimmer mit Aussicht auf den Park (Ocean Park) oder mit Aussicht auf das Wasser wählen. Es ist eine Frage des Geschmacks, wir haben uns für ein Zimmer mit Aquarium entschieden. Und es war unglaublich. Das Aquarium war fast so groß wie die eine Zimmerwand, wunderschöne Fische, tolle Farben. Für uns ein einmaliges Hotelzimmer. Die Größe mit 25 qm war absolut ausreichend, man kann aber auch Zimmer mit 32 qm buchen oder eben Studios. Das Hotel war sehr modern, das Personal sehr lieb und zuvorkommend. In der Hotelbar auf dem Dach kann man eine sehr schöne Aussicht geniessen und im Freien Coctail trinken. Das Licht im Aquarium wird um 21.00 Uhr ausgeschaltet und um 6.00 Uhr wieder eingeschaltet. Das Hotel kann ich nur empfehlen, nicht nur wegen des Aquariums.

Zimmertipp: Je nach Geschmack Zimmer mit Aquarium buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Anonym516!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
112 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Das H2O Hotel in Manila ist ein Themenhotel und alles dreht sich ums Wasser und dessen Bewohner. Es gibt Aquarien auf den Zimmern, der Lobby und den Restaurants. Der Pool ist sehr schön angelegt und das Fitness Center durchaus anspruchsvoll. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eigerichtet. Auch hier ist das Thema Meer und Ozean zu erkennen. Das ist natürlich nicht jedermanns Sache und Geschmackssache !!!

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, goldendragon888!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Blieb hier nur eine Übernachtung, damit meine Kinder die Springbrunnenshow sehen konnten, ohne nach Hause eilen zu müssen.
Das Servicepersonal ist ziemlich jung und daran interessiert, Sie zufrieden zu stellen, aber ohne die Erfahrung, um wirklich Ihre Bedürfnisse zu befriedigen.
Eine Kollegin, die auch ihre Tickets reservierte, konnte die Show nicht rechtzeitig verfolgen, da die Rezeption ihre Tickets an wildfremde Personen verkauft hat!
Das erste Mal, dass wir während des Abendessens 5 Stromausfälle erlebten!
Das Hotel ist eine totale Höhle, die komplett dunkel ist.
Diese sind nach jedem Standard nicht weiter schlimm.
Niemand kann etwas gegen Stromausfall machen.
Oder dass jemand deine Tickets für die einer anderen Person hält.
Mein Problem und einfache Sorge ist die Ehrlichkeit der Crew.
Wir baten um einen späten Check-out, was wir normalerweise tun, erhielten ihn aber nicht, da viele Gäste eintreffen, da Wochenende ist.
In Ordnung.
Dies ist nicht Shangri-la, wo mir immer und ausnahmslos spätes Check-out gewährt wird.
Wir müssen dann schnell packen, da wir irgendwie hoffen, dass es okay ist, nachdem wir in ihrer Premier Suite wohnen.
Ich vergaß mein Videokamera-Ladegerät.
Erst zu Hause bemerkten wir, dass wir es nicht hatten.
Ich rief an der Rezeption im 3. Stock an, um es ihnen mitzuteilen und nachzufragen, und sie brauchten 45 Minuten, um mich offiziell zurückzurufen.
Bei allen 3 Gesprächen, die ich führte, wählte ich ihre Nummern, um nachzufragen, ob sie etwas gefunden hätten.
Nach einer Reihe von sehr verwirrenden Gesprächen mit Aldrich, Leonard und Arnold, teilten sie mir mit, dass sie (die Zimmermädchen) nichts gefunden haben.
Also fragte ich, ob bereits jemand anderer mein Zimmer belegen würde?
Die Dame, die mich anrief und mir die schlechte Nachricht mitteilte, sagte, dass dort keiner ist.
Ich verabschiedete mich höflich, bevor ich etwas sagen konnte, das wir beide bereuen würden.

Hilfreich?
4 Danke, Hackintosh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelH2O-Manila, Front Office Manager von Hotel H2O, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Greetings from the bay !
Thank you for taking time to post a review. We appreciate & truly value your comments as these help us improve on our services more. These will be shared with the concerned departments so that corrective actions will be undertaken.
We will continue to strive at improving our guest experience to exceed your expectations.
Please accept our sincere apologies for any inconvenience this might have caused you during your stay. My e-mail address is j.ferrer@hotelh2o.com, kindly e-mail back so we can personally discuss your concerns.
We look forward to the opportunity of welcoming you back.

Thank you & be well,

Jane Soraya J. Ferrer
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Wir waren in einem Aqua Room und begeistert über das große Aquarium und die Vielfalt der dort lebenden Fische. Auch der Rest des Zimmers war top.

Allerdings war die allgemeine Atmosphäre des Hotels nicht toll, das gewisse Etwas fehlte. Die Idee und das Konzept des Hotels sind super, allerdings nicht die Umsetzung. Es fehlt eine gewisse Liebe zum Detail.

Und auch der Service war nicht standesgemäß. Unverständlich war für mich in solch einem Haus, dass die Abgabe von frankierten Postkarten 200 Piso kosten sollte. Ebenso wurde die Bestellung unseres Taxis zum Flughafen vergessen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, GvG1978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Manila angesehen:
Malate
Pan Pacific Manila
Pan Pacific Manila
Nr. 1 von 110 in Manila
4.5 von fünf Punkten 1.121 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Walled City
The Manila Hotel
The Manila Hotel
Nr. 3 von 110 in Manila
4.5 von fünf Punkten 1.298 Bewertungen
Ermita
Bayview Park Hotel Manila
Bayview Park Hotel Manila
Nr. 15 von 110 in Manila
3.5 von fünf Punkten 736 Bewertungen
The Bayleaf
Nr. 5 von 110 in Manila
4.5 von fünf Punkten 1.412 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel H2O? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel H2O

Unternehmen: Hotel H2O
Anschrift: Luneta | Behind Quirino Grandstand, Manila, Luzon 1000, Philippinen
Telefonnummer:
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Manila
Nr. 6 der Luxushotels in Manila
Nr. 9 der Romantikhotels in Manila
Nr. 10 der Businesshotels in Manila
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 292 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel H2O 4*
Anzahl der Zimmer: 147
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel H2O daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
h2o Hotel Berlin
Hotel h2o Manila
h2o Manila
h2o Hotel Manila
h2o Unterkunft
h2o Hoteltherme Gmbh
h2o Thermenhotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen