Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Um Ehrlich zu sein, nehmen Sie H2O ”
Bewertung zu Hotel H2O

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel H2O
Nr. 11 von 109 Hotels in Manila
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. Mai 2011

Blieb hier nur eine Übernachtung, damit meine Kinder die Springbrunnenshow sehen konnten, ohne nach Hause eilen zu müssen.
Das Servicepersonal ist ziemlich jung und daran interessiert, Sie zufrieden zu stellen, aber ohne die Erfahrung, um wirklich Ihre Bedürfnisse zu befriedigen.
Eine Kollegin, die auch ihre Tickets reservierte, konnte die Show nicht rechtzeitig verfolgen, da die Rezeption ihre Tickets an wildfremde Personen verkauft hat!
Das erste Mal, dass wir während des Abendessens 5 Stromausfälle erlebten!
Das Hotel ist eine totale Höhle, die komplett dunkel ist.
Diese sind nach jedem Standard nicht weiter schlimm.
Niemand kann etwas gegen Stromausfall machen.
Oder dass jemand deine Tickets für die einer anderen Person hält.
Mein Problem und einfache Sorge ist die Ehrlichkeit der Crew.
Wir baten um einen späten Check-out, was wir normalerweise tun, erhielten ihn aber nicht, da viele Gäste eintreffen, da Wochenende ist.
In Ordnung.
Dies ist nicht Shangri-la, wo mir immer und ausnahmslos spätes Check-out gewährt wird.
Wir müssen dann schnell packen, da wir irgendwie hoffen, dass es okay ist, nachdem wir in ihrer Premier Suite wohnen.
Ich vergaß mein Videokamera-Ladegerät.
Erst zu Hause bemerkten wir, dass wir es nicht hatten.
Ich rief an der Rezeption im 3. Stock an, um es ihnen mitzuteilen und nachzufragen, und sie brauchten 45 Minuten, um mich offiziell zurückzurufen.
Bei allen 3 Gesprächen, die ich führte, wählte ich ihre Nummern, um nachzufragen, ob sie etwas gefunden hätten.
Nach einer Reihe von sehr verwirrenden Gesprächen mit Aldrich, Leonard und Arnold, teilten sie mir mit, dass sie (die Zimmermädchen) nichts gefunden haben.
Also fragte ich, ob bereits jemand anderer mein Zimmer belegen würde?
Die Dame, die mich anrief und mir die schlechte Nachricht mitteilte, sagte, dass dort keiner ist.
Ich verabschiedete mich höflich, bevor ich etwas sagen konnte, das wir beide bereuen würden.

4  Danke, Hackintosh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HotelH2O-Manila, Front Office Manager von Hotel H2O, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2011
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Greetings from the bay !
Thank you for taking time to post a review. We appreciate & truly value your comments as these help us improve on our services more. These will be shared with the concerned departments so that corrective actions will be undertaken.
We will continue to strive at improving our guest experience to exceed your expectations.
Please accept our sincere apologies for any inconvenience this might have caused you during your stay. My e-mail address is j.ferrer@hotelh2o.com, kindly e-mail back so we can personally discuss your concerns.
We look forward to the opportunity of welcoming you back.

Thank you & be well,

Jane Soraya J. Ferrer
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.209)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel H2O
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

22 - 28 von 1.209 Bewertungen

Bewertet am 16. März 2011

Wir waren in einem Aqua Room und begeistert über das große Aquarium und die Vielfalt der dort lebenden Fische. Auch der Rest des Zimmers war top.

Allerdings war die allgemeine Atmosphäre des Hotels nicht toll, das gewisse Etwas fehlte. Die Idee und das Konzept des Hotels sind super, allerdings nicht die Umsetzung. Es fehlt eine gewisse Liebe zum Detail.

Und auch der Service war nicht standesgemäß. Unverständlich war für mich in solch einem Haus, dass die Abgabe von frankierten Postkarten 200 Piso kosten sollte. Ebenso wurde die Bestellung unseres Taxis zum Flughafen vergessen.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, GvG1978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel hat neubaubedingt eine schöne moderne Einrichtung. Das Bad ist wirklich sytlisch. An dem Zimmer ist auch nichts auszusetzen - wir hätten nur gerne ein Kingsize Bed gehabt. Anscheinend sind aber viele Zimmer nur mit Twin erhältlich.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer bemüht. Der hoteleigene Taxiservice ist sehr teuer. Wenn man also nicht wie wir bereits um 4 uhr früh zum flughafen aufbrechen muss, dann sollte man ein normales taxi nehmen.
Die Gegend ist leider nicht so schön. Liegt zwar in einem Aqua Park, aber das ist das einzige und wirkte auf uns eher lästig, weil es von Besuchern im Eingangsbereich nur so wimmelte. Frühstück konnten wir nicht testen.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, fgennes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

Aufenthalt: Juli 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Manila angesehen:
Walled City
The Manila Hotel
The Manila Hotel
Nr. 5 von 109 in Manila
1.478 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Bayleaf Intramuros
Nr. 4 von 109 in Manila
1.529 Bewertungen
Malate
Pan Pacific Manila
Pan Pacific Manila
Nr. 1 von 109 in Manila
1.256 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel H2O? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel H2O

Anschrift: Luneta | Behind Quirino Grandstand, Manila, Luzon 1000, Philippinen
Telefonnummer:
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Manila
Nr. 7 der Luxushotels in Manila
Nr. 9 der Romantikhotels in Manila
Nr. 10 der Businesshotels in Manila
Preisklasse: 58€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel H2O 4*
Anzahl der Zimmer: 147
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel H2O daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
h2o Hotel Berlin
Hotel h2o Manila
h2o Manila
h2o Hotel Manila
h2o Unterkunft
h2o Hoteltherme Gmbh
h2o Thermenhotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen