Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einmaliges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel H2O

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel H2O gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel H2O
4.0 von 5 Hotel   |   Luneta (Behind the Quirino Grandstand), Manila, Luzon 1000, Philippinen   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 109 Hotels in Manila
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einmaliges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel liegt im Ocean Park. Das Besondere an diesem Hotel waren die Zimmer mit Aquarium. Man kann auch zwischen Zimmer mit Aussicht auf den Park (Ocean Park) oder mit Aussicht auf das Wasser wählen. Es ist eine Frage des Geschmacks, wir haben uns für ein Zimmer mit Aquarium entschieden. Und es war unglaublich. Das Aquarium war fast so groß wie die eine Zimmerwand, wunderschöne Fische, tolle Farben. Für uns ein einmaliges Hotelzimmer. Die Größe mit 25 qm war absolut ausreichend, man kann aber auch Zimmer mit 32 qm buchen oder eben Studios. Das Hotel war sehr modern, das Personal sehr lieb und zuvorkommend. In der Hotelbar auf dem Dach kann man eine sehr schöne Aussicht geniessen und im Freien Coctail trinken. Das Licht im Aquarium wird um 21.00 Uhr ausgeschaltet und um 6.00 Uhr wieder eingeschaltet. Das Hotel kann ich nur empfehlen, nicht nur wegen des Aquariums.

Zimmertipp: Je nach Geschmack Zimmer mit Aquarium buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Anonym516!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

861 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    231
    366
    159
    56
    49
Bewertungen für
263
298
71
62
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
113 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das H2O Hotel in Manila ist ein Themenhotel und alles dreht sich ums Wasser und dessen Bewohner. Es gibt Aquarien auf den Zimmern, der Lobby und den Restaurants. Der Pool ist sehr schön angelegt und das Fitness Center durchaus anspruchsvoll. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eigerichtet. Auch hier ist das Thema Meer und Ozean zu erkennen. Das ist natürlich nicht jedermanns Sache und Geschmackssache !!!

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, goldendragon888!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Blieb hier nur eine Übernachtung, damit meine Kinder die Springbrunnenshow sehen konnten, ohne nach Hause eilen zu müssen.
Das Servicepersonal ist ziemlich jung und daran interessiert, Sie zufrieden zu stellen, aber ohne die Erfahrung, um wirklich Ihre Bedürfnisse zu befriedigen.
Eine Kollegin, die auch ihre Tickets reservierte, konnte die Show nicht rechtzeitig verfolgen, da die Rezeption ihre Tickets an wildfremde Personen verkauft hat!
Das erste Mal, dass wir während des Abendessens 5 Stromausfälle erlebten!
Das Hotel ist eine totale Höhle, die komplett dunkel ist.
Diese sind nach jedem Standard nicht weiter schlimm.
Niemand kann etwas gegen Stromausfall machen.
Oder dass jemand deine Tickets für die einer anderen Person hält.
Mein Problem und einfache Sorge ist die Ehrlichkeit der Crew.
Wir baten um einen späten Check-out, was wir normalerweise tun, erhielten ihn aber nicht, da viele Gäste eintreffen, da Wochenende ist.
In Ordnung.
Dies ist nicht Shangri-la, wo mir immer und ausnahmslos spätes Check-out gewährt wird.
Wir müssen dann schnell packen, da wir irgendwie hoffen, dass es okay ist, nachdem wir in ihrer Premier Suite wohnen.
Ich vergaß mein Videokamera-Ladegerät.
Erst zu Hause bemerkten wir, dass wir es nicht hatten.
Ich rief an der Rezeption im 3. Stock an, um es ihnen mitzuteilen und nachzufragen, und sie brauchten 45 Minuten, um mich offiziell zurückzurufen.
Bei allen 3 Gesprächen, die ich führte, wählte ich ihre Nummern, um nachzufragen, ob sie etwas gefunden hätten.
Nach einer Reihe von sehr verwirrenden Gesprächen mit Aldrich, Leonard und Arnold, teilten sie mir mit, dass sie (die Zimmermädchen) nichts gefunden haben.
Also fragte ich, ob bereits jemand anderer mein Zimmer belegen würde?
Die Dame, die mich anrief und mir die schlechte Nachricht mitteilte, sagte, dass dort keiner ist.
Ich verabschiedete mich höflich, bevor ich etwas sagen konnte, das wir beide bereuen würden.

Hilfreich?
4 Danke, Hackintosh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelH2O-Manila, Front Office Manager von Hotel H2O, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Greetings from the bay !
Thank you for taking time to post a review. We appreciate & truly value your comments as these help us improve on our services more. These will be shared with the concerned departments so that corrective actions will be undertaken.
We will continue to strive at improving our guest experience to exceed your expectations.
Please accept our sincere apologies for any inconvenience this might have caused you during your stay. My e-mail address is j.ferrer@hotelh2o.com, kindly e-mail back so we can personally discuss your concerns.
We look forward to the opportunity of welcoming you back.

Thank you & be well,

Jane Soraya J. Ferrer
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Wir waren in einem Aqua Room und begeistert über das große Aquarium und die Vielfalt der dort lebenden Fische. Auch der Rest des Zimmers war top.

Allerdings war die allgemeine Atmosphäre des Hotels nicht toll, das gewisse Etwas fehlte. Die Idee und das Konzept des Hotels sind super, allerdings nicht die Umsetzung. Es fehlt eine gewisse Liebe zum Detail.

Und auch der Service war nicht standesgemäß. Unverständlich war für mich in solch einem Haus, dass die Abgabe von frankierten Postkarten 200 Piso kosten sollte. Ebenso wurde die Bestellung unseres Taxis zum Flughafen vergessen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, GvG1978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel hat neubaubedingt eine schöne moderne Einrichtung. Das Bad ist wirklich sytlisch. An dem Zimmer ist auch nichts auszusetzen - wir hätten nur gerne ein Kingsize Bed gehabt. Anscheinend sind aber viele Zimmer nur mit Twin erhältlich.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer bemüht. Der hoteleigene Taxiservice ist sehr teuer. Wenn man also nicht wie wir bereits um 4 uhr früh zum flughafen aufbrechen muss, dann sollte man ein normales taxi nehmen.
Die Gegend ist leider nicht so schön. Liegt zwar in einem Aqua Park, aber das ist das einzige und wirkte auf uns eher lästig, weil es von Besuchern im Eingangsbereich nur so wimmelte. Frühstück konnten wir nicht testen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, fgennes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Manila angesehen:
The Bayleaf
Nr. 2 von 109 in Manila
4.5 von 5 Sternen 1.151 Bewertungen
Malate
Pan Pacific Manila
Pan Pacific Manila
Nr. 1 von 109 in Manila
4.5 von 5 Sternen 875 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Walled City
The Manila Hotel
The Manila Hotel
Nr. 4 von 109 in Manila
4.0 von 5 Sternen 928 Bewertungen
New World Manila Bay Hotel
Nr. 5 von 109 in Manila
4.0 von 5 Sternen 805 Bewertungen
Diamond Hotel Philippines
Nr. 9 von 109 in Manila
4.0 von 5 Sternen 710 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel H2O? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel H2O

Anschrift: Luneta (Behind the Quirino Grandstand), Manila, Luzon 1000, Philippinen
Telefonnummer:
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Manila
Nr. 6 der Luxushotels in Manila
Nr. 9 der Romantikhotels in Manila
Nr. 10 der Businesshotels in Manila
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel H2O 4*
Anzahl der Zimmer: 147
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotelopia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel H2O daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
h2o Hotel Berlin
Hotel h2o Manila
h2o Hotel Manila
h2o Manila
h2o Unterkunft
h2o Hoteltherme Gmbh
h2o Thermenhotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen