“Tolle Zimmer aber es fehlt noch das gewisse Etwas”
Bewertung zu Hotel H2O

Hotel H2O
Nr. 11 von 109 Hotels in Manila
Beitragender der Stufe 5
“Tolle Zimmer aber es fehlt noch das gewisse Etwas”
Bewertet am 16. März 2011

Wir waren in einem Aqua Room und begeistert über das große Aquarium und die Vielfalt der dort lebenden Fische. Auch der Rest des Zimmers war top.

Allerdings war die allgemeine Atmosphäre des Hotels nicht toll, das gewisse Etwas fehlte. Die Idee und das Konzept des Hotels sind super, allerdings nicht die Umsetzung. Es fehlt eine gewisse Liebe zum Detail.

Und auch der Service war nicht standesgemäß. Unverständlich war für mich in solch einem Haus, dass die Abgabe von frankierten Postkarten 200 Piso kosten sollte. Ebenso wurde die Bestellung unseres Taxis zum Flughafen vergessen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, GvG1978!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Regensburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel hat neubaubedingt eine schöne moderne Einrichtung. Das Bad ist wirklich sytlisch. An dem Zimmer ist auch nichts auszusetzen - wir hätten nur gerne ein Kingsize Bed gehabt. Anscheinend sind aber viele Zimmer nur mit Twin erhältlich.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer bemüht. Der hoteleigene Taxiservice ist sehr teuer. Wenn man also nicht wie wir bereits um 4 uhr früh zum flughafen aufbrechen muss, dann sollte man ein normales taxi nehmen.
Die Gegend ist leider nicht so schön. Liegt zwar in einem Aqua Park, aber das ist das einzige und wirkte auf uns eher lästig, weil es von Besuchern im Eingangsbereich nur so wimmelte. Frühstück konnten wir nicht testen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Ermita
Bayview Park Hotel Manila
Bayview Park Hotel Manila
Nr. 14 von 109 in Manila

Sie waren bereits im Hotel H2O? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel H2O

Unternehmen: Hotel H2O
Anschrift: Luneta | Behind Quirino Grandstand, Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Manila
Nr. 7 der Luxushotels in Manila
Nr. 9 der Romantikhotels in Manila
Nr. 10 der Businesshotels in Manila
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel H2O 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel H2O daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2o Hotel Berlin
Hotel h2o Manila