“Gut für einen Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Bocobo Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Casa Bocobo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Bocobo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jorge Bocobo St. corner Kalaw Ave. | Ermita, Manila, Luzon 1000, Philippinen (Ermita)   |
Nr. 19 von 109 Hotels in Manila
“Gut für einen Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich habe vorab auf Grund der positiven Bewertungen gebucht, Aufenthalt für 2 Nächte.
Da ich nachts ankam, bat ich um einen Transfer, der wurde via Nissan Car Rental organisiert u klappte einwandfrei.
Das Zimmer war wie der Name schon sagte "Petit". Aber ich wollte ja auch nur übernachten.
Sehr freundliches Personal, Saubere Zimmer, Frühstück inclusive, welches auch ganz ok war...
Zentrale Lage am Rizal Park.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, sarinaru!

• Indonesisch zuerst
Königsbach-Stein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir sind mit einer kleinen Gruppe mehrmals 1-2 Tage in diesem Hotel abgestiegen (Anreise, Zwischenaufenthalt, Abreise). Es liegt schön zentral zur alten Innenstadt und auch der Flughafen ist in 20 - 30 Minuten zu erreichen. Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich. Wir konnten sogar unser Tauchgepäck ohne Mehrkosten dort lassen, da wir in der ersten Woche eine Rundreise in den Norden zu den Reisterassen gemacht haben. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und für jemanden der nur dort schlafen möchte genau richtig. Beim Frühstück kann man aus verschieden Gerichten auswählen und auch ein zweiter Kaffee war kein Problem. Alles in allem ein einfaches, sauberes Hotel zu sehr fairen Preisen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Micha B!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Casa Bocobo liegt am nördlichen Ende der Calle Bocobo Street nur einen Block von Rizal Park entfernt. Restaurants, Fast-Food-Läden, Minimärkte und ein "echter" Supermarkt sind im Umkreis von 200 Metern zahlreich vorhanden.
Das Gebäude ist von außen nichts besonderes und unterscheidet sich nur durch die geringe Stockwerkzahl von den Nachbargebäuden. Innen ist die Anmutung hochwertig; mein Zimmer war mit modernen und hochwertigen Möbeln ausgestattet. Auf etwa 20 qm (inkl. Bad) befanden sich ein Einzelbett, Schreibtisch, Stuhl, Fernseher, Schrank, Sideboard. Das Bad war etwas eng, aber ebenfalls hochwertig ausgestattet - z.B. hatte die Dusche Glaswände statt eines Duschvorhangs (oder statt gar nichts...). Die Klimaanlage war laut aber leistungsstark; das Fenster geht zur Gasse hinter dem Hotel - Ausblick nicht besonders aber auch kein Straßenlärm. Besonders auffällig: Tiptop sauber, sowohl Zimmer als auch Bad.
Ich konnte mein Gepäck sowohl vor dem Check-In als auch nach dem Check-out kostenlos lagern; WLAN im Zimmer funktioniert einwandfrei.
Im Zimmerpreis war bei mir Frühstück inbegriffen, das im angeschlossenen Café Bocobo serviert wird und aus einem Buffet besteht. Neben Brot und Früchten gibt es Eier nach Wunsch und mehrere warme Gerichte - bei mir Pasta mit Meeresfrüchten, Spaghetti mit Shrimps, Fischcurry und an das vierte kann ich mich nicht erinnern (bis dahin war ich satt). Kreditkartenzahlung war ohne Probleme möglich.
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt zum Abschluss meines Philippinen-Ausflugs und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
2 Danke, MarkHamburg!
Montabaur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel liegt im historischen Viertel, und ist ein gutes gemütliches Hotel mit nettem Personal..Nach hören und sagen würden sich in der Gegend abends immer sehr viele Prostituierte herumtreiben aber das kann ich nicht bestätigen.
Es liegt unmittelbar am Rizal Park und auch andere Sehenswürdigkeiten wie die St. Augustinkirche. oder der BayWalk und Oberster Gerichtshof der Philippinen sind leicht erreichbar.
Das Casa Bocobo Hotel verfügt über ein Restaurant, WLAN-Internetzugang (kostenlos), Parkplätze (kostenfrei) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Die Zimmer sind in Ordnung und ein keiner Flachbildschirm steht auch zum Fernsehempfang bereit. Es ist kein Luxus Hotel aber mit rund 30 Euro pro Nacht, inklusive Frühstück und W-LAN ein erschwinglich und für mich als durchreisender genau das richtige Hotel. Ich habe 4 Nächte dort verbracht und bin dann nach Norden weitergereist.
Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich alles unserem Travelguide überlassen habe und ich mich somit um nichts zu kümmern hatte.
Der Guide (übrigens eine sehr Nette und freundliche Dame mit viel Erfahrung) hat uns schon am Flughafen in Empfang genommen, dann zum Hotel gebracht und uns auch morgens nach dem Frühstück wieder abgeholt, sie hat das ein und auschecken ganz übernommen. Als wir dann am 4 Tag nach Norden weitergereist sind, hat sie uns an eine Kollegin aus der Region Pangasinan übergeben, die dann ab sofort für uns zuständig war. (eine ebenfalls sehr nette und kompetente Dame) auch Sie hat sich absolut unaufdringlich um unsere Belange gekümmert. Wir haben in den restlichen 2 Wochen sehr viele Ausflüge gemacht und haben uns richtig wohl gefühlt. Ich hatte ja schon einmal diesen Travelguide Service gebucht, und muss sagen immer wieder gerne. Für kleines Geld bekommt man bei (http://paradis-philippine.com) einen super Service, freundliche Begleitung und man bekommt so einiges zu sehen was den meisten Touristen verborgen bleibt. Auch auf der Rückreise hat uns unser Guide bis zum Airport begleitet, sodass wir ein rundum sehr guten Service erleben durften.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 Danke, HCMercedes!
Weinstrasse
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Zum Start in den Insel-Urlaub habe die ersten Nächet in Manila verbracht. Das Casa Bocobo Hotel einfach, mit sauberen Zimmern,liegt central für dir ersten Erkundigungen. Sehr nettem, aufmerksamem Personal, wünsche wurden sofort erledigt. Das Frühstück ist eher bescheiden, aber in Ordnung.
Überall gibt es einen Sicherheitsservice.
Eine Stadt die 24 Stunden lebt, man muß sich schon zurecht finden, das ist sicherlich nicht einfach.Das Hotel ist ca. 40 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
2 Danke, andreasM58!
Kampi030
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Zum Start in den Insel-Urlaub mussten wir eine Nacht in Manila verbringen. Das Casa Bocobo Hotel ist einfach, mit sehr nettem, aufmerksamem Personal und sauberen Zimmern. Das Frühstück ist eher übersichtlich, aber in Ordnung und man kann abends noch sehr schön essen gehen am Hafen und zwar zu Fuß.
So richtig sicher fühlt man sich in Manila wahrscheinlich nie, hier auch nicht.. In Laufnähe ist auch eine Drogerie, wo man sich mit allem eindecken kann, was man für die Reise braucht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Kampi030!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Waren für eine Nacht in Manila und haben uns in der Casa Bocobo sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer sind einfach aber sauber, überall gibt es einen Sicherheitsservice und das Personal war sehr nett. Das Hotel ist ca. 40 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt (sollte mal kein Verkehr sein schafft man es sicher auch in 20 Minuten) Tipp zum essen gehen. 10 Miunten zu Fuß entfernt am Hafen in der South Road ist das Harbour View Restaurant. Hier gibt es super Fisch und Meeresfrüchte zu einem guten Preis

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hotel H2O
Nr. 11 von 109 in Manila
The Bayleaf
Nr. 2 von 109 in Manila

Sie waren bereits im Casa Bocobo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Bocobo Hotel

Anschrift: Jorge Bocobo St. corner Kalaw Ave. | Ermita, Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Ermita
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Manila
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Bocobo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Bocobo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Bocobo Hotel Manila
Hotel Casa Bocobo Manila