Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Überbucht-kein Zimmer trotz Reservierung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rothman Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Rothman Hotel
Nr. 16 von 111 Hotels in Manila
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Überbucht-kein Zimmer trotz Reservierung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten am Vortag unserer Übernachtung ein Zimmer via booking.com gebucht und dafür auch eine Bestätigung erhalten. Als wir im Hotel ankamen sagte man uns, dass die Reservierung nicht funktioniert hatte, obwohl wir hierfür eine Bestätigung hatten. Leider konnte man uns kein Zimmer anbieten da das Hotel ausgebucht war. Die Mail, dass die Reservierung nicht funktioniert hatte kam 2 stunden später...

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Jenny_Wastl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emmerich L, Manager von Rothman Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ms. Jenny Kunz,

I apologize for the inconvenience. There was no room available for you when you arrived because the credit card that you had provided booking.com was declined. As a policy when the hotel is full, the first rooms to be released are the ones that have invalid credit cards. From our experience, a majority of guests who provide credit card details that don't work never show up for their reservation. I assure you that this would not have happened if the credit card had been valid. We will continue to work with booking.com to prevent incidents like this in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

179 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    29
    76
    63
    9
    1
Bewertungen für
8
44
75
16
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koh Chang
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Stadthotel in guter Lage, nur ein kurzer Fussweg zum Robinson Einkaufscenter.
Die Zimmer sind ca 15qm groß und ausreichen möbliert. Es war alles sauber und funktionell. Die Split Klimaanlage lief relativ geräuscharm, Kühlschrank, Fernseher, Warmwasserduschbad. freundliches und hilfsbereites Personal. Bei der Doppelzimmerbuchung im Internet war das Frühstück im Preis mit enthalten, habe dann noch ein Dreibettzimmer dazu gebucht, trotz 700 Peso Aufpreis war hier kein Frühstück im Preis enthalten. das Frühstück ist armselig.... Ein dickes Plus wenn man mit der Nachtmaschine aus Bangkok kommt, wenn das Zimmer frei ist ist ein Check In ab 6:00 Uhr morgens möglich!

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Michael W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Die Standard-Zimmer haben bereits einen Vorraum mit einem kleinen Esstisch und einem geräumigen Kühlschrank. Das Zimmer selbst ist dann genauso relativ geräumig und das Bett war sehr angenehm. Die Ausstattung ist annehmbar – nicht mehr neu, aber funktional. Wirft man einen Blick unter die Möbel sieht man, dass der Teppich ursprünglich viel heller war. Unpraktisch sind die wenigen Steckdosen; speziell beim Tisch war keine Steckdose in der Nähe zu finden.

Ein Haarfön steht zur Verfügung, muss allerdings jeden Tag neu ausgeborgt werden, er wird einem nach einer telefonischen Anfrage vom Personal gebracht und nach der Verwendung auch wieder nach dem gleichen Prinzip abgeholt. Internet ist leider nur kostenpflichtig verfügbar – eine SIM-Karte ist also zumeist eine bessere Alternative (mit „Smart“ war allerdings in unserem Zimmer nur beschränkt Empfang möglich und die Geschwindigkeit sehr mühsam). Die Klimaanlage kann selbst gesteuert werden und ist während unseres Aufenthalts einmal ausgefallen, da nach einem starken Regen die Sicherung anscheinend ausfiel; wurde allerdings (nach einigen Erinnerungsanrufen) repariert.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, speziell beim Eingang. Von dort aus sind es nur wenige Gehminuten zum Robinsons-Einkaufszentrum. Dort haben wir auch meist gegessen, weshalb ein Frühstück / Essen im Hotel nicht unbedingt nötig ist. Die Gegend scheint relativ sicher zu sein, man wird allerdings zumeist von bettelnden Straßenkindern verfolgt, was wahrscheinlich keine Seltenheit in vielen asiatischen Großstädten sein wird.

Insgesamt ist es für die Region von Manila ein durchaus akzeptables Preis / Leistungsverhältnis. Es gibt wahrscheinlich bessere Geheimtipps, mit dem Rothman Hotel macht man allerdings nichts falsch. Bei dem letzten Urlaub hatten wir auch die Malate Pension in der Nähe getestet – ist der aktuell angebotene Zimmerpreis bei beiden Hotels vergleichbar, ist das Rothman die bessere Wahl.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, schlabo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberursel
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Da habe ich in Manila schon anderes erlebt.
Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Jedes Zimmer hat einen kleinen Vorraum mit Sitzecke und Kühlschrank. Es ist alles vorhanden was man benötigt.

Die Lage ist top. Das Hotel liegt direkt an dem großen Robinsons Einkaufszentrum. Man hat auch genügend Restaurants und Bars in der nahmen Umgebung.

Internet im Hotel ist leider kostenpflichtig und mit 100 Pesos auch noch teuer. Das Frühstück ist etwas dürftig und nicht zu empfehlen.

Trotz dessen ein gutes Hotel um mal ein bis zwei Nächte in Manila zu verbringen.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Staudi1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nuremberg
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Rothmann Hotel liegt direkt in der Adriatico Street unweit der Robinson Mall. War nun schon zweimal da und bin sehr zufrieden , das Hotel ist schon etwas älter dennoch in einem sehr gepflegtem Zustand. Die Zimmer sind realtiv groß , haben eine Art Vorraum , wo man sitzen kann und ein Kühlschrank steht . Zimmer sollten zur Rückseite gewählt werden , da es sonst zu Lärmbelästigungen kann. Das personal ist sehr freundlich egal ob an der Rezeption oder die Zimmermädchen . Alle sprechen super English , habe mich dort sehr wohl und sicher aufgehoben gefühlt , würde jederzeit wieder im Rothman absteigen .

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Stefan W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Manila angesehen:
Regency Grand Suites
Nr. 17 von 111 in Manila
4.0 von 5 Sternen 181 Bewertungen
The Oasis Paco Park Hotel
Nr. 10 von 111 in Manila
4.0 von 5 Sternen 606 Bewertungen
Malate
Red Planet Ermita, Manila
Red Planet Ermita, Manila
Nr. 11 von 111 in Manila
3.5 von 5 Sternen 593 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Malate
Pan Pacific Manila
Pan Pacific Manila
Nr. 1 von 111 in Manila
4.5 von 5 Sternen 987 Bewertungen
Malate
The Executive Plaza Hotel Manila
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rothman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rothman Hotel

Unternehmen: Rothman Hotel
Anschrift: 1633 M. Adriatico Str., Malate, Manila, Luzon 0913, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Manila
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 45 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rothman Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 247
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Otel, Hotels.com, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rothman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rothman Hotel Manila

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen