“Fanden wir toll!”

Nr. 34 von 109 Hotels in Manila
Gaimersheim, Deutschland
“Fanden wir toll!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Hier verbrachten wir unsere letzte Nacht vor dem Heimflug.
Dieses Hotel lag zwar eigentlich über unserem Budget, aber wir wollten uns für die letzte Nacht etwas Besonderes leisten und waren der Empfehlung von Freunden gefolgt.
Wir haben es nicht bereut:
Unser Zimmer lag im 6. Stock, war ausreichend gross, der Ausblick war aber nichts besonderes.
Es war sehr sauber, das Bad sehr gut mit grosser Dusche, Fernseher und Minibar. Diese funktionierte aber nicht und wurde nach Info schnell und anstandslos ausgetauscht.
Im Preis von 2400 Pesos war ein Willkommensdrink und ein Frühstücksbuffet enthalten.
Beides gab es im Restaurant im 2. oder 3. Stock. Dort konnte man an einer Glasfront sitzen und auf die Strasse glotzen – sehr nett!
Die Auswahl beim Frühstück war nicht riesig, aber locker ausreichend und sehr lecker. Es gab Filippinofood, Wurst, Käse, Obst, Säfte und man konnte sich Omelettes backen lassen.
Man wurde von vielen Bedienungen umsorgt und Kaffee wurde immer nachgeschenkt.
Das Personal war auch ohne Trinkgeld immer sehr nett.
Es wurden 2000 Pesos Kaution verlangt, die beim Auschecken nach Kontrolle des Zimmers rückerstattet wurden, wenn alles in Ordnung war.
In der Lobby gab es einen Schalter, an dem man verschiedene Touren und Ausflüge buchen konnte.
In der Umgebung gab es viele Einkaufsmöglichkeiten, z.B. 7-11 und die Robinson-Mall war zu Fuss in 5-10 Minuten erreichbar.
Insgesamt empfanden wir alles recht hochklassig und fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, doppellooser!

Wettingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel ist zentral gelegen. Die Nähe zum Ufer und dem Entertaiment-Viertel in Malate ist hervorragend.

Die großzügigen Zimmer bieten einen angenehmen Aufenthalt. Zum üblichen Standart in dieser Klasse kommt Free WiFi hinzu. Zwei Flaschen Wasser pro Zimmer und Tag sind frei.

Für das Frühstück steht ein kleineres Buffet zur Verfügung. Hier dürfen keine großen Ansprüche bezüglich der Auswahl geltend gemacht werden. Die Qualität indessen ist in Ordnung.

Die Preise sind moderat.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Urs B!
gebsattel
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

wegen meiner späten Anreise hatte ich schon Monate vor meiner Ankunft um Reservierung eines ruhigen Zimmers gebeten. Mails werden vom Pearlgarden grundsätzlich nicht beantwortet. man muß zusätzlich anrufen, damit sich jemand die Mühe macht, mails zu lesen und zu beantworten.
4 mal mußte ich von Flugunterlagen bis zu Passkopie und Kreditkartenkopie alles dem Hotel zusenden- 3 mal hieß es , man könne die Unterlagen nicht mehr finden, benötige für eine Reservierung aber zwingend nochmals alles. Erst als ich alles per Fax nochmals zweimals zuschickte kam die Bestätigung, allerdings für mehrere Zimmer gleichzeitig und gänzlich andere Belegungstage. Das Chaos in diesem Hotel ist kaum zu übertreffen. Bei meiner Ankunft bekam ich entgegen ausdrücklicher bestätigung ein richtig lautes Zimmer zur auch nachts sehr belebten Strasse und gleichzeitig zum Aufzug, dess Ruckbewegungen kaum Schlaf zuließen. An der Rezeption wurde mir gesagt, ja das Problem sei bekannt, das Hotel aber voll belegt und eine Änderung nicht möglich. Ich habe darufhein meine weiteren Buchungen in diesem Hotel storniert, aber trotz fünffacher schriftlicher Bitte keine Rückantwort bzw. Bestätigung bekommen.
Ansonsten sind die Zimmer ok, für mich ist das Hotel erledigt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, brdschuster!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Manila.

Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Das Pearl Garden Hotel liegt nahe an der Manila Bay, man kann in 5 Minuten zu Fuß dorthin laufen.Die Zimmer sind gut eingerichtet, die Aircondition funktioniert ausgezeichnet.Das Frühstück ist angemessen.Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und höflich. Unser Zimmer war-trotz unserer frühen Ankunft so gegen 11.00 Uhr- bereits bezugsfertig.Es gab 2 kostenlose Wasserflaschen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Riviera Mansion Hotel
Nr. 23 von 109 in Manila
Rothman Hotel
Nr. 12 von 109 in Manila

Sie waren bereits im Pearl Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearl Garden Hotel

Unternehmen: Pearl Garden Hotel
Anschrift: 1700 M. Adriatico St. corner General Malvar St. | Malate, Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Malate
Nr. 34 von 109 Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pearl Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pearl Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Garden Hotel Manila
Hotel Pearl Garden Manila