“Kuraufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 111 Hotels in Manila
Wettingen, Schweiz
“Kuraufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel ist zentral gelegen. Die Nähe zum Ufer und dem Entertaiment-Viertel in Malate ist hervorragend.

Die großzügigen Zimmer bieten einen angenehmen Aufenthalt. Zum üblichen Standart in dieser Klasse kommt Free WiFi hinzu. Zwei Flaschen Wasser pro Zimmer und Tag sind frei.

Für das Frühstück steht ein kleineres Buffet zur Verfügung. Hier dürfen keine großen Ansprüche bezüglich der Auswahl geltend gemacht werden. Die Qualität indessen ist in Ordnung.

Die Preise sind moderat.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Urs B!

gebsattel
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

wegen meiner späten Anreise hatte ich schon Monate vor meiner Ankunft um Reservierung eines ruhigen Zimmers gebeten. Mails werden vom Pearlgarden grundsätzlich nicht beantwortet. man muß zusätzlich anrufen, damit sich jemand die Mühe macht, mails zu lesen und zu beantworten.
4 mal mußte ich von Flugunterlagen bis zu Passkopie und Kreditkartenkopie alles dem Hotel zusenden- 3 mal hieß es , man könne die Unterlagen nicht mehr finden, benötige für eine Reservierung aber zwingend nochmals alles. Erst als ich alles per Fax nochmals zweimals zuschickte kam die Bestätigung, allerdings für mehrere Zimmer gleichzeitig und gänzlich andere Belegungstage. Das Chaos in diesem Hotel ist kaum zu übertreffen. Bei meiner Ankunft bekam ich entgegen ausdrücklicher bestätigung ein richtig lautes Zimmer zur auch nachts sehr belebten Strasse und gleichzeitig zum Aufzug, dess Ruckbewegungen kaum Schlaf zuließen. An der Rezeption wurde mir gesagt, ja das Problem sei bekannt, das Hotel aber voll belegt und eine Änderung nicht möglich. Ich habe darufhein meine weiteren Buchungen in diesem Hotel storniert, aber trotz fünffacher schriftlicher Bitte keine Rückantwort bzw. Bestätigung bekommen.
Ansonsten sind die Zimmer ok, für mich ist das Hotel erledigt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, brdschuster!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Pearl Garden Hotel liegt nahe an der Manila Bay, man kann in 5 Minuten zu Fuß dorthin laufen.Die Zimmer sind gut eingerichtet, die Aircondition funktioniert ausgezeichnet.Das Frühstück ist angemessen.Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und höflich. Unser Zimmer war-trotz unserer frühen Ankunft so gegen 11.00 Uhr- bereits bezugsfertig.Es gab 2 kostenlose Wasserflaschen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
The Executive Plaza Hotel Manila
Tropicana Suites
Tropicana Suites
Nr. 18 von 111 in Manila

Sie waren bereits im Pearl Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearl Garden Hotel

Unternehmen: Pearl Garden Hotel
Anschrift: 1700 M. Adriatico St. corner General Malvar St. | Malate, Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Malate
Nr. 27 von 111 Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pearl Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pearl Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Garden Hotel Manila
Hotel Pearl Garden Manila