“Great variation of fresh seafood” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbor View Restaurant

Harbor View Restaurant
Platz Nr. 7 von 885 Restaurants in Manila
Preisbereich: 10 $ - 80 $
Küche: philippinisch, Meeresfrüchte, asiatisch, pazifische Randgebiete, chinesisch, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht