“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 10 von 111 Hotels in Manila
singapore
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ich war für zwei Nächte im Paco Park Hotel. Es war okay. Es gab einen Swimmingpool, ich kann mich aber nicht daran erinnern, dort jemanden gesehen zu haben. Das Zimmer war okay, die Badewanne sah schon älter aus.
Einmal hat mir eine Angestellte an der Rezeption den falschen Zimmerschlüssel gegeben und ich musste sie erst darauf aufmerksam machen (sie hatte mich auch nicht nach meiner Zimmernummer gefragt und mir einfach den Schlüssel gegeben). Ich hoffe, dass das dort nicht so oft passiert!
Im Hotel sollte eigentlich auch ein Reisebüro sein. Wir haben das Personal gefragt, wann es auf haben würde und es wurde uns gesagt, dass es dichtgemacht hat!
Vom Hotel kann man zur Bucht von Manila laufen (10 bis 15 Minuten). Es gibt dort eine Abkürzung, direkt an der Feuerwache vorbei.
Eine Sache noch. Die Taxis vor dem Hotel sind teurer als die anderen. An der Straße bekommt man auch immer schnell ein Taxi.

1 Danke, emlsm!

• Indonesisch zuerst
Manila
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Ich hatte mit meinem Mann einen schönen Aufenthalt, vor allem die Deluxe-Zimmer dort waren sehr schön. Nicht so toll waren die Standardzimmer, die einmal gründlich gereinigt gehört hätten. Wir haben dort Kakerlaken und Ameisen entdeckt. Ich habe das Personal auch angewiesen, dort einmal richtig sauber zu machen, damit auch andere Gäste dort einen schönen Aufenthalt haben.
Insgesamt ein gutes Hotel mit freundlichem Personal und hoffentlich bekommen sie das Sauberkeitsproblem in den Standardzimmern in den Griff.

3 Danke, buntisako!
The Bayleaf
Nr. 5 von 111 in Manila
Regency Grand Suites
Nr. 16 von 111 in Manila

Sie waren bereits im The Oasis Paco Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oasis Paco Park Hotel

Unternehmen: The Oasis Paco Park Hotel
Anschrift: 1032-34 Belen Street, Manila, Luzon 1007, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Manila
Nr. 6 der Spa-Hotels in Manila
Nr. 8 der Familienhotels in Manila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Oasis Paco Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotelopia, Agoda, HotelTravel.com, Ctrip TA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oasis Paco Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Park Hotel Manila
Hotel The Oasis Park Manila