“gutes einfaches hotel mit erheblichen standart mangel”
Bewertung zu Tropicana Suites

Tropicana Suites
Nr. 14 von 108 Hotels in Manila
“gutes einfaches hotel mit erheblichen standart mangel”
Bewertet am 16. Januar 2014

jan.2013/jan.2014... einfaches hotel, wer kein luxus braucht kommt dort gut unter, bin das 2x dort. zimmer gross, klima nur im schlafzimmer, frühstück inkl.
erheblicher mängel ist das wlan,heufig defekt,schwach und wenn zuviele gäste es benutzen ist kein reinkommen. wer das internet benötigt ist hier äusserst schlecht aufgehoben, ständiges neueinwählen,versprochendes dauerhafter zugang ist nicht möglich,die zugänge sind nur für 4h aktiv.dann muss man sich einen neuen zugang holen.also nicht der standart den man so kennt.
ist nervig...am ende wird man für doof erklärt sich einzuloggen.voriges jahr dachte ich da ändert sich mal was ...für einen der hier einen ganzen monat verweilt ist es nicht tragbar nicht erreichbar zu sein..wer denkt von hier sein unternehmen lenken zu können ist in dem a....
somit werde ich mir für 2015 etwas neues suchen
was einen auch auf die palme bringen kann ist wenn etwas gebuchtes nicht bereitsteht sondern erst ein tag später und man ein ausweich nehmen
schade

Zimmertipp: zimmer auf 2 etage rechts runter nicht gerade einladend welches ich für eine nacht nehmen muste ric ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
3 Danke, MATTWILBAU!

Leipzig, Deutschland
Bewertet am 21. März 2012

Wir waren im März 2012 dort .Es ist kein Hotel im eigentlichen Sinne sondern es werden verschiedene Appartments vermietet. Wir hatten 2 Räume und Küche und Bad und auch ein Balkon war drann. Ansonsten ist es einfach gestaltet reicht für Leute die keinen höheren Ansprüche haben voll aus. Frühstück hatten wir mit im Preis . Es muss aber in einem kleinem Restaurant nebenan eigenommen werden .Die Gegend in der das hotel liegt ist nicht gerade die schönste aber zumindest kein Rotlichtbezirk.
wer es schlicht und einfach mag ist hier gut aufehoben,

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bayview Park Hotel Manila
Nr. 16 von 108 in Manila
Hotel H2O
Nr. 11 von 108 in Manila

Sie waren bereits im Tropicana Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Suites

Unternehmen: Tropicana Suites
Anschrift: 1630 Luis Maria Guerrero Street | Malate, Manila, Luzon 1004, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Malate
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tropicana Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropicana Hotel Manila
Hotel Tropicana Apartment Manila