“„Sunshine Reggae“”

Platz Nr. 1 von 36 Restaurants in Victoria
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Rein ins Auto und von Victoria in den Westen von Mahe, ankommen, hinsetzen und „don‘t worry, don’t hurry, take it easy - let the good vibes get a lot stronger :).“ unser Seafood war ausgezeichnet, die Mitarbeiter sehr herzlich - und natürlich die Aussicht - die Ecke dort hat schon was ganz Besonderes. Dazu fällt mir Johann Hölderlin ein : „Wie der Sternenhimmel, bin ich still und bewegt :) ! .

Danke, BGTY!

Bewertet 30. März 2018

Wir waren innerhalb einer Woche zweimal hier zu Mittag essen. Obwohl wir auf der anderen Seite der Insel unsere Ferienvilla hatten :)

Die Aussicht hier auf die schöne Insel und das Meer ist einfach TOP und kaum zu schlagen. Ich war sogar noch schnorcheln nach dem Essen.

Das Essen kam sehr schnell und war sehr lecker. Am Mittag gibt es jedoch nur die "abgespeckte" Karte, was uns aber nichts ausmachte. Das Clubsandwich ist sehr zu empfehlen!

Beim nächsten Urlaub werden wir hier auch mal zu Abend essen beim Sonnenuntergang :)

Danke, Swiss_Cheese_85!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Sonnenuntergang am Del Place, reservierter Tisch am Ufer - und genüssliche Küche und Weine, eine große Überraschung wenn man das Restaurant betritt, wunderschön und trotzdem natürlich, ein Juwel... Wir waren 4 Tage in Port Glaud, würden aber für das Del Place auch mal von Victoria herüberfahren... lohnt sich... Preis Leistung OK.

Danke, roger t!
Bewertet 5. März 2018

Die Karte ist gut sortiert, wobei Fisch und Meeresfrüchte im Vordergrund stehen. Sehr lecker, Portionen grosszügig bemessen. Gute Weinkarte zu vernünftigen Preisen. Dessert sensationell. Service und Ambiente hervorragend. 15 Min Gehdistanz vom Constance Ephelia Resort entfernt und sollte ein Must für die Gäste dort sein, als Alternatve.

Danke, Petra S!
Bewertet 4. März 2018

Wir sind spontan nach einem Badetag eingefallen, haben glücklicherweise auch eine Tisch ergattert und hatten dann einen wunderbaren Abend. Der Ausblick auf die Bucht und untergehende Abendsonne ist fantastisch, das Ambiente gemütlich, das Personal sehr aufmerksam und die Speisen qualitativ hochwertig, die gemischte Vorspeisenplatte mit einheimischen Spezialitäten auf jeden Fall zu empfehlen.
Schade dass wir am anderen Ende der Insel gewohnt haben

Danke, 16RaoulE!

Reisende, die sich Del Place Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Del Place Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!