“So la la”

Seychelles National Botanical Gardens
Platz Nr. 2 von 38 Aktivitäten in Victoria
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 15. Juni 2013

Wer im Valle de Maie war, kann dsich ie 5 Euro Eintritt sparen. Das einzig lohnende : Schildkroeten koennen dort im Gehege besucht und gestreichelt werden.

Danke, kw209!

Bewertet am 4. Juni 2013

Der Botanische Garten gibt einen Einblick in die Pflanzenwelt der Seychellen. Allerdings ist er recht lieblos beschildert und die Wege teilweise verdreckt. Aber ein kurzer Abstecher lohnt sich.

Danke, IreKre!
Bewertet am 15. April 2013

Hier ist auf kleinem Platz alles anzutreffen, was die Seychellen zu bieten haben. Flughunde, Coco De Mer, etc. Sehr zu empfehlen auch das Stück am Ende des Gartens durch den Dschungel zu wandern. Am Eingang gibt es Wanderkarten zu kaufen.

Danke, flind81!
Bewertet am 11. Januar 2013

Sehr schön angelegter botanische Garten am Rande der Hauptstadt Victoria, wird leider zu wenig beworben. Der Eintrittspreis ist angemessen, die Anlage mit den Riesenschildkröten ist ein wenig klein, aber man erwartet so etwas eigentlich nicht dort, war sehr überrascht !

Danke, FOMML!
Bewertet am 11. November 2012

da die Seychellen von Haus aus sehr grün sind stellt der Botanische Garten für mich als nicht Pflanzenexperte keine Besonderheit dar. Lieber eine Wanderung im Wald unternehmen finde ich persönlich schöner und man spart sich die 100 Rupien Eintritt für diesen kleinen Park.

Danke, Jens M!

Reisende, die sich Seychelles National Botanical Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Seychelles National Botanical Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!