“Preiswertes Gewürzshopping” 5 von 5 Sternen

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Preiswertes Gewürzshopping”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wer aufs exotische Kochen mit allerlei Gewürz steht (so wie mein Mann und ich ^^), ist dort genau richtig. Es gibt viele verschiedene Stände, die Gewürze anbieten. Begonnen von Anis über Kardamon bis Zimt. Und das zu Preisen die einfach WOW sind! Wir haben 10 große Vanillestangen mitgenommen und dafür ein Drittel des Preises bezahlt, was man sonst in einem europäischen Supermarkt hinblättert.
Aber auch Obstliebhaber kommen auf ihre Kosten. Allgemein kann man sich dort ganz gut mit vitaminreichen Snacks für Zwischendurch in Form von Babybananen, Ananas etc eindecken.
Morgens und am frühen NAchmittag wird der Fisch geliefert. Es ist definitiv nicht mit den gewohnten Hygienestandards zu vergleichen: Fischreiher hocken neben den ausgenommen Fischen usw. Aber das ist da nun mal so. Wir haben sogar interessanten Beifang zu Gesicht bekommen in Form von jungen Schwarzspitzenriffhaien.
Da das Gebäude 2stöckig ist, kann man im oberen Teil noch nach allerlei Plunder in Form von Schmuck und T-Shirts Ausschau halten.
Alles in allem sollte man sich den Markt anschauen. Am besten unter der Woche und schon vormittags. Am Samstag kaufen die Einheimischen selber ein und teilweise unter der Woche schon nach der Arbeit.
Am Sonntag hat der Markt zu.

Aufenthalt August 2013
Danke, JuliaSchaefer!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“es geht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Habe in mein leben schönere Märkte gesehen mit mehr Angebot ... der Fisch markt war meine Meinung nach um diese Jahreszeit zu mager ...
ich wünschte mir mehr
es ist ok wenn man etwas brauchst aber es wird fast alles importiert ...
Interessant war es

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 276lola!
Kulmbach, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“sehenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Absolut sehenswert, ein buntes Treiben und bunter Mischmasch aus allen Waren, Fisch, Obst usw.... wer allerdings Angst vor Spinnen hat, sollte die Markthallen jedoch besser meiden: in 3-4 Meter Höhe hängt alles voll mit diesen Prachtexemplaren in stattlicher Größe (für meine Freundin war's der Horror) :-)

Aufenthalt September 2012
Danke, Ronald F!