“Empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Captain's Villa

Captain's Villa
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben Mitte Dezember 2013 bis Mitte Januar 2014 ins Captain,s Villa gewohnt.
Es war alles sehr schön, sehr sauber , sehr komfortable.
Dass alles begleiten von eine sehr nette Familie, die auch die Inhabern sind und daneben wohnen.
Sie haben für uns nach Anfrage gekocht, und alle unsere Fragen zu Ausflüge und weiteres geholfen.
Wir haben das Gefühl gehabt, dass wir Teil diese Familie waren.
Wieder auf die Seychellen, wieder ins Captain, Villa.
Kann ich nur empfehlen.

reisende
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wir haben auf jeden Fall die richtige Wahl bei unserer Unterkunft in Mahe getroffen. Patrik und Flo machten uns den Aufenthalt mit Ihrer zuvorkommenden und hilfsbereiten Art sehr komfortabel. Abgesehen von vielen kleinen Aufmerksamkeiten hatten wir immer einen Ansprechpartner für unsere Fragen zur Insel. Wir hatten das Appartement im EG was auch mit 2 Kindern ausreichend war. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und deswegen darf über kleinere "Schönheitsfehler" auch hinweg geschaut werden. Im ganzen ist es sehr gepflegt, es wird jeden Tag gereinigt, und man fühlt sich wohl! Man schaut auf die grüne tropische Vegetation und der schöne Strand ist nur ein paar Schritte entfernt.

Wie schon erwähnt kann Essen bei Flo und Patric bestellt werden, was zu empfehlen ist, da es immer sehr lecker war. An einem Abend gab es auch einen gemeinsamen Grillabend was uns viel Spaß bereitet hat und das "geborgenen" Gefühl unterstrichen hat.
Wir hatten einen Mietwagen über Patrik gebucht, da dieser auch Mitinhaber der Leihfirma ist, was es sehr komfortabel gemacht hat. Bei Problemen hätten wir jederzeit einen Ansprechpartner vor Ort gehabt und der Wagen stand bei Ankunft gleich bereit.
Wir würden sicher wieder kommen, wenn wir das nächste mal eine Unterkunft auf Mahe suchen.

Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, HSnoop!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

wir waren 2 monaten von mitte dez 2012 bis mitte feb 2013 ins captain,s villa.--elternzeit-urlaub--
sehr sauberes, neuwertiges und schönes guesthouse, nur 2 gehminuten von strand entfernt auf süden mahe.
die eigentümer wohnen gleich neben an, und beantworten gerne fragen zu ausflüge oder gaben uns tipps wo man gut und günstig essen kann.
sie sind aussergewöhnlich sehr nett und kochte auf bestellung, wenn man es vorher wünscht.
weil es uns dort sehr gut gefallen hat, fliegen wir wieder dahin, und wieder ins captain,s villa in dez 2013.
auf jedenfall sehr zu empfehlen.
gruss von sharon und wolfgang, sowie anassa aus münchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
2 Danke, sharon L!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Ich war im November/Dezember mit meinem Freund in der Captain`s Villa und bin begeistert. Die Unterkunft ist sehr geräumig, schön ausgestattet und wird jeden Tag gereinigt. Die Vermieter sind wahnsinnig freundlich und kochten sogar original kreolisches Essen für uns, wie wir es in keinem Restaurant fanden. Zum wunderschönen Strand muss man nur einmal über die Straße (von der man sonst aber nichts hört). Wir kommen auf jeden Fall wieder und sagen danke für diesen wunderbaren und einmaligen Urlaub!

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 Danke, Inga B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Kleines, familiäres, gut ausgestattetes und sehr sauberes neuwertiges Guesthouse im schönen südlichen Teil von Mahé fast direkt an einem sehr schönen familienfreundlichen Strand! Sehr empfehlenswert, wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, Wolfgang L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Victoria.
Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles
Constance Ephelia
Constance Ephelia
Nr. 6 von 36 in Mahé
4.5 von fünf Punkten 3.248 Bewertungen

Sie waren bereits im Captain's Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captain's Villa

Unternehmen: Captain's Villa
Anschrift: Anse Forbans, Victoria, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Victoria
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Victoria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Captain's Villa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Captain's Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captain's Villa Seychellen/Mahé