“Hübsches Kolonialhaus über Victoria”
Bewertung zu Beau Sejour

Beau Sejour
Nr. 4 von 8 Pensionen in Victoria
Düsseldorf, Deutschland
“Hübsches Kolonialhaus über Victoria”
Bewertet am 23. September 2012

Wir haben hier eine Nacht vor unserem Rückflug übernachtet und durften uns ebenfalls wie Staatsgäste fühlen :)

Das kleine Hotel/Guesthouse liegt in den Bergen von Bel Air, ca. 10 min Taxi von Victoria entfernt. Das Ausblick vom Hotel ist der Hammer und lädt zum träumen ein. Das Hotel selber ist nett im Stil des 19. Jahrhunderts eingerichtet und wird von einer sehr herzlichen Seychelliosin geführt. Wir kamen sehr früh um kurz nach 9 Uhr morgens dort an und durften direkt noch mit frühstücken. Auch durften wir am Abreisetag noch bis 18uhr im Zimmer bleiben, was uns natürlich seeeehr entgegen kam!

Wir würden dort in jedem Fall wieder ein oder zwei Nächte verbringen. Einziger Nachteil ist, dass man immer ein Taxi nehmen sollte um dort hin zu kommen. Der Bus hält zwar in der Nähe, aber zum laufen ist das eindeutig zu steil und zu anstrengend. Runter zum Bus, ist allerdings kein Problem :)

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, stubsjoschi!

Passau, Deutschland
Bewertet am 22. Dezember 2011

Mein Aufenthalt im Beau Sejour war im November 2011. Hier durften wir uns eine Woche lang wie die Staatsgäste fühlen :) Die Hausherren und Ihre Mitarbeiter waren bemüht Ihre Gäste durchweg zufrieden zu stellen. Das Haus wurde vor langer, langer Zeit im Kolonialstil erbaut und lädt ein zum träumen von längst vergangenen Zeiten. Es wurde liebevoll renoviert, ist gut geführt und sehr sauber. Die Lage im Berg über Victoria ist wunderschön. Am Tag geht der Blick hinunter auf die Stadt und die vorgelagerten Inseln und Nachts findet sich der Gast umringt von den Lichtern der im Berg versträuten Häuser, der Stadt und der Schiffe im Hafen. Ein weiteres Highlight war das wundervolle, oftmals raffiniert abgewandelte kreolische Essen. Das Beau Sejour hebt sich definitiv von den anderen touristisch angehauchten Häusern (die ich noch gesehen habe) ab.

Um in diesem Hotel glücklich zu sein sollte man unbedingt ein Mietauto haben oder man nutzt die öffentlichen Verkehrsmittel um die Insel zu erkunden.

Fazit - wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Susanne S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Victoria.
Le Relax Hotel and Restaurant
Nr. 3 von 8 in Victoria
Carana Hilltop Villa
Carana Hilltop Villa
Nr. 3 von 49 in Mahé

Sie waren bereits im Beau Sejour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beau Sejour

Unternehmen: Beau Sejour
Anschrift: Curio Road | Bel Air, Mahé, Victoria, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Victoria
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 von 8 Pensionen in Victoria
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beau Sejour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Sejour Seychellen/Mahé