“KazZanana - Wunderschönes Restaurant aus der Kolonialzeit der Seychellen”
Bewertung zu Kaz Zanana - GESCHLOSSEN

Kaz Zanana
Preisbereich: 27 $ - 41 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Offenbach, Deutschland
“KazZanana - Wunderschönes Restaurant aus der Kolonialzeit der Seychellen”
Bewertet am 3. Juni 2011

Hallo an alle die, welche in Victoria (Mahe) noch etwas anders als nur ein Restaurant suchen. Wir suchten eines und fanden dieses wunderbare Haus aus der Kolonialzeit, welches aufwendig und mit viel Liebe restauriert wurde.
Wir waren zu zweit + einer kleinen Gruppe Italiener die einzigen Gäste dort und dachten schon oh oh! Aber es kam gang anders - 1. klassiger Service, allen voran die Managerin - Sie ware mit Ihren beiden Servicefrauen um unser Wohl bemüht. Unaufdringlich - aber perfekt! Am liebsten hätte wir alle drei mitgenommen:-)!

Das Essen war ein Knaller, frischer Fisch, tolle Pasta und das auch noch sehr kreativ Angerichtet. Das Beste zum Schluss - der Dessert ....ich kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren eine so leckere Mangotarte bekommen zu haben. Frisch gemacht ...ein absoluter Traum.
Also - Sie müssen dahin und wenn Sie da sind unbedingt von Stefan & Simone Grüße ausrichten. Wir sind im Oktober wieder da und dann ist der andere Nachtisch fällig, auf den man 20 Minuten warten muss.

Ciao

• Aufenthalt April 2011