“Paradies” 5 von fünf Punkten

Cote Sud
Bad Homburg, Deutschland
“Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Nun waren wir schon zum vierten Mal auf den Seychellen und haben uns in das Anwesen verliebt. Die Lage ist absolut ruhig und ein guter Ausgangspunkt für Inselerkundungen (Auto jedoch erforderlich). Morgens den Kaffee auf der Veranda trinken und abend den Sundowner am Strand genießen. Einer der schönesten Strände der Insel ist ca. 10 min. zu Fuß entfernt. Ganz in der Nähe gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten und Einheimische verkaufen ihr Obst am Wegrand. Die Besitzer legen sehr viel Wert auf Sauberkeit und eine gute Ausstattung. Vor Ort ist Gemma für alles zuständig, die auch sehr gerne hilft wenn es an etwas fehlt. Wer eine tolle Unterkunft sucht, die vom Haupttourismus entfern liegt, ist hier absolut richtig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, 714Sven!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2010

Wer eine schöne, individuelle Unterkunft in einem tropischen Traumgarten als Selbstversorger abseits der üblichen Luxushotels auf den Seychellen, der Hauptinsel Mahe, sucht ist hier richtig. Bei der Cote Sud handelt es sich um ein Ensemble von 3 Häusern bzw. Villen gelegen in einem wunderschönen tropischen Garten im Süden von Mahe. Wir haben die "Firio di Maggio" bewohnt - eine Finca mit 2 Zimmern, Küche und wünderschöner, grosszügiger Terrasse. Die Lage des Anwesens ist ruhig; zum Traumstrand Anse Intendance (beim Banyan Tree Hotel) sind es zu Fuss ca. 15Min, mit dem Pkw 5Min. Um die Insel und die verschiedenen Traumstrände des Südens zu entdecken empfiehlt sich aber ein Leihauto, obwohl auch das öffentlliche Bus-System gut funktioniert. Betreut wird das Anwesen von der Haushälterin Gemma (Seychelloise) , die die Zimmer täglich reinigt, aber auch sonst für alle Fragen - vom täglichen Einkauf bis Restaurant Tipps - gern und kompetent zur Verfügung steht. Wir hatten das grosse Glück, dass während unseres Aufenthaltes die Eigentümerin des Anwesens - Joseé eine Italienerin mit Seychelleois Herkunft - persönlich anwesend war, die sich sehr herzlich und rührend um uns gekümmert hat - so dass diese persönliche Gastfreundschaft und Eindrücke uns einen traumhaften Urlaub in einem tropischen Paradies ermöglicht haben.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Axel_muc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Victoria.
Berjaya Beau Vallon Bay Resort & Casino - Seychelles
Nr. 1 von 12 in Victoria
Bayview Studio
Bayview Studio
Nr. 7 von 12 in Victoria

Sie waren bereits im Cote Sud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cote Sud

Unternehmen: Cote Sud
Anschrift: Intendance Road | P.O. Box 231, Victoria, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Victoria
Nr. 8 von 12 Sonstigen Unterkünften in Victoria
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cote Sud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cote Sud Seychellen/Mahé