“Lecker essen in nettem Ambiente”
Bewertung zu Marie Antoinette

Marie Antoinette
Platz Nr. 3 von 35 Restaurants in Victoria
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Basel
Beitragender der Stufe 6
“Lecker essen in nettem Ambiente”
Bewertet am 6. Juli 2010

Schon das Haus sieht richtig freundlich aus, und ebenso ist die Einrichtung sehr einladend und gemütlich. Es gibt nur ein Menü, aber das ist superlecker: Mango- und Papayasalat, gebratenen Red Snapper, kleine Thunfischsteaks, frittierte Auberginen und Fisch, Hühnchen- und Fischcurry... und das alles einfach lecker gewürzt. Mich zieht es nicht in teure Feinschmeckerrestaurants - lieber esse ich in gemütlicher Umgebung leckere Gerichte.

• Ambiente
Danke, VelshedaBasel!

Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
“Füs uns das beste Essen der Seychellen”
Bewertet am 6. Juli 2010

exzellentes Restaurant mit equisiter creaolischer Küche....

Es wird gegessen, was die Küche frisch bekommt...
Es gibt ne kleine Karte aus dern verschieden Gänge auswählt. die mama - Patroin des Hauses verteilt die Speisen an Ihre Kundschaft....In diesem Restaurant wird französische Küche und der Genuss noch zelebriert.

Es gab für uns Thunfisch und ein exzellenter Papageienfisch...frischestes Gemüse wie man sonst aurf den Seychellen weniger findet...das resaurant ist absolut zu empfehlen

Das Eis zum Nachtisch war überwältigend.

Getränke sind wie auf den Seychellen allgemein üblich etwas teurer bis sehr teuer

• Ambiente
1 Danke, alha3!