“Retter in der Not” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Marie Antoinette

Marie Antoinette
Platz Nr. 3 von 31 Restaurants in Victoria
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Bern, Schweiz
“Retter in der Not”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Halb verhungert sind wir im Marie-Antoinette angekommen und mussten feststellen, dass auch dieses Restaurant erst um 12 Uhr öffnet. Man hat aber extra für uns schon eine Stunde früher geöffnet und wir kamen in den Genuss eines echt kreolischen Menüs.
Sehr schöne, gepflegte und ruhige Atmosphäre, fröhliches und zuvorkommendes Personal!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Carinha!

Göttingen, Deutschland
“Kreolisch, wie es sein sollte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Während eines stop-over von der Insel Silhouette nach Praline, setzte uns der Taxifahrer in diesem Restaurant ab, nach dem wir nach einem kreolischen Restaurant zum Lunch gefragt hatten. Sehr schönes Ambiente, gutes Preis-/Leistungsverhältnis; freundliche Bedienung. Es gab nur Menü, das sehr umfangreich war ( Fisch, chicken, Lamm), diverse Beilagen, Dessert und Kaffee.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Wolfgang-Oskar!
Dornbirn, Österreich
“Stielvolles Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen, aber immer das gleiche Menue. Für einmal sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, d34!
Hannover, Deutschland
“Sehr schöner Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Wir wollten unseren Tagesausflug auf den Seychellen mit einem hemischen Restaurantbesuch beenden. Wir sind vom Kreuzfahrtschiff zu Fuß zu Restaurant. Angekommen wurden wir fruendlich begrüßt und haben ein eiskaltes erfrischungstuch bekommen. Grandios!

Die Auswahl der Speisen ist gering, da es nur ein einziges Menü gibt, aber das hat es in sich. Sechs Leuten haben gut und viel gespeist. Am Ende zeigte uns noch die Besitzerin ihren Garten(mit Schildkröten) und erzählte uns ein wenig von der Geschichte des Restaurants. Unseren Chilli-Freund gab sie auch noch reichlich von Chillis aus eigenem Anbau mit.

Die Preise entsprechen etwa deutschen Verhältnissen.

Die Location ist sehr schön und bietet viel Natur.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Lars R!
Köthen, Deutschland
“Spitzen mit sehr guten Preis/Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Wir besuchten dieses Restaurant während unserer Tagestour und es war eine Empfehlung von Sandro, unserem Reiseführer von Vascotours.
Das Essen war einfach nur Spitze, frisch zubereitet, sensationell im Geschmack und das Menü ist so umfangreich, dass man wirklich satt wird.
Zumindest sollte man hier immer ein Menü bestellen, um eine große Vielfalt der kreolischen Küche zu genießen.
Ps: Ein Eintrag im Gästebuch rundet den Besuch ab und man wird immer ein kleiner Teil des Hauses sein.

Aufenthalt April 2012
Danke, Daniel Z!