“Spitzen mit sehr guten Preis/Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Marie Antoinette

Marie Antoinette
Platz Nr. 3 von 31 Restaurants in Victoria
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Köthen, Deutschland
“Spitzen mit sehr guten Preis/Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Wir besuchten dieses Restaurant während unserer Tagestour und es war eine Empfehlung von Sandro, unserem Reiseführer von Vascotours.
Das Essen war einfach nur Spitze, frisch zubereitet, sensationell im Geschmack und das Menü ist so umfangreich, dass man wirklich satt wird.
Zumindest sollte man hier immer ein Menü bestellen, um eine große Vielfalt der kreolischen Küche zu genießen.
Ps: Ein Eintrag im Gästebuch rundet den Besuch ab und man wird immer ein kleiner Teil des Hauses sein.

Aufenthalt April 2012
Danke, Daniel Z!

Affalterbach
“Eine Institution”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Alleine das Gebäude im Kolonialstil und die Lage über Port Victoria sind schon einen Besuch wert. Das Schild an der Einfahrt weist das Restaurant als "Nationales Erbe" aus. Eine Auswahl gibt es nicht - sondern ein "set menu" mit einem Querschnitt der kreolischen Küche. Das Essen ist landestypisch, schmackhaft und reichlich - Gourmetpreise wird Marie Antoinette damit sicher nicht gewinnen, aber das ist ja auch nicht das Ziel. Dafür ist alles heimelig arrangiert, wie in einer tropischen Puppenstube, und die Mitarbeiter sind kreolisch-seychellisch einfach freundlich und gut drauf. Und als wir da waren, waren wir die einzigen Touristen - der Rest der Gäste waren einheimische Familen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, tstier0809!
Berlin
“Wie im Wohnzimmer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Etwas ausserhalb von Victoria findet man dieses wunderschöne Restaurant. Die Lage ist vielleicht der Grund dafür, dass wir die einzigen Gäste waren. Am Ambiente, Essen oder Service kann es nicht gelegen haben. Man fühlt sich wie Zuhause im Wohnzimmer. Das Essen (man kann eigentlich „nur“ eine gemischte Platte seychellischer Spezialitäten bestellen) was extrem lecker. Wäre es nicht so schlecht zu erreichen gewesen, wären wir sicher mehrmals gekommen. Wer Lust hat kann seine Visitenkarte an die Wand heften.

• Aufenthalt November 2010
Danke, alex19801!
Hagen, Deutschland
“tolles Ambiente, Essen bedingt gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

tolles Ambiente in einem freistehenden alten Haus am Rande von Viktoria. Netter Service. Es gab nur ein Kreolisches-Menue-Essen, mehrere Kleinigkeiten! Kein Problem, das Essen war auch frisch und lecker, allerdings waren wir etwas enttäuscht, das Alles zur gleichen Zeit serviert wurde (gerade die warmen Sachen) Vielleicht sollte man wenigsten die nacheinander kommen lassen! Aber alles in Allem kann ich dieses Restaurant mit guten Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Maus76!
Basel
“Lecker essen in nettem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Schon das Haus sieht richtig freundlich aus, und ebenso ist die Einrichtung sehr einladend und gemütlich. Es gibt nur ein Menü, aber das ist superlecker: Mango- und Papayasalat, gebratenen Red Snapper, kleine Thunfischsteaks, frittierte Auberginen und Fisch, Hühnchen- und Fischcurry... und das alles einfach lecker gewürzt. Mich zieht es nicht in teure Feinschmeckerrestaurants - lieber esse ich in gemütlicher Umgebung leckere Gerichte.

Danke, VelshedaBasel!