Bewertung zu 1 bedroom suite

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 4
“Zu hohe Erwartung?”
Bewertet am 12. November 2017 für einen Aufenthalt im November 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Aufgrund der vielen sehr guten Bewertungen haben wir uns dazu entschieden, 6 Nächte in der Stephna Residence zu buchen. Und was sollen wir sagen...wir wurden maßlos enttäuscht.

Die Unterkunft ist im Großen und Ganzen sauber, man hat einen wirklich schönen Blick aufs Meer und der Vermieter ist wirklich nett. Das wars dann aber auch schon!
Unser Zimmer war sehr dunkel, das Bett für zwei Personen sehr schmal, der Kühlschrank steht direkt hinterm Bett und brummt sehr laut und für uns sehr unangenehm waren die Essensgerüche. Da sich die Küche in keinem abgeschlossenen Raum sondern direkt im Zimmer befindet, hängt der Essensgeruch überall.

In der Küche gibt es nur einen Wasseranschluss für kaltes Wasser...zum Geschirr spülen muss man demnach das Wasser im Wasserkocher erhitzen oder man spült kalt.

Einen Kleiderschrank gibt es zwar, allerdings ist der nur begrenzt nutzbar. An einer Kleiderstange hängen ein paar Bügel, ein zusätzliches Fach zur Aufbewahrung gibt es nicht. Man ist also gezwungen, aus dem Koffer zu leben. Für eine oder zwei Nächte sicher kein Problem; über einen längeren Zeitraum für uns aber ein "no go"!

Es mag sein, dass wir zu hohe Ansprüche haben, aber wir vertreten die Auffassung, dass man im Urlaub keinesfalls schlechter untergebracht sein soll als daheim. Wir sind schon viel unterwegs gewesen - auch in Guesthäusern - und wurden bisher nie enttäuscht. In der Stephna Residence haben wir uns zu keiner Zeit wohl gefühlt und sind deshalb nach der ersten Nacht ausgezogen.

Management-Antwort
3. Feb 2018
Thank you for your review!
The deluxe room is very popular and well appreciated by our guests. It does have a beautiful view and a very romantic setting.
It is unfortunate and with regret that you did not find it suitable for your expectations. Please note there are many photos and descriptive information on all the sites that we are represented on. You can also contact us for more information or clarifications. Please do check before booking to avoid inconveniences.
We do also regret that we were unable to refund you the full amount as you had booked 8 months in advance. Hope you did enjoy the rest of your holiday in the Seychelles.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Victoria.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung