Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (77)
Bewertungen filtern
77 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2
22
33
11
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2
22
33
11
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 77 Bewertungen
Bewertet 20. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Mussten hier leider eine Nacht verbringen. Das Zimmer War dreckig, klein, laut. Baustelle sowie Kakerlaken inklusive. Schlafen mit Kleidung, auf Zähneputzen sowie Duschen wurde verzichtet. Schlimmstes Zimmer welches wir jemals hatte.
Niemals wieder.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Timo G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. September 2011

Aufgrund eines vorhergehenden Urlaubs auf Embudu wo sich ein Zwischenfall ereignet hatte, konnte ich nicht wie geplant am 07 September nach Hause fliegen. Ich wurde ärztlich versorgt und wurde im Mookai Hotel für zwei Tage untergebracht. Das Hotel zeichnete sich nur durch eine saubere Lobby aus. Das Personal war indessen sehr freundlich und zuvorkommend. Da ich Probleme mit dem Gehen hatte wollte ich im Zimmer barfuss gehen, leider aber blieb ich regelrecht am Boden kleben so verdreckt war er. Papier das ich am ersten Tag fand, blieb dort für den Rest des ganzen Aufenthaltes. Das Bad war naja so lala. Zum Essen musste ich ins Hotel gegenüber. Ich begab mich am nächsten Morgen zum Frühstück, leider blieb mir der Atem weg so schmutzig war das Buffet die Auswahl minimal was mich normalerweise nicht gestört hätte, wäre es sauber gewesen. Die Tischdecke wurde wohl zum letzten Mal vor Monaten gewechselt. Gläser und Kaffeetasse verschmutzt. Mich sah man hier nicht wieder, egal wie hungrig ich auch war. Auf jeden Fall 2 Sterne ist noch gut gemeint für dieses Hotel.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nahla1959!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. April 2011

Wohl das schlechteste 4-Sterne-Hotel, in dem ich je übernachtet habe.
Das Unangenehmste war wohl die Klimaanlage, die genau auf's Bett pustete und dabei einen leicht muffigen Geruch verbreitete.
Zudem war die Atmosphäre im Zimmer sehr ungemütlich - wohl vor allem durch die Lampen, die ein neonähnliches Licht verbreiteten, sowie die ältere, spartanische Einrichtung.
Das Bad mit den ebenfalls etwas älter wirkenden Schiebetüren machte kein besseres Bild.
Wirklich positiv ist an diesem Hotel eigentlich nur die Lage direkt am Anleger, von dem aus die Boote zum Flughafen starten.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Miri28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. August 2018

Aufenthalt: Juli 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOHAMED F, Manager von Mookai Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen