“Nett, aber schrecklich”

hamburg
Beitragender der Stufe 2
“Nett, aber schrecklich”
Bewertet am 29. Januar 2011

das Personal freundlich, im Zimmer alles vorhanden was man benötigt, aber der Raum, nur mit "Fensterschlitzen" ohne jegliche Ausicht und Tageslicht ähnelte einer Gefängniszelle. Wir sind froh, dass wir nur einen Tag dort verbracht haben. Dieser Tag konnte noch nicht als Urlaubsbeginn gewertet werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, gkerich!

London
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Mai 2007

Wir waren im Relax Inn Hotel, da wir 12 Stunden zwischen der Ankunft aus Komandoo und dem Weiterflug nach Dubai überbrücken mussten. Für einen Zwischenstopp war es okay, aber ich hätte es dort auch nicht länger als ein paar Stunden aushalten können. Es war aber recht sauber und man fand ein wenig Ablenkung von der langen Reise, es gab TV und Klimaanlage. War ganz schön aufregend, mit dem Boot vom Flughafen nach Male zu kommen. Das Restaurant war schrecklich – mit das schlimmste Essen, was ich je hatte. Die Portionen reichten für 10 Personen, die Speisekarte war aber viel zu groß, um frische Speisen zu garantieren. Die nette Aussicht wurde einem vom ekligen Essen vermiest.

Danke, mrandmrsmLondon!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Male.

Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Oktober 2006

Man sollte wissen, dass dieses hier kein Resort- oder resortähnliches Hotel ist. Es ist ein einfaches, kleines Hotel auf der Hauptinsel. Man kann es mit den Resortinseln nicht vergleichen und sollte es als „billige Alternative“ zu den Resortinseln ansehen. Wir verbrachten eine Nacht im Relax Inn, vor der Weiterreise am nächsten Tag.
Das Zimmer war einfach, aber für ein einfaches Hotel sauber. Das Bett war okay, die Dusche und die Klimaanlage funktionierten. Es hat den Zweck für uns erfüllt. Das Frühstück war im Preis mit enthalten und hat auch seinen Zweck erfüllt.
Im Relax hat man die Chance, sich die „richtigen“ Malediven anzusehen, da man von dort aus zu Fuß Male erkunden kann. Den Hauptteil Ihres Urlaubs sollten Sie jedoch in einem Resort machen.

3 Danke, Thedriftingcanuck!
Nr. 19 von 35 in Male
Hotel Jen Male
Hotel Jen Male
Nr. 2 von 35 in Male

Sie waren bereits im Relax Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relax Inn Hotel

Unternehmen: Relax Inn Hotel
Anschrift: Ameeru Ahmed Magu, Male
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Malé-Atoll > Male
Restaurant Zimmerservice
Nr. 23 von 35 Hotels in Male
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relax Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relax Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relax Inn Hotel Malediven/Nord-Malé-Atoll
Relax Hotel Male