Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Champa Central Hotel(Male)
153 $
148 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Athiriveli(Male)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
74 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
LVIS boutique(Male)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $
86 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
198 $
165 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Octave(Male)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
94 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
176 $
131 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Surf View Raalhugandu(Male)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
73 $
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
107 $
Booking.com
zum Angebot
851 $
579 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 651 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Bewertungen (672)
Bewertungen filtern
672 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
234
304
83
34
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
234
304
83
34
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 672 Bewertungen
Bewertet 24. Oktober 2017

Wir haben 2 Nächte in dem Hotel verbracht um einen Einblick in die "echten" Malediven zu erhalten und nicht nur die postkarten Idylle zu sehen. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet.
Das Personal war immer hilfsbereit und sehr nett!

Wir haben das Hotel ohne Frühstück gebucht, es gibt allerdings unten neben der Rezeption einen kleinen hauseigenen Backshop mit Brötchen/Kuchen/Chicken/Eis, wo man sich gut versorgen kann.
Das Hotel bietet eine kostenlose Stadtführung an - sehr zu empfehlen!!!

Die Dachterasse mit dem Pool und Blick auf den Flughafen ist chillig und nett. Wir waren den einen Nachmittag ganz alleine am Pool. Direkt angrenzend ist das Restaurant, dort waren Qualität und Service auch perfekt.

Der Transfer zum Airport

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, kwench84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HJMD_GM, General Manager von Hotel Jen Male, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Kwench84,

Thank you for sharing this positive review with us, we are honored by your kind compliments and are delighted that you enjoyed your overall stay with us. We look forward to welcoming you back again soon.

Best Regards,
Rahim Flynn,
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ein Tageszimmer gebucht und waren sehr positiv überrascht, wie schön das Zimmer eingerichtet war und alles einfach reibungslos gelaufen.

Wir würden vom Flughafen mit dem Bot abgeholt und nach 10 Min haben wir schon das Hotel erreicht. Ganz nette Personal besonders hat uns sehr gefallen dass Mahudhy hat uns bei der hin und Rückfahrt begleitet. Vielen Dank an ihn und hat viel Freude gemacht so ein netten Mann kennenzulernen.

Das Essen in Restaurants auf dem Dachgeschoss hat gut geschmeckt.

Auf jeden Fall empfehlenswert !

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, kika09kika09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HJMD_GM, General Manager von Hotel Jen Male, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Kika09kika09,

Thank you for the review, we are simply happy that we have delighted you with many aspects of the stay and thank you for the recommendation, we hope to welcome you back for another great stay.

Best Regards,
Rahim Flynn,
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Februar 2017

Vorweg Male ist das reinste „Drecksloch“ und so ist das Hotel sofort ein Palast. Das Einchecken im Hotel war die reinste Katastrophe. Obwohl wir die Buchungsbestätigung am Handy mehrmals vorzeigten und auch unsere Pässe von vorne nach hinten durchsucht wurden, wurde unser Buchung nicht gefunden. So waren wir zusätzlich gezwungen den Laptop auszupacken. Der WiFi-Code wurde uns auf einem Zettelchen (5 x 15 mm!) gegeben. Dieses Zettelchen fiel dem Rezeptionisten aus der Hand und zu Dritt suchten wir längere Zeit am Boden, um dieses Papierfuzel zu finden. Nachdem wir die Buchung am Laptop vorzeigten, wurde unsere Buchung nach einiger Zeit doch gefunden. Dazu wurde zumindest 30 Minuten benötigt.
Vorweg Herr Shareef von der Rezeption bzw. der für den Gästeempfang am Flughafen zuständig war, ist eine einzigartige und positive Ausnahme in diesem Hotel. Auch die Zimmerreinigung war wirklich ohne Mangel und sehr tadellos. Das Zimmer samt Bad für ein Businesshotel sehr praktisch eingerichtet und in einem sehr sauberen Zustand. Das Zimmer, im 11. Stock von 12 Stockwerken, sehr ruhig, wenn der Muezzin nicht gerade zum Gebet aufruft. Das Frühstück übersichtlich angeordnet, gut und ausreichend. Die eigentliche Katastrophe ist in diesem Hotel die Rezeption. Für einfachste Fragen stehen sofort 3 Rezeptionisten zusammen und diskutieren untereinander. Auf die Frage, ob das Azurrestaurant offen ist, heißt es, nach immerhin 10 Minuten, unisono es sei geschlossen. Nachdem wir, ob der Aussicht das 13. Stockwerk besuchten, sahen wir, dass das Restaurant geöffnet war und sogar 2 Gäste in diesem saßen. Man bekommt den Eindruck, dass sich diese auch untereinander nicht richtig verständigen können, vielleicht hängt dies auch aufgrund der unterschiedlichsten Nationalitäten zusammen. Die Rezeption ist chaotisch, unkoordiniert und völlig schlecht ausgebildet. Es mangelt dramatisch an Kompetenz. Da versteht man schon, wenn dem einen oder anderen Gast die Nerven durchgehen, wie einer Inderin, die nicht mehr zu beruhigen war. Für Tagesaktivitäten bekommt man mehrmals andere Preise genannt, wiewohl diese in einer Hotelmappe genau aufgelistet. Bis eine Tour, z.B. Inselhopping, bestätigt wird dauert es schon einmal 2 Tage und die Preise variieren laufend. Also Aktivitäten besser in den jeweiligen Agenturen buchen.
Der Infinity-Pool im 13. Stock mit ausreichender Größe und wir schwammen immer alleine im Pool. Unangenehm, dass die Benutzung des Pool bereits um 18:00 Uhr endet. Da nützt es nichts, wenn es schon 06:00 Uhr morgens zu benützen ist.
Nach mehr als 6 Wochen Hoteltestungen in Thailand und Singapur kann man diesem Hotel wegen der Rezeption, die ja die wichtigste Anlaufstelle für den Gast darstellt, max. drei Punkte geben, um gegenüber den vielen anderen Tophotels nicht ungerecht zu werden. Die Rezeption ist immerhin die wichtigste Visitenkarte eines Hotels und kann leicht den einen oder andren Mangel im Hotel kompensieren. Male besuchen ja, aber hier Übernachten ist Zeitvergeudung. Das Resort auf der Malediveninsel Randheli Island haben wir aber sehr genossen.

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, austriagenuss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HJMD_GM, General Manager von Hotel Jen Male, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Austriagenuss
Thank you for your review. We are glad that you've enjoyed the breakfast buffet at Lime Restaurant and the view from the Rooftop Infinity Pool and the Rooms at the hotel and at the same time we are extremely sorry about the experience you've encountered at the check in. Please accept our apologies about the image portrayed and the delay in providing the rooms. This will be addressed accordingly and more training will be provided to ensure the highest standards for attention to detail are well taken care of.
We hope to welcome you back to Hotel Jen Malé Maldives!

Best Regards,
Rahim Flynn,
General Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Oktober 2016

modernes Stadthotel, guter und freundlicher Service, Zimmer modern und funktional eingerichtet, Pool auf dem Dach mit Blick über Stadt und auf das Meer. Mittagessenbuffet top und vielseitig. nähe Hafen und Markt, als Dayroom verfügbar

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, charly82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HJMD_GM, General Manager von Hotel Jen Male, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Charly82,

Thank you for your kind review and we are pleased to hear that the hotel's location was ideal for you, we are indeed in the heart of the Capital city, within the bustling government, business and shopping precinct. We look forward to welcoming you back to Hotel Jen, Malé soon!

Best Regards,
Golden Wessel Whitehead
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. März 2016

Das Hotel Jen in Malé ist sehr angenehm für eine Übernachtung vor oder nach den Inselbesuchen, wenn es flugtechnisch nicht anders geht. Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber und gepflegt und das Frühstück und Essen sehr gut. Das Beste am Hotel ist der sehr schöne Pool auf der obersten Etage - wirklich eine Oase im dichtgeträngten Malé.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer sind schön.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Peter_Herzog!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen