“NETTES HOTEL AUF MALÈ” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 36 Hotels in Male
SÜDTIROL
“NETTES HOTEL AUF MALÈ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wahrscheinlich das beste Hotel in Malè Stadt; super Abholservice vom Flughafen, mit Speedboat in 10 min. im Hotel; sehr saubere Zimmer und tolles Badezimmer; Zimmer klein bis mittelgross, Frühstück ganz ok, toller Pool und Sky-Bar, insgesamt sehr guter Service;

Zimmertipp: Zimmer in den obersten Etagen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, DANIEL K!

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Tolles Hotel perfekt für einen Male Aufenthalt.
Wir hatten Zimmer 0911, die Ausscht aufs Merr war nicht besonders. Ich denke das alle Aussichten auf das Meer nicht so toll sind im Hotel, da es einfach in der 2. Reihe steht.
Die Dachterrasse ist perfekt für Abends, der Pool ein wenig klein, tolle Aussicht auf ganz Male.
Frühstück ok.
Generell sehr guter Service. Uns wurde bei allen Angelegenheiten sehr gut geholfen.
Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Travelmaus553!
Rheinland-Pfalz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Das Traders ist ein typisches Stadthotel - nur eben in Male - der Hauptstadt der Malediven. Ich hatte das Hotel für eine Nacht gebucht.

Gebucht hatte ich ein Zimmer mit Balkon, um die Balkontüre offen lassen zu können. Bei der Ankunft erhielt ich jedoch eine Kategorie unter dem gebuchten Zimmertyp. Erst nach einer Beschwerde und Diskussionen bekam ich dann die gebuchte Zimmerkategorie. Das Zimmer war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war mittelmäßg.

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und auch zurück verlief perfekt. Ich wurde abgeholt und mit dem Speedboot nach Male gefahren (ca. 3-5 Minuten).

Ich würde das Hotel jedoch nicht noch einmal buchen, da mir das Preis-/Leistungsverhältnis deutlich zu schwach war. Es gibt schöne kleine Hotels in Male, die zu bevorzugen wären.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Boris M!
Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Wir haben im Dezember auf dem Weg zu unserem Resort eine Acht auf Malé verbracht, da wir uns die Hauptstadt anschauen wollten und nicht nur die Zeit in einem Resort verbringen. Wir waren begeistert. Wir haben einen wunderschönen ersten Weihnachtsabend in der Bar auf dem Hoteldach verbracht
Der Service war hervorragend, vor allem der Transport vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück am nächsten Tag. Auch alle Angestellten im Hotel und im Restaurant sind uns nur positiv aufgefallen.
Die Zimmer sind toll, modern eingerichtet und das verglaste Badezimmer ist echt super. Wir fanden die Zimmer auch nicht kleiner als andere Zimmer in Stadthotels (in einigen Reviews werden die Zimmer als winzig beschrieben).
Der Pool auf dem Dach ist traumhaft!!!
Uns hat es sehr gut gefallen, und wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, nohandbag!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Absolut empfehlenswertes hotel für einen aufenthalt in male-stadt. mein zimmer war zwar nicht sehr groß, aber modern eingerichtet und sehr sauber. Besonders schön ist die große begehbare dusche. Free wifi im zimmer und sehr freundlicher service. Frühstück auch sehr gut. Pool auf dem dach eher klein und leider sehr begrenzte liegemöglichkeiten Viele restaurants in der umgebung zu günstigen preisen
Fazit: für 1-2 nächte absolut zu empfehlen, ansonsten lieber auf eine insel zum relaxen

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, quax84!
Miami Beach
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Mit dem Traders Hotel hatten wir einen tollen Abschluss unseres Malediven Urlaubs. Die kurzfristige Wunsch eines Zimmers mit Balkon wurde umgehend erfuellt. Die Abholung vom Flughafen erfolgte prompt und auch der Transfer vom Hotel zum Flughafen wurde unserem Wunsch entsprechend kurzfristig auf 15 Min. frueher verlegt. Das Azur Restaurant auf dem Dach des Hotels offeriert nicht nur eine schoene Auswahl an kulinarischen Koestlichkeiten, sondern bietet mit einer tollen Aussicht auch ein super Ambiente. Das Fruehstuecksbuffet, was bereits ab 04.00 Uhr morgens zur Verfuegung steht, ist ansprechend und passt sich mit der fruehen Oeffnungszeit auch den fruehen Abflugzeiten an. Unser Zimmer war nicht besonders gross, aber sehr schick und modern ausgestattet. Es blieb kein Wunsch offen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Andrea011987!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Male.
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
4.5 von fünf Punkten 1.608 Bewertungen
The Beehive
The Beehive
Nr. 3 von 36 in Male
Holiday Inn Resort Kandooma Maldives
Holiday Inn Resort Kandooma Mald ...
Nr. 1 von 1 in Kandoomaafushi Island
Kurumba Maldives
Kurumba Maldives
Nr. 1 von 1 in Vihamanafushi
5.0 von fünf Punkten 3.318 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Jen Male? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jen Male

Unternehmen: Hotel Jen Male
Anschrift: Ameer Ahmed Magu, Male 20096 (ehemals Traders Hotel, Male, Maldives)
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Malé-Atoll > Male
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 36 Hotels in Male
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jen Male 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jen Male daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jen Male Malediven/Nord-Malé-Atoll
Traders Hotel, Male, Maldives Hotel Male