“Authentische Thai-Küche”
Bewertung zu Sala Thai Restaurant

Sala Thai Restaurant
Platz Nr. 1 von 140 Restaurants in Male
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Authentische Thai-Küche”
Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Restaurant kommt einem nach dem Betreten wie eine Oase im etwas hektischen und chaotischen Umfeld der Gässchen von Male vor. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, mit etwas Beratung lässt sich aber ein Überblick gewinnen. Die Zutaten und die Zubereitung sind nach meiner Erfahrung sehr authentisch thailändisch, den Angaben zur Schärfe der Gerichte muss geglaubt werden, wenn man über normale Geschmacksempfindung verfügt und dies auch behalten möchte. Neben den für hiesige Verhältnisse doch happigen Preisen ist der einzige Wermutstropfen der Patron, der am Tisch etwas zu viel doziert.

• Aufenthalt September 2013
Danke, fleischwolf!

• Thai zuerst
Bad Driburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Top”
Bewertet am 26. August 2011

Von deutschen Auswanderern geführtes Restaurant in Malé. Nettes Ambiente, sehr flotter und guter Service, sehr leckere, leichte thailändische Küche. Geschmacklich und qualitativ top. Auch die Preise sind absolut im Rahmen. So etwas findet man in Malé sonst nicht so leicht. Jederzeit wieder – sehr zu empfehlen. Portionsgrößen optimal, nettes gemischtes Publikum.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Seether_1970!
Beitragender der Stufe 1
“Nach meiner Ankunft”
Bewertet am 20. Februar 2011

Glueck gehabt. Nach meiner Ankunft am Morgen lief ich am Abend muede und hungrig durch die Stadt. Fand aus Zufall diesen Platz und war wirklich dankbar. Alles sehr zufriedenstellend. Gehe bestimmt nochmal hin!

Danke, Huehren!