“prinzipiell gutes Hotel für eine staedte...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Tune Hotel - Downtown Kuala Lumpur

Tune Hotel - Downtown Kuala Lumpur
Nr. 77 von 332 Hotels in Kuala Lumpur
Frankfurt
“prinzipiell gutes Hotel für eine staedte...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2010

prinzipiell gutes Hotel für eine staedte tour. Allerdings sind die Zimmer sehr warm,feucht und muffelig (trotz ac), was dazu führt das einem die handtuecher wegschimmeln. Somit nur bedingt weiter zu empfehlen.

1 Danke, madbutt!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2009

Hellhörig und abgewohnt, dafür aber relativ günstig und gute Lage.
Personal an der Rezeption ist nicht in der Lage, ein normales Taxi zu rufen sondern verweist an den im Hotel befindlichen Trabsfercounter, der Fahrten zu absolut überteuerten Preisen anbietet.

• Aufenthalt März 2009
1 Danke, WilmaHH!
GOLD COAST
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2008

Ich war hier für vier Nächte und hatte über die Internetseite gebucht. Das Zimmer war sauber, komfortabel und das Bad war mit Dusche und Waschbecken ausgestattet. Für den Preis kann man nichts sagen. Es liegt nahe einer Monorail-Station und vier Stationen von Bukit Bintang entfernt, dem Haupteinkaufs- und Restaurantviertel und ungefähr acht Stationen vom Zentrm KLs entfernt.

Wenn Sie vom Flughafen kommen, kann ich den Air Asia Bus empfehlen, die Fahrt kostet 9 RM und dann mit der Monorail weiter zum Tune (2 RM), es ist die schnellste und günstigste Art. Insgesamt war das Personal im Tune höflich und sehr hilfsbereit. Es gibt ein Subway und ein Geschäft im Erdgeschoss und Internet ist kostenlos.

Danke, HOL70!
Johor Bahru, Malaysia
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2008

Für ein Billighotel wurde das Tune Hotel recht professionell geführt. Das Personal trug Uniformen und war freundlich. Zimmer war nicht sehr geräumig, aber zum Schlafen reichte es. Das Bad war klein, aber kompakt.

Die Lage des Hotels ist recht gut. Zwei Minuten von der Monorail-Station entfernt. Gegenüber einer Shopping Mall. Die Kreuzung am Hotel ist allerdings recht laut, man kann den Lärm im Zimmer hören.

Kurz zusammengefasst, das Tune Hotel ist eine Übernachtung wert.

Danke, vjie83!
Neu-Delhi, Indien
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2008

Ein smartes Hotel. Sehr einfach. Bett und Dusche waren gut. Ideal für Budgetreisende. Im Foyerbereich gibt es Fastfood-Läden. Klimaanlage gegen Gebühr verfügbar.

Danke, Epicureansilver!
Singapur, Singapur
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2007

Als ich die Zimmer sah, wollte ich sofort wieder auschecken. Die karge Einrichtung hat mich nicht abgeschreckt, eher der Gestank im Zimmer (eines roch muffig, das andere nach Urin), die dreckige Toilette, Haare im Bad und der nicht richtig sauber gemachte Fußboden und die feuchten Betten. Die Klimaanlage schien das Zimmer nicht richtig mit Luft zu versorgen und hat stattdessen mehr Feuchtigkeit produziert, so dass die Betten konstant feucht waren. Ahh. Das schien übrigens im gesamten Hotel ein Problem zu sein.

Gut am Hotel war der Service. Eine der Angestellten sollte ich dabei besonders loben: Jackie. Als ich ihr von meinen Problemen erzählte, da gab sie mir ein anderes Zimmer auf einem anderen Stockwerk, das dann auch komfortabler war und einen trockenen Schlaf ermöglichte. Die Toilette stank aber nach Kloake. Dieses hier ist kein Hotel, wo man viel Zeit drin verbringen möchte.

Jackie hat mir auch geholfen, eine Rückerstattung für die übrigen Übernachtungen zu bekommen. Sie geben dort allerdings kein Geld zurück, sondern Gutscheine für Übernachtungen.

Insgesamt ein Billighotel, das Ihr Geld nimmt, aber sonst nicht viel verspricht. Ich zahle beim nächsten Mal lieber etwas mehr und übernachte im Number Eight Hostel in Bukit Bintang.

5 Danke, DLPA!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kuala Lumpur.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
Swiss Inn Kuala Lumpur
Swiss Inn Kuala Lumpur
Nr. 48 von 332 in Kuala Lumpur
Citin Seacare Hotel Pudu Kuala Lumpur
Citin Seacare Hotel Pudu Kuala L ...
Nr. 34 von 332 in Kuala Lumpur
Crossroads Hotel
Crossroads Hotel
Nr. 78 von 332 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Tune Hotel - Downtown Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tune Hotel - Downtown Kuala Lumpur

Unternehmen: Tune Hotel - Downtown Kuala Lumpur
Anschrift: Tune Hotel 316 Jalan Tuanku Abdul Rahman, Kuala Lumpur 50100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Restaurant
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 39 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tune Hotel - Downtown Kuala Lumpur 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, HotelTravel.com, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tune Hotel - Downtown Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tune Hotel Kuala Lumpur
Tune Hotels - Downtown Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur