Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Von aussen hui, von innen ...”
Bewertung zu Q Hotel Kuala Lumpur

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Q Hotel Kuala Lumpur
Nr. 178 von 342 Hotels in Kuala Lumpur
Teltow, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Von aussen hui, von innen ...”
Bewertet am 5. Dezember 2013

... nun ja. Nach 3 wöchigen Bali Auenthalt, in einer wirklich guten Hotelanlage, muss man hier Abstriche machen. Wirklich gute Ansätze sind da, freundlicher Empfang an der Reception und durch die Hotelpagen, erster guter Gesamteindruck (ändert sich ganz schnell, wenn man den Fahrstuhl in seiner Etage verlässt), nettes Frühstückspersonal und gutes Frühstücksangebot.
Nach dem einchecken wurden wir zu unseren Zimmern gebracht, der Geruch auf den Fluren, der Teppichboden und dieTüren zu den Räumlichkeiten des Personal gingen nun mal gar nicht, einfach erschreckend. Das Zimmer war nicht gerade das gelbe vom Ei, jedoch sauber. Leider konnte man das Fenster nicht öffnen, da es aus dem Rahmen gebrochen war. Wenn man aber die Klimaanlage sah, weigerte man sich unwillkürlich, diese einzuschalten, was einem auch noch durch diverse Tesafilmstripes erschwert wurde, die die Fernbedienung irgendwie noch zusammenhielten. Nach dreimaliger Anfrage kam nun endlich ein Mitarbeiter um sich das Fenster genauer anzusehen, hielt es aber für ratsam lieber die Klimaanlage anzumachen. Diese wurde sofort wieder von uns ausgestellt, mit der Bitte, uns bei nicht zu öffnenden Fenster, ein anderes Zimmer zu geben. Ein Schraubenzieher und ein paar geschickte Handgriffe und das Fenster konnte wieder einigermassen geöffnet werden. Lieber hätten wir uns in eine mit kalten Wasser gefüllte Badewanne die Nacht über gelegt, als diese Bakterienschleuder laufen zu lassen. Die Wände des Zimmers waren durch frühere Gäste etwas beschmiert und die Sitzfläche des Stuhls leicht ausgerissen. Was kann man für 35,00€ pro Nacht für 2 Personen mit Frühstück erwarten? Schade - einmal und nie wieder.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, J_rg_G2013433!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.058 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    135
    331
    300
    144
    148
Bewertungen für
231
335
127
104
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Magdeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. August 2012

Wir hatten ein Club room. Das Zimmer ist großzügig und man hat Zugang zur Clublounge (Blick zu den Petronas Towers). Im Hotel waren hauptsächlich indische Gäste.
Das Hotel liegt in der Nähe der S-Bahn Station und von daher verkehrsgünstig. Der Rest des Stadtteils ist allerdings nichts für "normale Touristen", da es dort sehr runtergekommen aussieht.
In KL würde ich auch nicht mehr als 2 Tage verbringen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, SxxxxxS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 8. Juli 2012

unfreundliches Personal, Zimmer war für das Geld nicht sauber genug (Blutflecken auf dem Laken und Bettdecke), Lage des Hotels ist auch nicht so gut
Das Hotel bietet einen Taxi-Transfer zum Flughafen an. Für einen Preis von 150! Ringit, obwohl wir vom Flughafen nach KL 70 Ringit bezahlt haben. Nach Nachfragen ging der Preis dann doch noch auf 100 Ringit runter, allerdings immer noch zu teuer (KLIA-Express ist eine gute Alternative für 70 RM)!

einziger Vorteil war, dass das Hotel unser Gepäck noch bis zum Flug abends kostenlos aufbewahrt hat. Und das Frühstücksbuffet war gut!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ni N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kuala Lumpur.

Bonn
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel ist gut zu Fuss über die in der Nähe liegenden U-Bahn-Station zu erreichen und guter Ausgangspunkt, um die spannenden angrenzenden Viertel zu erkunden. Nicht immer etwas für Jederman, aber etwas Abenteuer gehört dazu, zumal es ein viel schlechtere Hotels in der Umgebung gibt. Die Zimmer sind groß, zweckmäßig eingerichet, sauber, Frühstück vielfältig, da ist für jeden was dabei und das alles für einen guten Ü-Preis. Pool gut, um sich abzukühlen.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, vino_andi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
195 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Januar 2012

Dass Citrus Hotel liegt in einer sehr kleinen Seitenstraße und ist nicht so leicht zu finden. Von der Monorail aus konnte ich es noch genau ausmachen, aber auf dem Erdboden angekommen wurde es etwas schwierig zumal offenbar niemand dieses riesige Hotel zu kennen schien. Das Hotel war zur Zeit der Eröffnung sicher mal eine kleine Stil-Ikone. Leider ist das meiste davon verblasst. Durch nur leidige Unterhaltung mahct es einen etwas abgewohnten Eindruck. Der Frühstücksraum ist viel zu klein. Wenn man auf dem Weg zum Buffet ist, kann es sein, dass der Platz schon von anderen besetzt ist - zumal die Kellner gerne die halbgefüllten Tassen und das ordentlich zur Seite gelegte Besteck einfach abräumen. Der Service ist da recht rigoros und lässt dich auch kaum aufhalten. Anders ist es, wenn man um Nachschub am Buffet fragt. Das löst dann eher Unverständnis aus. Insgesamt muss ich sagen, dass es ein Hotel ist, das nicht sonderlich punktet. Es liegt relativ praktisch nicht allzu weit von einer Monorailstation, das wars dann aber auch.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Joerg-Oberhavel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. November 2011

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Bekamen auf nachfrage doch noch ein Zimmer mit Blick auf die Twin Towers. Das Hotel, besonders die Gästezimmer und der Poolbereich, müssten mal renoviert werden. Es ist aber nicht schmutzig. Kostenloses WLAN, jedoch sehr langsam. Zimmerfenster sehr schlecht isoliert und teilweise nicht mal dicht, so dass immer etwas Strassenlärm zu hören ist. Schöne Clublounge in der 10ten Etage mit kostenlosen Snacks und Getränken (PC Ecke). Schlechte Lage, da etwas ausserhalb vom Zentrum und viele Stundenhotels in der Umgebung.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Chango C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suhl, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. November 2011

Das Citrus Hotel bietet sich für einen 1-2 tägigen Stopover Aufenthalt in Kuala Lumpur an. Mit der Monorail (Station in 5 Gehminuten) ist man nach 4 Stationen im Stadtzentrum. Die Zimmer sind sauber, haben alles was man braucht. Das Frühstück ist reichhaltig, und spricht auch den europäischen Geschmack an. Wir haben dieses Hotel gewählt, da es als einziges in dieser Preisklasse einen Pool besitzt. Wichtig nach einer Stadtbesichtung durchs tropisch heiße Kuala Lumpur. Das Personal ist überaus hilfsbereit, auch ein Late Check Out ist möglich. Da der Großteil der Flüge nach Europa Nachtflüge sind, konnten wir auch problemlos die verbleibende Zeit nach dem Check Out am Hotelpool verbringen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Wombat2504!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
2.9 km entfernt
Mandarin Court Hotel Kuala Lumpur
Mandarin Court Hotel Kuala Lumpu ...
Nr. 140 von 342 in Kuala Lumpur
55 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel WP
Hotel WP
Nr. 60 von 342 in Kuala Lumpur
203 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Grand Continental Kuala Lumpur
Hotel Grand Continental Kuala Lu ...
Nr. 133 von 342 in Kuala Lumpur
237 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Ttanz Hotel
Ttanz Hotel
Nr. 181 von 342 in Kuala Lumpur
31 Bewertungen
0.6 km entfernt
Quality Hotel City Centre Kuala Lumpur
Quality Hotel City Centre Kuala  ...
Nr. 224 von 342 in Kuala Lumpur
351 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Club Dolphin
Hotel Club Dolphin
Nr. 228 von 342 in Kuala Lumpur
27 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Q Hotel Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Q Hotel Kuala Lumpur

Unternehmen: Q Hotel Kuala Lumpur
Anschrift: 51 Jalan Tiong Nam | off Jalan Raja Laut, Kuala Lumpur 50350, Malaysia (ehemals Citrus Hotel)
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 178 von 342 Hotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 41€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Q Hotel Kuala Lumpur 3.5*
Anzahl der Zimmer: 171
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q Hotel Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Citrus Hotel Kuala Lumpur
Hotel Citrus Kuala Lumpur
Citrus Hotel Hikkaduwa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen