Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.014)
Bewertungen filtern
4.014 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
764
1.702
1.009
364
175
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
764
1.702
1.009
364
175
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 4.014 Bewertungen
Bewertet am 13. März 2018

Die Lage des Hotels ist super. Man ist in 10 Minuten bei den Twin-Towers und passiert unterwegs eine Shopping-Mall, eine Veranstaltungshalle und einen kleinen Park. In kürzester Zeit hat man so schon viele Eindrücke von KL gewonnen, was gerade für nur kurzfristig bleibende Geschäftsleute vorteilhaft ist. Um das Hotel gibt es auch zahlreiche kleine Restaurants, womit das Frühstück nicht im Hotel gebucht werden muss.
Das Zimmer war geräumig und sauber, leider hatte das Badezimmer die landesüblichen Schwächen. Hier konnte der Wassereinlauf in die Badewanne von der Brause nicht umgestellt werden und das Wasser kam auch aus dem Umstellknopf in großer Menge herausgeflossen. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist eine gute Wahl für einen kurzen Aufenthalt.

Aufenthalt: März 2018
Danke, DietrichG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NOVOTELKL, General Manager von Hotel Novotel Kuala Lumpur City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mr DietrichG,

Thank you for your feedback regarding your recent stay with us and we appreciate your time sharing them with us.

We do agree, our associates are very helpful and friendly, have a great location and has easy access to Twin Towers, KLCC and various restaurants.

Please do accept our sincere apology for the faulty changeover in the bathroom. We have shared with our Maintenance team on your feedback and the defect has been fixed and preventive action have been taken to prevent future occurrence.

Thank you again for sharing your experience and we hope to welcome you back again.

Best regards,
Susan Anthony
General Manager
Novotel Kuala Lumpur City Centre


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Excutive-Zimmer mit 1 Kingsize-Bett für 6 Nächte.

Die Lage vom Hotel ist sehr gut und es ist einfach mit der Monorail von KL Central zu erreichen.

Das Personal ist nett, die Fassade vom Hotel wurde gerade neu gestrichen. Auf den ersten Blick wirkt das Hotelzimmer auch ganz brauchbar dann merkt doch sehr schnell, das alles etwas in die Jahre gekommen ist. Ich bin eigentlich nicht besonders empfindlich was so etwas angeht aber das Badezimmer war dann doch eher schlimm. Qualität der Zimmerreinigung ist mangelhaft (Möbel und Sachen stehen da, wo sie immer stehen - darunter wird nie geputzt)

Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, MaikWorldWide!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NOVOTELKL, General Manager von Hotel Novotel Kuala Lumpur City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear MaikWorldWide,

Thank you for your feedback regarding your stay at Novotel Kuala Lumpur City Centre, as we're truly appreciate your support.
On your comments about the overall appearance of the hotel, we understand that some of the fixtures require upgrading, which is why we are in discussion with the owning company to carry out refurbishment plans in the near future.
Also sincere apology on the condition of the bathroom and the cleanliness of the room. We have shared to the Housekeeping team on your feedback and a retraining had already been initiated to the staff on correct process of cleaning the rooms.
We appreciate your sharing your concerns and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,
Susan Anthony
General Manager
Novotel Kuala Lumpur City Centre

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen, in der Nähe der Monorailstation Raja Chulan und direkt gegenüber eines riesen Shopping Centers.

Das Hotel an sich enspricht leider nicht dem Standard eines 4-Sterne Hotels. Das Zimmer war sehr abgenutzt, im Bad hatte es überall Schimmel und die Bettlacken und Decken hatten Flecken. Kein einziges mal während unseres Aufenthaltes wurde der Zimmer- oder der Badboden gereinigt/gesaugt, einfach nur eckelhaft! Auch die Badezimmertücher zum duschen wurden nie gewechselt, einmal wurden sie jedoch eingesammelt aber wir haben keine neuen erhalten. Wir mussten somit an der Reception neue verlangen. Auch das Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt und wir mussten danach fragen.

Das Frühstück war eigentlich in Ordnung. Nur hat uns gestört, dass die Butter nicht gekühlt wurde. Als ich sie öffnete kam mir eine flüssige Butter-Suppe entgegen. Auch das Fleisch wird leider nicht gekühlt. Das Besteck war leider auch immer nicht richtig sauber.

Auch beim Check-out gab es "Komplikationen". Beim Check-in mussten wir ein Depot von 300 Ringgit bezahlen, uns wurde gesagt, dass wir 250 Ringgit (300-50 für Taxen) wieder zurückerhalten. Als wir dann unser Check-out machen wollten hat uns die Dame an der Reception nach der Quittung für das Depot gefragt. Diese hatten wir nicht zur Hand. Sie meinte, sie benötigt diese ansonsten könne sie uns das Depot nicht zurück geben. Also haben wir unsere Koffer geöffnet und alles durchsucht, leider nichts gefunden. Schlussentlich mussten wir noch 10 Ringgit bezahlen und haben unser Depot dann trotzdem erhalten. Also sehr umständlich!

Fazit, ich würde das Hotel nicht nochmals buchen und es auch nicht weiter empfehlen!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AngelaW3652!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NOVOTELKL, General Manager von Hotel Novotel Kuala Lumpur City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Angela W,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at Novotel Kuala Lumpur City Centre.
We're truly sorry that your experience did not meet your expectations; please allow us to express our sincerest apologies.
Your stay experience really alarming, thus making us more wary and attentive to our guest's needs.
We had taken all your points highlighted seriously and reviewed them with our team.
Preventive action have been taken immediately and sincere apologies for the lack of attentiveness and promptness of the service.
The managers of other department also has been alerted on your experience and will repeat training sessions for all personnel again.
Again we apologise for the inconvenience caused and we hope that you will will give us another opportunity to look after you in the near future.

Sincerely,
Susan Anthony -
General Manager
Novotel Kuala Lumpur City Centre

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. April 2017

10 Minuten entfernt von den Petronas Towers, direkt an der Monorail gelegen. Schönes, modernes Ambiente. Einige kleine Alterserscheinungen stören nicht. Ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Frühstück guter Novotel Standard.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, LostHighway!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NOVOTELKL, General Manager von Hotel Novotel Kuala Lumpur City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear LostHighway,

Greetings from Novotel Kuala Lumpur City Centre. Thank you so much for the glowing review!
We are humbled by your tribute to the service and location. Positive reviews like yours are what keeps everyone in the team going!
Just like our mantra, it is only when we have great staff then we will have happy guests. We're also really happy to know that you truly enjoyed Kuala Lumpur and we look forward to welcome you back soon.

Warmest regards,
Susan Anthony
General Manager
Novotel Kuala Lumpur City Centre

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. April 2017

Von ankommen bis zur Abreise waren wir mit den Gegebenheiten und der Lage sehr zufrieden,waren auch schon vor 5 Jahren Gäste in diesen Hotel.
Sollten wir wiederum nach Malaysien fliegen werden wir wieder einen stop in diesen Hotel machen.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Robert T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NOVOTELKL, General Manager von Hotel Novotel Kuala Lumpur City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Robert T,

Greetings from Novotel Kuala Lumpur City Centre. Thank you for taking the time to share your feedback.
We are delighted to know that you had an excellent stay and enjoyed your second visit at our hotel. It is always encouraging to learn that guests are satisfied with our service as it is what we strive for every day.
It was a pleasure for us to see you back again and we hope to see you again soon for another magnifique journey with us.

Sincerely,
Susan Anthony -
General Manager
Novotel Kuala Lumpur City Centre

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen