Traders Hotel, Kuala Lumpur
105 $*
99 $*
LeMeridien.com
  • Pool
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur(Kuala Lumpur)
151 $*
218 $*
175 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Impiana KLCC Hotel(Kuala Lumpur)
85 $*
  • Restaurant
68 $*
60 $*
  • Pool
Ramada Suites Kuala Lumpur City Centre(Kuala Lumpur)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
67 $*
Orbitz.com
  • Pool
The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur(Kuala Lumpur)
209 $*
200 $*
Bewertungen (10.384)
10.384 Ergebnisse
Bewertet 23. März 2014

Das Traders hat eine sehr gute zentrale Lage, gut ausgestattete Zimmer und gegen Aufpreis auch Blick auf die Twin-Towers. Der Service ist gut, das Frühstück hervorragend und die Sky-Bar sollte man auf jeden Fall besuchen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, fpenkert!
Bewertet 14. März 2014

Entgegen den Empfehlungen bei tripadvisor habe ich ein Zimmer ohne Towerblick gebucht.
Diese Zimmer sind sauber und ausreichend groß, jedoch vom Design kein Highlight.
Bei Check-In hat man uns auch sofort ein Upgarde für ein Zimmer mit Towerblick angeboten - für 50,- Euro pro Nacht. Das fand ich zu teuer, da man sich bei einer Städtereise, wie ich sie ge-macht habe, kaum im Hotelzimmer aufhält.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Hier ist für jede Nationalität etwas dabei. Sushi, warme Spei-sen, Früchte, Brot etc.
Das Hotel bietet von 08:00 bis 22:00 Uhr laufend einen kostenlosen Shuttelservice mit einem Elektroauto zur KLCC Mall/Petronas Towers an. In dieser befindet sich auch die Bahnhaltestelle KLCC und bietet somit einen guten Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt.

Das Personal im Hotel (Check-In, Concierge, Gepäck) ist sehr freundlich. Jedoch bin ich das Ge-fühl nicht los geworden, dass alle Mitarbeiter sehr hektisch sind, wenn nicht sogar gehetzt wirken, unter der freundlichen Fassade. Die Antworten auf Fragen werden in enormer Geschwindigkeit gegeben und wenn man ein wenig unschlüssig ist und überlegt (wie beispielsweise beim Up-grade), wird das Personal schon unruhig. Der nächste Gast könnte ja warten. Das lege ich jedoch nicht dem Personal zur Last. Hier sollte das Management dringend den Umgang mit und die Vorgaben an seine Mitarbeiter überdenken.

Die Skybar: Diese lebt von dem atemberaubenden Blick auf die Petronas Towers. Die Cocktails waren ganz gut, was man vom Essen überhaupt nicht behaupten kann. Es gibt nur Fritiertes. Wenn man einen Besuch dort einplant, sollte man davor unbedingt schon gegessen haben. Die vielen kritischen Stimmen der tripadvisor-Bewertungen zum Umgang mit den Rechnungen kann ich absolut bestätigen. Unser Essen und unsere Cocktails waren noch nicht da, schon stand ein Kellner mit der Rechnung da. Als ich ihn bei der zweiten Bestellung darauf hingewiesen habe, dass wir Gäste des Hotels sind, wurde die Bedienung um einiges entspannter. Das Design und die Atmosphäre der Bar haben mich nicht überzeugt. Der Pool, erweckt den Eindruck man wäre in einem Schwimmbad der 70er Jahre und die Gänge um die Sitzgruppen sind sehr eng und teil-weise durch das Wasser sehr rutschig. Das Hotel hat zwar teilweise rutschfeste Gummimatten verlegt, die aber nur in der unmittelbaren Umgebung des Pools für Abhilfe sorgen. Ein Besuch lohnt wegen dem Ausblick auf jeden Fall. Am Besten schon etwas früher da sein (ca. 18:00), um sich gute Plätze zu sichern.
Man kann im Hotel ein Taxi für 130 Ringgit zum Flughafen bestellen. Der Preis ist um ca. 30 Ringgit teurer als der Preis der Coupon Taxis vom Flughafen in die Innenstadt.

Ein Besuch der Batu Caves (ca. 20 Minuten mit dem Zug außerhalb der Stadt) lohnt sich auf je-den Fall. Mit der Metro zu KL Sentral und dann mit dem KTM Komuter bis zur Haltestelle Batu Caves – Kosten pro Person ab KLCC 3,60 Ringgit.

Unser Rückflug ging sehr spät zurück, sodass wir bereits lange vor unserer Abreise auschecken mussten. Im Fitnessbereich des Hotels (tolles Ausblick auf die Towers) sind Duschen, die man gut nutzen kann um sich noch ein wenig frisch zu machen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Eva1515!
Bewertet 9. März 2014

Ich stieg vor ein paar Jahren im Mandarin Oriental ab; diesmal versuchten wir's im relativ neuen Traders, welches gleich nebenan am schoenen Park im Zentrum von KL liegt.

Kurz gesagt: einfach super! Schoenes Zimmer im 26. Stock mit Aussicht auf die Twin Towers, schoenes Bad, bequemes Bett, grosser Fitnessraum und das Highlight ist natuerlich der Swimming Pool mit angesagter Bar im 33. Stock.

Wie hier schon erwaehnt, ist das Wasser eher kalt, was aber in diesen heissen Maerztagen eine willkommene Abkuehlung war. Dabei geniesst man die grandiose Aussicht und das Gefuehl von Weite und Leichtigkeit. Das Essen am Pool kann ich eher nicht empfehlen, nur ungesunde (frittierte) Ware zu gehobenem Preis.

Wie auch schon erwaehnt, ist das Personal aeusserst freundlich; alle warten nur darauf, einem helfen zu koennen! Das Fruehstuecksbuffet ist ausgesprochen reichhaltig, sowohl fuer Westler wie Asiaten.

Die Lifte bringen einen aeusserst schnell in die hoeheren Stockwerke und Check-In/Check-Out geht im Nu. Zudem gibt's einen staendigen Shuttle rueber zum Suria-Shoppingcenter, dabei ist es nur wenige Minuten zu Fuss auf der anderen Seite des Parks gelegen.

Da auch der Preis sehr vernuenftig war, ist dies klar die bessere Wahl als das etwas betagte Mandarin Oriental!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, SwissHoliday!
Bewertet 9. März 2014

Zu diesem Hotel fällt es uns schwer, etwas schlechtes zu finden: Die Mitarbeiter sind alle (wirklich alle) sehr nett und immer bemüht, das Zimmer erhielten wir ohne Aufpreis mit Towerausblick, und wir arbeiten für keine entsprechende Firma oder Verlag. User Bett war gefühlt 2,50x2,20m groß, mit entsprechender Bettdecke.
Das Beste aber war das Frühstück. War das noch Frühstück? Nein! Das ist ein komplettes Früh-, Brunch, Mittagessen. Von Obst über Müsli, umfangreiche Sushi, Salate, Suppen, asiatische Gerichte, Dim Sum, Eierspeisen in allen individuellen Varianten, frische Saftkompositionen, bis hin zu Kuchen, Stückchen und frischem Joghurt, ist wirklich alles vorhanden.

Zimmertipp: Der Aufpreis für den Towerausblick von einem der oberen Etagen (wir waren in der 26.) ist jeden Cent wert. Dann für einen romantischen Abend, ein Abendessen und eine Flasche Wein per Zimmerservice ordern. Überwältigender geht es kaum.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk M!
Bewertet 23. Februar 2014

Wir waren für zwei Nächte im Trader's und rundum begeistert!
Das Personal ist traumhaft freundlich und hilfsbereit und spricht exzellentes Englisch.
Die Zimmer gleichen eher einer Wohnung! Gemütlich, modern mit Flair - auch ohne Petronas-Blick. Gebrauchsspuren sind vorhanden, fallen aber keinesfalls ins Gewicht.
Das Essen ist selbst im Hotel für europäische Verhältnisse günstig und sehr gut! Wir kamen abends um 21.30 Uhr an und sind daher zum Essen im Hotel geblieben. Die Sky-Bar ist ein bekanntes Highlight von KL! Ein traumhafter Blick mit guten Cocktails!!!
Die Petrona-Tower sind um die Ecke, ein Hop-On-Bus auch, um erst einmal einen Überblick zu dieser riesigen Stadt zu erhalten. Wer Shoppen mag, kann dies auch direkt um die Ecke haben; dort ist dann auch die Ubahn-Station. Also: perfekte Lage!
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar