“Tolles Hotel in perfekter Lage”

Traders Hotel, Kuala Lumpur
Nr. 8 von 350 Hotels in Kuala Lumpur
Bewertet am 27. März 2011

Großes, modernes, komfortables Stadthotel gegenüber der Petronas-Türme.

Für mich hat das Hotel eine ideale Lage, da man in wenigen Minuten zu Fuß an den Petronas-Türmen ist und mit nur wenigen Schritten mehr am Bukit Bintang, wenn man herausgefunden hat, wie man auf kürzestem Weg dorthin gehen kann.

Es gibt eine kostenfreie Parkgarage (Garage des Conventioncenter) und von dieser einen Lift direkt zum Hotel.

Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass unten im Erdgeschoss zwar die Lobby ist, man zum Einchecken aber in ein höheres Stockwerk fahren muss. Das Einchecken war professionell freundlich, fix und unkompliziert.

Bucht man eine entsprechende Zimmerkategorie, liegen die Türme in all ihrer Pracht vor einem, wenn man im Zimmer ist. Die Fenster sind groß und lassen den Panoramablick uneingeschränkt zu.

Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet mit klaren Farben und Formen, ohne jeden Kitsch, wirken trotzdem gemütlich. Das Bad ist groß, hat Dusche und Wanne getrennt, an Kosmetik steht bis hin zu Zahnbürste und Rasierer alles zur Verfügung, was man so brauchen könnte. Alles ist tip-top in Schuss. Leider ist aber der Teppichboden etwas abgetreten und wellig. Zu dem Stil des Hotels würde ein Holzboden besser passen.

Alles in allem entspricht das Niveau der Zimmer und des Hotels insgesamt aber durchaus zumindest knapp 5 Sternen und nicht nur den 4 Sternen, die das Hotel hat.

Bucht man ein Zimmer mit Loungezugang, hat man ein stabiles W-LAN zur Verfügung, ein Zimmer in einer der oberen Etagen und kann Check-In, Frühstück, Nachmittagstee und eine Cocktailstunde mit Getränken und sehr leckeren Häppchen genießen und sich jederzeit etwas Alkoholfreies zu trinken holen.

Im 33. Stockwerk liegt der Pool. Achtung für Sonnenanbeter, dieser ist überdacht, was bei dem häufigen Regen in Kuala Lumpur andererseits auch nicht verkehrt ist. Ab dem späteren Nachmittag beginnt der Umbau des Poolbereichs zu einer Bar, in der man besser einen Tisch reserviert um von hier aus das Nachtleben und den Blick auf die Türme weiter genießen zu können (Cocktailpreise ähnlich wie in Deutschland, also für das noble und stylische Ambiente völlig OK).

Es gibt weiterhin einen Fitnessbereich, den ich aber nicht genutzt habe und der ebenso guten Ausblick auf die Türme bietet.

Das Frühstück habe ich im Hotelrestaurant auf der Ebene des Check In eingenommen. Auch hier ist das Ambiente modern, der Service absolut aufmerksam und freundlich, die Auswahl groß und qualitativ hochwertig (beispielsweise gibt es für Asien ungewöhnlich eine recht große Auswahl an Käse, außerdem frische Smoothies, alle möglichen Gebäcksorten, Lachs und Sushi, warme asiatische Gerichte, frische Waffeln mit allen möglichen Toppings...)

Das Hotel ist hinsichtlich der Lage und Einrichtung sicherlich eine der besten Empfehlungen in Kuala Lumpur, ich würde es immer wieder wählen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
2  Danke, 1968opossum!
Bewertung schreibenBewertungen (10.156)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. März 2011

Wir haben 4 Übernachtungen (Executive Twin Towers Suite) in diesem zentralen Hotel gebucht, um Kuala Lumpur bestens erkunden zu können. Das Zimmer mit der Aussicht auf die Kuala Lumpur Twin Towers war atemberaubend und wir konnten von unserem Bett aus diese Sehenswürdigkeit am Abend und morgens bestaunen. Die Zimmerausstattung und der Service durch das Personal liess keinerlei Wünsche offen. Wir waren rundum zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zugunruhe!
Bewertet am 11. Februar 2011

Das Traders liegt direkt gegenüber der Petronas Twin Towers und dem KLCC. Ist mit Bus / Bahn vom KLIA gut zu erreichen ( Haltestelle KLCC, 5 min. Fußweg). Eine kleine Bahn verkehrt zwischen dem Traders und dem KLCC regelmäßig. Einchecken problemlos und schnell, auschecken sehr professionell. Zimmer waren groß, sauber, herrlicher Ausblick. Wasserkocher, Tee und Kaffee im Zimmer kostenlos, sowie Lan-Internet kostenlos. Bei Traders Club: Ein- und auschecken im 32. Stock, dort auch Frühstück, Teezeit und Cocktails im Preis inkl. Frühstück: viele Sorten Wurst und Käse, Lachs, Cornflakes, Kuchen. Alles ausreichend vorhanden, nach kurzen anmerken (Croissants waren alle) liefen die Angestellten sofort und brachten uns welche an den Tisch. Alle sehr aufmerksam, ein richtiges kleines Luxushotel. Schwimmbad im 33. Stock mit Blick auf die Petronas Towers, ab 19 Uhr wird es dort zu einer angesagte Pool Cocktail-Bar. Spa Bereich im 34. Stock. Wir waren sehr zufrieden und würden das Traders jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, LeeLoo1983!
Bewertet am 24. Januar 2011

Ich war von dem Hotel begeistert. Freundlicher Empfang. Alles sehr neu. Sehr große , saubere und komfortable Zimmer mit moderner Ausstattung. Schönes großes Bad. Die Lage ist sehr gut, in unmittelbarer Nähe zu den Petronas Türmen. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit kompetentem Personal. Im Obergeschoss ein Schwimmbad, das nachts in eine Bar (diese allerdings recht teuer) umgewandelt wird. Schöner Business Bereich. Insegxamt hat mich das Hotel überzeugt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MikeFrankfurt!
Bewertet am 23. Januar 2011

Das Traders ist definitiv ein höherwertiges Hotel, welches - wenn man dem Marketingmaterial Glauben schenken will - auch einen entsprechenden Anspruch an sich selbst hat.

Die "Hard Facts" sind in der Tat sehr gut: Ich hatte einen Club-Room gebucht, d.h. neben einem Zimmer in einer etwas höheren Kategorie gab es auch Zugang zur Club-Lounge. Mit dem Zimmer oberhalb der 30. Etage und Blick auf die Petronas Twintower stellt sich schon eine gewisse Zufriedenheit ein. Die Zimmerausstattung war auf hohem Niveau, WiFi kostenlos und die Bad-Annehmlichkeiten qualitativ hochwertig.

Auch das Angebot in der Club-Lounge (Getränke, Frühstück, Snacks, Afternoon-Tea, Cocktail-Hour, Zeitungen, Business Center etc) war sehr gut.

Allerdings zeigte sich leider, dass das Personal offenbar Service stark nach Alter und Art der Gäste anbot. Ältere asiatische Herren im Anzug wurden sehr zuvorkommend behandelt, während man als jüngerer Gast - auch in entsprechend angemessener Kleidung - teilweise ignoriert wurde. Dieses Muster begann am Checkin und zog sich bis zu den Servicekräften in der Lounge durch. Gerade in der Lounge sollten die Mitarbeiter eigentlich wissen, dass die Gäste mit Zugang alle (!) in einer entsprechend höherwertigen Zimmerkategorie untergebracht sind. Mal ganz davon abgesehen, dass auch "normale" Gäste in einem solchen Hotel ein gewisses Maß an Freundlichkeit erwarten können sollten.

Zusammenfassend: Hard Facts prima, Service gerade mal durchschnittlich.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, ScheffCM!
Bewertet am 28. Dezember 2010

Zentral gelegnes Hotel beim Kongress Zentrum, 5 Minuten von den Petronas Towers entfernt. Das Haus ist elegant und sauber, die Zimmer grosszügig. Allerdings gibt es beim Frühstücksbüffet Engpässe und man muss teilweise auf einen kleineren Bereich ausweichen der nicht so viel Auswahl bietet. Ein Kritikpunkt ist der Concierge, mehr als ,google' konnte er nicht.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, xtraveller71!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Die größte Enttäuschung im Traders Hotel war der Check In, dort musste ich 10 Minuten anstehen um endlich einchecken zu dürfen. Die Dame hat sich zwar für die Wartezeit entschuldigt, aber letztendlich hatte ich nichts davon. Das Personal spricht zum Teil sehr schlecht Englisch, was ich in diesem Hotel nicht erwartet hätte.
Nun jedoch zu den positiven Aspekten. Das Hotel ist neu und top ausgestattet, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch den Zimmern ist alles sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück im Hotel Restaurant ist auf absolutem Top Niveau sowohl von Auswahl als auch Qualität. Die Lage ist genial um z.B. die Petronas Towers zu besuchen, jedoch zur Altstadt etwas weiter entfernt.
Alles in allem eine faire Leistung für den Preis.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
0,7 km entfernt
InterContinental Kuala Lumpur
InterContinental Kuala Lumpur
Nr. 10 von 350 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Traders Hotel, Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traders Hotel, Kuala Lumpur

Anschrift: Kuala Lumpur City Centre, Kuala Lumpur 50088, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 5 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 5 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 8 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisklasse: 95€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Traders Hotel, Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, Agoda, Ctrip TA, HotelsClick, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traders Hotel, Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traders Hotel, Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Traders Kuala Lumpur