“Günstiges, zweckmäßiges Hotel.” 4 von 5 Sternen

Nr. 125 von 324 Hotels in Kuala Lumpur
Bangkok, Krung Thep, Thailand
“Günstiges, zweckmäßiges Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das "Sehr gut" für das Hotel bezieht sich auf das Preis-Leistungsverhältnis. Für 25$ pro Nacht, quasi mitten in Kuala Lumpur, kann man nicht meckern.
Nehmt vom AirAsia Flughafen um Gottes Willen NICHT den Bus, zahlt ein Taxi! Ich brauchte 4 Stunden zum Hotel, weil die Fahrer zwischendurch z.B. mal spontan angehalten haben und essen gegangen sind.
Auf der Fahrt zum Hotel sah ich einige sehr belebte, beleuchtete Gegenden. Die Gegend um das Hotel ist tot. Man kann nen Supermarkt, KFC, und die Monorail sehr gut zu Fuß erreichen.
Monorail nach Bukit Bintang (Nightlife) ca 5 Minuten, Chinatown ca. 10 Minuten. Zu den Towern kann man laufen.
Ich war hier nur 2 Nächte, um mir eben das anzuschauen.

Die Zimmer hätten sauberer sein können, die Aircon ist in die Jahre gekommen, aber hey, wie gesagt, you get what you pay for.
Frühstück hatte ich keins, die wollten dafür 20 Ringit wenn ich mich recht entsinn. Dafür bekomm ich 4 Portionen Nasi Lemak oder 2 Menüs beim KFC.
Rezeption freundlich und hilfreich. Alles in allem, wie gesagt, für das Geld ok.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Manuel V!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Diez, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir haben im Juli 2013 zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Buchung hatten wir vorher online erledigt und hat auch alles problemlos funktioniert. Lage war auch sehr gut (direkt in der Nähe der U-Bahn). Auch der Service war prinzipiell gut. Das Frühstück war essbar allerdings auch nichts was einem vom Hocker gehauen hätte.
Was uns allerdings von einer besseren Bewertung abgehalten hat, war die Sauberkeit in den Zimmern. Hierzu möchte ich vorweg stellen, dass wir hier eigentlich keine großen Ansprüche stelle: Zwar macht das Hotel im Empfangsbereich einen super Eindruck, als wir jedoch mit dem Aufzug zur Etage gefahren sind auf der unser Zimmer lag, kam uns auf dem Flur ein leicht miefiger Geruch entgegen, was bei dem Teppichboden (sah aus, als wäre er 50 Jahre nicht mehr gewechselt worden) nicht verwunderte. Der Teppichboden im Zimmer sah leider genauso aus. Was jedoch aus meiner Sicht ein absolutes No-go ist, sind dreckige Bedlaken. So waren bei beiden Betten auf den Bedlaken, den Bettdecken und den Kopfkissen große gelbliche Flecken. Als wir dies an der Rezeption reklamierten, wurde uns versprochen, dass uns neues Bettzeug aufs Zimmer gebracht wird. So klopten 10 Minuten Später 2 Leute an unserem Zimmer, drückten uns neues Bettzeug in die Hand und verschwanden umgehend. Scheinbar wussten sie schon warum, denn auch bei diesem Bettzeug waren auf allen Teilen gelbliche und andersfarbige Flecken. Leider war das Hotel auch anschließend nicht in der Lage uns saubere Bettwäsche zu besorgen. Auch der Rest des Zimmers machte einen abgewohnten und miefigen Eindruck, was jedoch im Verhältnis zur Bettwäsche nicht so schwer ins Gewicht fiel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Stefan W!
Tokio, Japan
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Preis ok, schmutzig (nicht gesaugt oder gewischt, viele Haare von Vorgängern, Dusche und Waschbecken defekt)
Hat einen zuverlässigen Touristen/ Tourenservice- wobei der Inhalt genau hinterfragt werden muss.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Nakamachiko!
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels ist sehr gut. Die Lobby ist besonders einladend mit einem hübschen "italienischen" Café. Das Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber, allerdings ein wenig abgewohnt. W-Lan ist auf dem Zimmer im Gegensatz zu vielen andere Hotels in KL kostenlos. Die Lage ist sehr günstig zur nächsten Monorail Station. Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, _b0yenne_!
Willich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Die Lage von dieem Hotel ist spitze!

Wenige Minuten von der Monorail-Haltestelle entfernt liegt dieses Hotel. Eine Strasse weiter ist eine kleine Mall. Zu Fuß kann man von hier ganz KL erlaufen, was ich auch gemacht habe!
Sei es zum KL Tower, den Twin Tower oder bis nach Chinatown, as Hotel bietet eine perfekte und gute Ausgangslage für diverse Trips!

Das Zimmer, welches ich hatte war geräumig und die Matratze angenehm. Das Perosnal am Empfang, alles englisch sprechend, war angenehm freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war für mich gewöhnungsbedürftig, aber in Ordnung. Die Auswahl ok, aber nichts besonderes. Für einen Start in den Tag reichte es durchaus.

Preis und Leistung für diese Unterkunft waren meines Erachtens in Ordnung.

Ich würde jederzeit wieder hier meine Zeit verbringen.
Aufenthalt waren 5 Nächte (zur Info).

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
1 Danke, Angel47877!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
Prescott Hotel Kuala Lumpur Sentral
Prescott Hotel Kuala Lumpur Sent ...
Nr. 114 von 324 in Kuala Lumpur
StarPoints Hotel Kuala Lumpur
StarPoints Hotel Kuala Lumpur
Nr. 120 von 324 in Kuala Lumpur
Hotel Grand Continental Kuala Lumpur
Hotel Grand Continental Kuala Lu ...
Nr. 113 von 324 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Prescott Hotel Kuala Lumpur - Medan Tuanku? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prescott Hotel Kuala Lumpur - Medan Tuanku

Unternehmen: Prescott Hotel Kuala Lumpur - Medan Tuanku
Anschrift: No 23 Lorong Medan Tuanku Satu | Off Jalan Sultan Ismail, Kuala Lumpur 50300, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Nr. 125 von 324 Hotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prescott Hotel Kuala Lumpur - Medan Tuanku 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prescott Hotel Kuala Lumpur - Medan Tuanku daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prescott Inn, Kuala Lumpur
Prescott Inn, Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur