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4 - 9 von 4.919 Bewertungen
Bewertet am 21. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hilton Kuala Lumpur ist sehr zentral an der Endstation des KLIAs gelegen. Man hat den Zugang zum Hilton sehr verbessert. Das Bahnhofspersonal ist sehr hilfsbereit und behilflich beim Tragen von Koffern ins Hilton. Das Personal beim Einchecken ist nicht immer top informiert, speziell bei Kunden mit Diamantstatus. Die Concierge ist absolut top und sehr hilfsbereit. In der Exekutiv-Lounge müßten die Tapas die während der Happy Hour angeboten werden, ähnlich dem Nachbarhotel dem Meridien von Köchen zubereitet werden.
Es gibt wenig Abwechslung. Die Zimmer werden leider immer erst ab 15:00Uhr frisch gemacht.Im Buffet-Restaurant im Hotel arbeiten leider nur Aushilfspersonal

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rainer Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Kuala_Lumpur, Hotel Manager von Hilton Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018
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Dear Rainer Z,

Thank you for taking the time to leave us with a review of your recent stay.

I do note your feedback on the areas that require improvement, namely the service from our Reception team and at Vasco’s. On the other hand, I am delighted to learn of your praise of our Concierge team from your review.

We highly value your patronage and I personally hope to welcome you back to the hotel very soon.

Sincerely,
Gagan

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. März 2018 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich + ein Mitreisender waren Flugbedingt schon kurz vor 10 Uhr im Hotel.
Ich hatte schon online eingeschenkt, frühester verfügbarer Termin war 15 Uhr.
Üblicherweise läuft es im Hilton (in anderen Häuser) so ab, das trotz des online-Check-in‘s ein Mitarbeiter ein Upgrade durchführt (für Mitglieder der Hotelkette Standartvorgehen, wenn Zimmer verfügbar sind...)
In diesem Fall war die Mitarbeiter nicht mal bemüht, ein Zimmer früher als 15 Uhr fertig machen zu lassen).
Sie argumentierten, ich hätte ja schon eingecheckt und diese Zimmer werden erst um 15 Uhr fertig werden.
Dann hatte man uns einfach stehen gelassen - nach dem Motto, sieht selber zu, was ihr die nächsten 5 Std. macht.
Das wir aber gerade vom Flughafen kamen und bereits seit 20 Std auf den Beinen waren, hatte hier niemanden interessiert.
Man hat uns keinen platzt in der Lounge oder ähnliches angeboten - man hat uns, wie schon gesagt, einfach stehen gelassen.
Erst als wir selber aktiv wurden und nachfragten ob wir wenigsten an den Pool könnten, hatte man uns gesagt wo dieser sich befindet. Aber auch hier, kein „da geht’s lang“ oder ähnliches.
Als ich um kurz vor 14 Uhr nochmal an die Rezeption ging um zu fragen ob eventuell schon wenigstens eins von zwei Zimmer fertig ist, müsste ich selber aktiv werden und fragen ob ein Upgrade auf Grund meines Mitgliedstatus verfügbar ist... und sieh an, ich bekam für beide Zimmer ein Upgrade auf Exekutive Zimmer. Auch hier hatte die Mitarbeiterin es für nicht notwendig empfunden, mich darüber aufzuklären, das wir ja die Möglichkeiten haben, in der Exekutive Lounge Erfrischungen zu uns zu zu nehmen.
Auch bei der Ausgabe der Schlüsselkarte um 15:30 Uhr, wurde uns nicht gesagt, für wen welches Zimmer vorgesehen ist.
So hatte unser Mitreisender das vorbereitete Honeymoon Zimmer bekommen. Dies aber nicht wissend auch bezogen hat, da er dachte, es wäre normal dass man Dekor auf dem Bett hat, Pralinen bereitgestellt bekommt.... die Massages hat er nicht beachtet, da er eh kein Englisch kann.
Auch nach dem Bezug wurden weiterhin Massages zu unserem Mitreisenden aufs Zimmer geschickt.
Es wurde beim Scheck in auch nicht erklärt, wann und wo es Frühstück gibt (ok, kann man im Zimmer auch nach lessen) aber, man hat uns bewusst/unbewusst vorenthalten, dass wir
1. auf Exekutive rooms upgegeader hat und somit ZUGANG zur Exekutive Lounge haben (da hätten wir nach unsern langen Anreise bestimmt besser entspannen können, als bekleidet am Pool bei 35 grad - 5 Std. lang.
2. und das gibt’s im Zimmer auch nicht zum lessen - dass wir als Exekutive Room Nutzer in der Lounge (Kleider Ordnung: smart casual), kostenlos Erfrischungen und sneaks zu uns nehmen können!
Da wir aber nicht zum ersten Mal im Hilton wohnten, habe ich auf Vermutung gesetzt und einfach geschaut, ob es hier auch angeboten wird. Wer aber das nicht kennt und vom Personal nicht gesagt bekommt, hat keine Ahnung über die Annehmlichkeiten.
Im ganzen, der schlimmste Aufenthalt in einem Hilton Hotel.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, hel467!
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Hilton_Kuala_Lumpur, Hotel Manager von Hilton Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018
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Dear He L,

Thank you for your review of your recent stay with us.

I am disappointed to learn that you did not have a positive stay experience with us and sincerely apologize for the service shortfall.

As our hotel was running on extremely high occupancy the night before your arrival, we were unable to provide you with a room upon your arrival at 10am. This could have been better relayed to you by our team and an offer to utilize the Executive Lounge facilities provided whilst you waited for a room to be made available to you.

We have also taken note of your comment that your entitlements as an Executive Lounge guest was not explained to you and have addressed this with our team for immediate improvement.

We are terribly sorry that your stay experience was not as enjoyable as we would have liked it to be. We do hope that despite your disappointment this time around, you will allow us the opportunity to serve you again in the future.

Sincerely,

Gagan Talwar
Hotel Manager

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Bewertet am 5. Februar 2018

Ich mag dieses Hotel (ebenso auch das Le Meridien nebenan). Die Lage ist perfekt, der Service sehr gut. Pool und Fitness Studio sind in exzellentem Zustand. Das Frühstück vom Umfang des Angebots und der Qualität her sehr gut. Ich war recht kurz nach der Eröffnung erstmals hier. Zwischendurch gab es mehrere Aufenthalte. Enttäuscht war ich noch nie.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 705gerde!
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Hilton_Kuala_Lumpur, Manager von Hilton Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018
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Dear Gerd E,

Thank you for taking the time to write us a review. It delights me to know that you have been staying with us since our opening and that we have continued to live up to your expectations.

I look forward to welcoming you back to Hilton Kuala Lumpur very soon!

Sincerely,
Gagan Talwar
Hotel Manager

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Bewertet am 10. Januar 2018

Ich war im Juni für eine Konferenz in KUL und da ich gerne Hotels in der Nähe des Veranstaltungsortes buche hat sich das Hilton angeboten. Es liegt sehr zentral mit tollem Blick auf die, nur einen Katzensprung entfernten, Petronas Towers. Mein Zimmer war sehr groß und komfortabel mit einem sehr schönen und sauberen Bad. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Zum Mittag kann ich auch das Restaurant sehr empfehlen. Alles in allem ein sehr gutes Hotel bei dem Preis/Leistung stimmt. Klare Empfehlung.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, pilot2308!
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Hilton_Kuala_Lumpur, Hotel Manager von Hilton Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2018
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Dear pilot2308,

Thank you for your review of your stay experience with us.

We are delighted that you enjoyed your stay with us and it has been our pleasure to host your conference event.

We look forward to welcome you back for another visit soon and wish you safe travels.

Sincerely,

Gagan Talwar
Hotel Manager

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Bewertet am 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel das mit dem Hotel Meridien verbunden ist. Sie haben gemeinsamen Pool, welcher wirklich toll angelegt ist.
Das Hotel ist etwas außerhalb der Stadtmitte, was nicht wirklich schlimm ist, da es direkt am Central Bahnhof ist. Von hier aus kommt man problemlos mit dem Zug in die Stadt oder in 25 Minuten zum Flughafen. Wir hatten für 5 Nächte die Executive Suite mit Club und Frühstück. Das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche übrig, es gibt auch frisch gepresste Säfte. Der Club Bereich ist auch zu empfehlen, es gibt Tea Time mit Häppchen und am Abend kleine Snacks mit alkoholischen Getränken und man hat eine schöne Aussicht auf die Umgebung.
Das Zimmer war auch sehr sauber mit einem großen Vorzimmer und Bad. Sehr bequemes Bett. Allerdings, sah man hier und da schon eine kleine Abnutzung der Möbel. Vielleicht wäre eine kleine Überholung des Zimmers vonnöten.
Wir würden dieses aber Hotel jederzeit wieder buchen, Preis/Leistung stimmt auf alle Fälle.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 499christians!
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Hilton_Kuala_Lumpur, Manager von Hilton Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017
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Dear Christian S,

Thank you for leaving us with a review and for choosing to stay with us.
I'm glad that you had a pleasant stay experience and that you found our hotel's location convenient. I'm also glad that you found our beds comfortable and our breakfast spread delicious.
I've note your comments on our furnitures. It's atypical of our hotel to receive such comments but I've shared your feedback with our management teams for remedial actions.

I hope to welcome you back to the hotel soon.


Sincerely,
Linda Pecoraro
Hotel Manager

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