“empfehlenswertes Luxushotel.. tolles Frühstück.. tolle Zimmer”
Bewertung zu Hilton Kuala Lumpur

Hilton Kuala Lumpur
Nr. 12 von 345 Hotels in Kuala Lumpur
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 4
“empfehlenswertes Luxushotel.. tolles Frühstück.. tolle Zimmer”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Kann dem Hotel nur 5 Sterne geben..

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Trotz das ich als Backpacker mit einem großen Rucksack und nicht entsprechend gekleidet eingecheckt habe, wurde ich mit vollem Respekt und einer Freundlichkeit empfangen, die bemerkenswert ist.

Das Zimmer war ein Traum.. Ich war im 8 Stock und hatte eine traumhafte Sicht auf die Stadt. Das Zimmer war riesig groß und mit allen Komfort, den man sich vorstellen kann. Gerade wenn s dunkel wird, man sich ein heißes Bad in der freistehenden Badewanne einlässt und den Tag ausklingen lässt, kommt ein Wohlgefühl, dass nicht oft in Hotels aufkommt.

Am Morgen ein exzellentes, reichhaltiges und einzigartig leckeres Frühstück mit frisch gepressten Obst- Gemüsesäften, eine Auswahl von kleinen ausgefallenen Leckerein. Man sollte, sich hierfür Zeit nehmen.

Die Lage ist auch perfekt, da man für sehr wenig Geld mit einer schnellen Schwebebahn überall hin kommt und man sich bei einen der größten Bahnhöfe befindet. Auch ein Sightseeing Bus hält in zentraler Nähe.

Am Tag des Check Outs ging mein Flug in den Abendstunden. Hier wurde selbstverständlich mein Gepäck aufbewahrt. Da ich den ganzen Tag noch in der Stadt unterwegs war, wurde mir angeboten, mich im Schwimmbad duschen zu können. Top!

Den Tag zuvor, hatte ich es mir bereits in der Sauna gemütlich gemacht. Echt super!
Außen befindet sich ein riesig großes Schwimmbad.. mit einen tollen Blick auf die Stadt.

Meine Empfehlung buchen.. auch die Stadt ist sehr sehenswert! Nette Menschen, super zum einkaufen.. Aufenthaltsdauer 2-3 Tage.

Zimmertipp: SUPER HOTEL.. je höher desto beeindruckender !
  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
braunschwei, Germany
Bewertet am 23. Juni 2013

Leicht zu erreichen, super Frühstück, große Räume und Bad. Klimaanlage läuft leise und perfekt. Die Aufzüge sind leider nicht klimatisiert, da kommt man schnell ins schwitzen. Fittnessraum und Spa sind sehr gut. Der Pool und die Bars lassen den Tag schön ausklingen. Ich empfehle diese Hotel jedem KL Besucher. Man kann über die Sentral Station die ganze Stadt und das Land erkunden.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Stefan K!
Uster, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. April 2013

Das Hilton liegt zentral gegenüber dem KL Sentral (Zentralbahnhof) und ist damit besonders für Geschäftsreisende durch den direkten Bahnanschluss zum Flughafen KLIA bestens geeignet. Die Ausstattung des Hotels ist typisch Hilton; einziger Wermutstropfen ist der zur Zeit stattfindende Umbau, weswegen nicht alle Restaurants und Bars zur Verfügung stehen. Der Zugang zum Hotel vom KLS kommend sieht etwas schäbig und billig aus und fällt massive ab gegenüber dem parallelem Eingang zum 'Le Meridien'. Das Zimmer im 28 Stock war gross und sauber, das Bad mit Blick aus dem Grossraumfenster über die Stadt einmalig. Kleiner Geck, der im Spiegel integrierte Fernseher. Die Executive Lounge ist grosszügig mit einem umfassenden Angebot. Über allem steht aber die diskrete Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, was in anderen Hiltons weltweit gar nicht immer der Fall ist; der Gast darf sich noch als König fühlen. Als HH Gold Vip war WLAN im ganzen Haus gratis und in sehr guter Qualität zu empfangen. Der Limousinenservice des Hotels vom und zum KLIA ist preislich korrekt und bei umfangreichen Gepäck dem 'KLIA Expres' vorzuziehen. Dank KL Sentral sind die meisten diversen Zentren in der Stadt mit dem öffentlichen Verkehr gut und günstig zu erreichen. Damit ist das Hotel auch für Nicht-Geschäftsreisende sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Reisenini!
Hessen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof, somit bestens mit dem KLIA Express vom Flughafen zu erreichen. Zum Zentrum KLCC sind es mit dem Taxi ca. 20 Minuten. KL Sentral (Hbf) ist Station des "Hop-on, Hop-off" Busses.

Die Zimmer sind perfekt ausgestattet, auch das Bad läßt keine Wünsche offen. Kleines witziges Detail: Im Rasierspiegel ist ein kleiner Fernseher integriert, der das eingestellte Programm des Zimmergerätes anzeigt.

Hervorzuheben ist die Executive Lounge im 33 Stock: Vom Angebot und der Größe her fast schon ein Restaurant. Getoppt wird alles durch äußerst freundlichen, persönlichen Service. Chapeau, habe ich bei den vielen weltweit besuchten Hiltons so noch nicht erlebt!

Kleiner Wermutstropfen: Arbeiten in der Lobby vermitteln Baustellenatmosphäre.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, SPeter55!
Köln
Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, die Mitarbeiter sind wirklich unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Pool-Landschaft auf dem Dach des Vorbaus lässt Urlaubsstimmung aufkommen. Die Lage ist perfekt, um die Stadt zu erkunden - direkt am lokalen Bahnhof. Vom Flughafen aus fährt der Expresszug regelmäßig zum Bahnhof und ist deutlich schneller als ein Taxi.
Das Frühstück ist ein Traum mit lokalen Spezialitäten - aber auch an allem, was es zum kontinentalen Frühstück braucht. Die Bediensteten sind manchmal schon zu eifrig, so dass einem der Tisch abgeräumt wird, wenn man noch mal zum Buffet geht, obwohl man noch nicht fertig ist... Dabei sind die Mitarbeiter aber stets ausgesprochen freundlich. Der Fitnessbereich ist für ein Hotel ausgesprochen groß - vom Laufband über den Cross-Walker hin zu einem Freihantelbereich bleiben keine Wünsche offen. Nach dem Training lädt sowohl die Sauna als auch der Pool zum Entspannen ein.

Ich habe mich im Rahmen meiner Dienstreise rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, ChrisColonia!
Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit Kleinkind unterwegs. Das gesamte Personal war immer sehr nett und freundlich. Das Hotel,liegt direkt an der Station KL Sentral und ist damit optimal an die regionalen Transportsysteme angebunden, incl. KLIA Express zum Flughafen in 28 Minuten, Abfahrt alle 20 Minuten. Für Air Malaysia kann man auch gleich in KL Sentral einchecken.

Unser Zimmer war ein Eckzimmer und angeblich bereits ein Upgrade. Es war recht groß, das Bad mit Schiebetüren von Zimmer getrennt mit Wanne und Dusche. Aussicht auf Lake Gardens oder halt auf die Bahnstation.

Den Pool teilt sich das Hilton mit dem benachbarten Meridien Hotel. Für sportliche Schwimmer ist der Pool nichts, da sehr geschwungen und schmal, aber schön zum Abkühlen. Es gibt auch einen flachen Bereich für Kleinkinder und eine nette Poolbar an der es eine Auswahl an Getränke und Essen gibt.

Bis Ende März wird die Lobby und das Hauptrstaurant umgebaut und s wird daher gerade etwas improvisiert. Baulärm gab es aber keinen.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Habebe17!
Gifhorn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Februar 2013

War bereits des öfteren geschäftlich in diesem Hotel. Sehr schöne Zimmer, guter Service und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, und es ist für jeden etwas dabei.
Beim letzten Besuch habe ich ein upgrade in die 34. Etage bekommen, mit einer super Aussicht und einem sehr schönen Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Nr. 14 von 345 in Kuala Lumpur
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
Nr. 5 von 345 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Hilton Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Kuala Lumpur

Unternehmen: Hilton Kuala Lumpur
Anschrift: 3 Jalan Stesen Sentral, Kuala Lumpur 50470, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 9 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 12 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 19 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 20 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 179€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Kuala Lumpur
Hilton Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur