“Schöne Appartments” 4 von 5 Sternen

Ambassador Row Hotel Suites by Lanson Place
Nr. 88 von 323 Hotels in Kuala Lumpur
“Schöne Appartments”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Ich fand das Hotel wirklich schön! Die Appartmens sind super! Es gibt 2 Zimmer: Schlafzimmer und Wohnzimmer. Eine Küche und ein gutes Bad. Also alles zum Leben ist da. Das Bett ist wirklich bequem gewesen. Auserdem hatte das Wohnzimmer ein Videorecoder und wir konnten wie daheim am Sofa Video gucken. Herrlich! Es gab auch ein Bügelbrett und Bügeleisen. Das Personal ist super! Die Zimmer sauber und Service super!
Eiziger Nachteil: etwas laut wegen der Strasse unten

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Svetilein!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Wir haben im März zwei Nächte im Lanson Place verbracht. Das Hotel ist gut gelegen, am Rand des Botschaftsviertels. Leider ist keine MRT Station in der Nähe, so daß man auf das Taxi angewiesen ist. Taxis ab Hotel fahren aber immer mit aktivem Taxi-Meter. Fahrzeit zu KLCC: 5 Minuten.
Die Zimmer sind sehr geräumig (Schalf und Wohnzimmer). Die kleine Küche funktional eingerichtet.
Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Die Preise an der Bar und im Restaurant sind etwas hoch. Daher empfielt es sich, außerhalb zu essen.
Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und bietet sowohl asiatische Gerichte als auch westliches Frühstück.

• Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Kollegen!
KL
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Es ist eine lange Zeit in einem Hotel.

Insgesamt kann man im Lanson Place Glück oder Pech haben. Es ist eine gute Alternative zu 4,5/5-Sterne-Hotels, wenn und nur wenn, man außer einem komfortablen Zimmer sonst keine Ansprüche hat.

Im Restaurant dort ist nur sehr wenig los, es gibt keine „Bar“ (was den meisten Gästen egal ist), der Pool ist dreieckig und man muss durch die Hotellobby gehen, wenn man zu den Fahrstühlen will und der Fitnessraum ist klein, aber komplett ausgestattet. Der “Business Center” ist ganz schlecht.

Das Personal ist freundlich, aber nicht immer auf Zack. Die Zimmermädchen kommen mit der hohen Gästezahl nicht klar (es wurde gerade an zweiter Stelle in KL gelistet mit einer Buchungsrate von 99+ Prozent) und mein Zimmer wurde einige Mal nicht sauber gemacht. WLAN wurde gerade im Hotel neu installiert und ich bekommt jetzt eine (für mich) anständig schnelle Verbindung.

Wichtig – nehmen Sie kein Zimmer Richtung Jln Ampang unterhalb des 15. Stockwerks, denn diese sind sehr laut, vor allem nachts, wenn die Motorräder mit größerer Geschwindigkeit fahren können.

Ich will aber nicht zu negativ berichten, wenn Sie einen längeren Aufenthalt planen und sie keine acht Leute brauchen, die Sie grüßen bevor Sie den Fahrstuhl erreichen (nervt mich immer in 5-Sterne-Hotels), dann ist das Lanson eine gute Mittelklasseadresse. Halbwegs gute Lage, man wird erkannt (Gesicht) und man kann dort als Bewohner und nicht als Gast leben. Ich hoffe, ich konnte jemandem helfen.

3 Danke, marcoKL!
Provinz Pontevedra, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Wir verbrachten in der Weihnachtszeit 17 Nächte im Lason Place und hatten eine wundervolle Zeit. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Appartement war ziemlich groß und komfortabel und wurde von der wunderbaren Haushälterin blitzblank gehalten, obwohl das ganze Hotel belegt war und sie jeden Tag sehr lange und hart arbeiten musste. Einzige Enttäuschung war das Frühstück, denn da jeden zweiten Tag dasselbe angeboten wurde, war es nicht besonders abwechslungsreich.

Insgesamt ein netter Urlaub mit wunderschöner weihnachtlicher Atmosphäre und bequemen Wegen dank Taxis und öffentlichen Verkehrsmitteln.

1 Danke, love2travelGalicia!
Perth Western Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Wir übernachteten in den Appartements mit Service im Lanson Place, das nur eine kurze Fahrt mit dem Taxi oder dem hoteleigenen, kostenlosen Shuttlebus von den Twin Towers und dem Einkaufsbezirk in Bukit Bintang entfernt ist. Die gepflegten Suite-Appartements entsprechen ungefähr 4 Sternen und haben Zugang zum Zimmerservice. Im Erdgeschoss ist ein Cafè, in dem es Essen von ganz guter Qualität gibt sowie ein Frühstück- und Abendbufett zu angemessenen Preisen. Es ist wie ein kleines privates Hotel mit Business-Zentrum, Fitnessraum, Sauna, Pool, Waschmöglichkeiten oder gegen eine kleine Gebühr Wäscheservice. Im Hotel sind viele Pärchen und Geschäftsleute, die langfristig hier zu sein scheinen.

Das Hotel war in der Nähe eines schönen kleinen Supermarkts und netten kleinen Restaurants. Wir waren 10 Tage hier, und das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

M. G., Perth, Australien

2 Danke, waterman2012!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
The Signature Hotel & Serviced Suites Kuala Lumpur
The Signature Hotel & Serviced S ...
Nr. 91 von 323 in Kuala Lumpur
Pacific Regency Hotel Suites
Pacific Regency Hotel Suites
Nr. 73 von 323 in Kuala Lumpur
Oasia Suites Kuala Lumpur by Far East Hospitality
Oasia Suites Kuala Lumpur by Far ...
Nr. 43 von 323 in Kuala Lumpur
Nr. 59 von 323 in Kuala Lumpur
Invito Hotel Suites
Invito Hotel Suites
Nr. 21 von 323 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Ambassador Row Hotel Suites by Lanson Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Row Hotel Suites by Lanson Place

Unternehmen: Ambassador Row Hotel Suites by Lanson Place
Anschrift: 1 Jalan Ampang Hilir, Kuala Lumpur 55000, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 58 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassador Row Hotel Suites by Lanson Place 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Fastbooking, Hotel.de, HotelTravel.com, Ctrip TA, Odigeo, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Row Hotel Suites by Lanson Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lanson Place Ambassador Row Kuala Lumpur
Lanson Hotel