“Etwas enttäuschend” 3 von 5 Sternen

PARKROYAL Kuala Lumpur
Nr. 32 von 320 Hotels in Kuala Lumpur
“Etwas enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Ich habe dieses Hotel aufgrund der guten Kritiken gebucht. Ich war ziemlich enttäuscht über das einfache Ambiente, Mein Zimmer war sehr schlicht und mit Waschbecken mitten im Zimmer. Die Betten waren nicht sehr bequem durch die harten Matratzen. Man hört ziemlich stark den Verkehrslärm trotz 15. Etage . Es gibt ein excellentes Frühstücksbuffet bis 11.00 Uhr. Das Personal ist superfreundlich und sehr hilfsbereit. Die zentrale Lage Bukit Bintang ist einfach super. Zur Hop On Haltestelle sind es nur wenige Minuten. Gegenüber im Sungei Wang Plaza kann man nach Herzenslust shoppen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, travelbiene!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Hotel liegt in fußläufiger Entfernung von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, (insbesondere zum Bukit Bintang).

Wir haben die Club-Kategorie gebucht und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen - Insbesondere die Cocktails auf der Clubterasse bieten den perfekten Ausgangspunkt für einen angenehmen Abend.

Im Übrigen sehr aufmerksamer Service, gutes Frühstücksbuffet und ansprechende Zimmer mit der üblichen Ausstattung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, pernice77!
Bergamo, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Ein Hotel in Top Lage. Das Deluxe Zimmer ist groß und komfortabel ausgestattet mit allem was man braucht. Zum Relaxen nach dem Stadtbummel gibt es den Pool mit schönem Blick in der 6. Etage. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Für einen Aufenthalt in Kuala Lumpur ist das Parkroyal absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, AngelicaBergamo!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir haben unsere Hochzeitsreise in Kuala Lumpur begonnen und mit dem Parkroyal einen echten Volltreffer gelandet. Echte 5 Sterne, sowohl im Service (wir konnten völlig problemlos mehrmals wegen der Aschewolke per Email umbuchen) als auch in der Sauberkeit. Wir haben den Tip mit dem Orchid-Club-Upgrade schon per Email vorab gebucht. Auch das war ein echter Glücksgriff und den geringen Mehrpreis mehr als wert. Wenn wir nochmal nach KL fliegen sollten, werden wir sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Vandenloo!
Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Parkroyal Hotel KL liegt sehr praktisch direkt an der Monorail-Station Bukit Bintang (3 Minuten Fußweg). Von dort kommt man z.B. direkt zum Hauptbahnhof "Sentral". Das Hotel ist umgeben von teils riesigen Shopping-Malls, wie z.B. das "Times Square"-Shopping-Centre, Pavilion oder Lot10. Entsprechend ist es absolut unproblematisch, Foodcourts o.ä. zu finden, z.B. im Lot10. Auch Bars etc. sind direkt "um die Ecke" in der Jalan Bukit Bintang.

Das Hotel hat eine große Empfangshalle mit Bar und direkt nebenan ein Cafe mit Kuchen etc. Restaurants befinden sich im Untergeschoss, so auch der Frühstücksbereich.

Das Hotel bietet 5-mal täglich einen kostenlosen Shuttle zu den Petronas-Towers bzw. zum KLCC-Shopping-Centre. In unserem Fall fuhr der Kleinbus nur für uns :-). Taxifahrt zurück: per Taxameter-Taxi ca. 6 MYR.

Das Fitness-Centre ist gut ausgestattet mit vielen, meist recht neuen Geräten. Der Pool sieht gut aus, ist ziemlich groß und außenrum stehen Liegen bereit - Handtuchservice ist natürlich gegeben.

Unser Zimmer war früh morgens noch nicht verfügbar, aber wir konnten schon einchecken und alle Formalitäten erledigen sowie die Koffer beim Concierge deponieren.

Die Zimmeretage ist nur per Kartenprüfung im Aufzug zu erreichen. Unser Zimmer, ein Superior-(Standard)Zimmer, war nicht besonders groß, bot aber dennoch ausreichend Platz. Ein recht großer Schrank mit Safe und Bademänteln befand sich im Eingangsbereich. Das Bad ist aufgesplittet: Das Waschbecken ist nur optisch vom Schlafsektor getrennt, das WC und die Dusche befinden sich jeweils hinter einer separaten Milchglastür. Ein zusätzlicher Handtuchhalter beim Waschbecken könnte nicht schaden, um die Duschhandtücher besser aufhängen zu können. Alles war tip-top sauber.

Der Fernseher (Röhre) bot eine Auswahl an malaysischen und internationalen Programmen, deutsche Programme waren nicht darunter.

Das Bett war gut, zusätzliche Kissen befanden sich im Schrank.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Neben frisch Gebackenem gab es eine Auswahl warmer Gerichte (z.B. das typisch malaysische Nasi Lemak), Eier, Müsli, Salat, Lachs, Obst,...

Tipp: Wer das Busterminal Pasar Rakyat nutzt, um z.B. mit den luxuriösen Transtar-Bussen nach Singapur zu fahren, kann dorthin laufen. Es sind ca. 10 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, DeniedBoarding!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir waren bereits vor 3 Jahren in diesem Hotel, damals hatten wir ein Orchid-Club Zimmer, dieses Mal ein normales. Beide Zimmer waren wirklich super, wobei das Orchid-Club Zimmer eines der besten war, in dem ich je gewohnt habe. Das Bad war riesig und hatte eine ca. 2 m2 grosse Dusche aus Stein und ein riesiges Bett, wo man zwischen verschiedenen Kissen-Arten wählen konnte.
Die Hotellobby ist architektonisch super gestaltet, es gibt eine sehr nette Bar (oft mit Live-musik) und einen Coffeeshop mit WLAN Facility. Das Frühstücksbuffet ist wirklich unglaublich (von japanischem über chinesisches bis zu britischem Frühstück mit sämtlichen ausgefallenen Obstsorten). Der Pool ist recht groß und architektonisch weniger wertvoll, aber trotzdem sehr schön.
Die Lage mitten in Bukit Bintang ist genial, weil man säntliche Shopping Malls (Berjaya Megamall, Lot 10, Sungei Wang, Bukit Bintang Plaza, Starhill Gallery...) in einigen Minuten erreichen kann.
Das einzige weniger tolle war, dass das Internet im Zimmer sehr teuer ist (ca. 40 Euro für 24 Stunden), gegenüber des Hotels ist ein Starbucks und noch ein anderes Cafe wo es kostenloses WLAN gibt.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — WLAN Zugang sehr teuer
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ayersrock!
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Der Aufenthalt im Parkroyal vor kurzem war einfach nur fantastisch. Ich habe ein wenig mehr für den Orchid Club bezahlt und dieser war jeden Cent wert. Das Personal in diesem Hotel war wie immer wundervoll, vor allem das im Orchid Club. Ich kann dieses Hotel jedem ohne zu zögern empfehlen.

Danke, Nicoz!
Nr. 24 von 320 in Kuala Lumpur
The Kuala Lumpur Journal
The Kuala Lumpur Journal
Nr. 23 von 320 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im PARKROYAL Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PARKROYAL Kuala Lumpur

Unternehmen: PARKROYAL Kuala Lumpur
Anschrift: Jalan Sultan Ismail, Kuala Lumpur 50250, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 16 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 24 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 25 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 26 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 30 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — PARKROYAL Kuala Lumpur 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Cancelon, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PARKROYAL Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parkroyal Kuala Lumpur
Parkroyal Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur