“gutes hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 319 Hotels in Kuala Lumpur
chur
“gutes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

wir hatten eine Suite im 11. stock inkl. orchid club zutritt, etwas teuer aber es hat sich gelohnt,
auswahl von getränken und speisen ist recht gross, freundliches personal und sehr hilfsbereit, das einfachste vom flughafen zum hotel mit taxi.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, waris38!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Nachdem ich mir die Bewertungen auf tripadvisor durchgelesen habe und die Fotos angesehen habe, war ich enschlossen dieses Luxushotel zu buchen. Leider hatte meine Meinung sich schnell geändert:

- das Personal ist absolut unprofessionell und ist schlecht formiert. Dazu kommt, dass das höhere Personal (Rezeptionisten,...) 5 Euro Anzüge trägt (so sehen sie wirklich auch aus).
Die zwei Rezeptionisten haben uns sogar dumm an der Rezeption ausgelacht, als wir eincheckten und haben sogar mit unserer Kreditkarte herumgespielt, als wäre das ein Stück Papier.

- Die Rezeption und Eingangshalle waren von Style her von gehobener Klasser und ganz ok.

- Die Zimmer waren definitiv keine 5 Sterne.
1. das Zimmer + Badezimmer waren sehr einfach eingerichtet = 2 Sterne Hotelniveau.
Details: weisse Wand + 2 Federbetten (sehr billige Qualität) + 1 längerer Schreibtisch mit altem Fernseher + hässliche Deko = LIEBLOSES ZIMMER
2. die Klimaanlage war nicht gereinigt und war voller Staub
3. die Wände waren sehr drecking

- das Frühstücksbüffet war eine Katastrophe :
1. musste man in einem Fensterlosen großen Raum sitzen
2. das Frühstücksbüffet war fast eine Zumutung = das Büffet bestand zu 95 % aus Fertigprodukten = billige Qualität

- das Schwimbad war ok

Fazit: Das Hotel ist keine 5 Sterne wert. Eigentlich ist es eine Frechheit diese Hotels als Luxusresort & Hotel zu vermarkten. Parkroyal ist eine Schande für die Luxushotelbranche. Hilton & Co sind 1000 Klassen besser. Ich hatte die Impression, dass dieses Hotel absolut schlecht gemanagt ist. Für mich ist es ein Low Cost Luxushotel, da man versucht durch ein paar renovierte Zimmer (siehe Fotos auf der Homepage), eine schöne Rezeption, ein schönes Schwimmbad + eine schöne Aussenfassade einen luxuriösen Eindruck zu machen. Nur die teuersten Zimmer wurden renoviert, die anderen nicht. Das Parkroyal Kuala Lumpur ist als Luxushotel nicht zu empfehlen.
Würde man es als 3 Sterne Hotel anbieten, wäre ich zufrieden mit dem Hotel gewesen. Jedoch gibt es in Kuala Lumpur andere Hotel z.B. von Accor, die 1000 mal billiger sind und das gleiche Niveau haben und sogar noch besser sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, reiser1994!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Für eine Konferenz im Hilton, haben wir uns für eine lokale alternative Entschieden.
Die Zimmer sind absolut Asiatischer Standard und Top, Club mit warmen und kalten Essen morgens und Abends ausgezeichnet. Man sollte unbedingt die lokale Küche zum Frühstück probieren, es lohnt sich im Orchid Klub auf jeden Fall.
Alles super sauber, Bett und Bad sehr gut und das Chinesische Restaurant im Keller ist absolut top. Schreibtisch und Bürostuhl brauchbar.

Leider sind die Klub-Zimmer auf den unteren Stockwerken, so das es keinen Aussicht gibt. Stock 1-4 im 4th dann der Klub. Der Klub hat eine nette Terrasse.

Das Angebot an TV-Sendern ist leider sehr begrenzt, so andere Hotels 2-4 Premium Pay-TV Sender haben, hier nur Familienunterhaltung und malaysische Lokalsender, das kann bei einem Jet Lag nerven, daher DVD mitnehmen, Player ist im Zimmer vorhanden.

Zimmertipp: Royal Orchid Club Room nehmen.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, nvcairo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Ich bin pro Jahr 2-3x in KL und steige jedes Mal im ParkRoyal ab. Das Hotel kann mit dem aufwarten, was man als Geschäftsreisender von einem Hotel erwartet: saubere, helle und große Zimmer, sicheres WiFi auf jedem Stockwerk, absolut zentral gelegen - Shopping ist around the corner. Und für KL unter Umständen besonders wichtig: man ist verkehrsmäßig sehr gut angebunden und muss sich nicht erst Stunden durch den Feierabendverkehr quälen, um wieder in Richtung Flughafen zu fahren (wenn man nicht den Klia Express nimmt).

Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, MitchT1966!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Ich habe dieses Hotel aufgrund der guten Kritiken gebucht. Ich war ziemlich enttäuscht über das einfache Ambiente, Mein Zimmer war sehr schlicht und mit Waschbecken mitten im Zimmer. Die Betten waren nicht sehr bequem durch die harten Matratzen. Man hört ziemlich stark den Verkehrslärm trotz 15. Etage . Es gibt ein excellentes Frühstücksbuffet bis 11.00 Uhr. Das Personal ist superfreundlich und sehr hilfsbereit. Die zentrale Lage Bukit Bintang ist einfach super. Zur Hop On Haltestelle sind es nur wenige Minuten. Gegenüber im Sungei Wang Plaza kann man nach Herzenslust shoppen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, travelbiene!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Hotel liegt in fußläufiger Entfernung von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, (insbesondere zum Bukit Bintang).

Wir haben die Club-Kategorie gebucht und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen - Insbesondere die Cocktails auf der Clubterasse bieten den perfekten Ausgangspunkt für einen angenehmen Abend.

Im Übrigen sehr aufmerksamer Service, gutes Frühstücksbuffet und ansprechende Zimmer mit der üblichen Ausstattung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, pernice77!
Bergamo, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Ein Hotel in Top Lage. Das Deluxe Zimmer ist groß und komfortabel ausgestattet mit allem was man braucht. Zum Relaxen nach dem Stadtbummel gibt es den Pool mit schönem Blick in der 6. Etage. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Für einen Aufenthalt in Kuala Lumpur ist das Parkroyal absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 24 von 319 in Kuala Lumpur
The Kuala Lumpur Journal
The Kuala Lumpur Journal
Nr. 23 von 319 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im PARKROYAL Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PARKROYAL Kuala Lumpur

Unternehmen: PARKROYAL Kuala Lumpur
Anschrift: Jalan Sultan Ismail, Kuala Lumpur 50250, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 16 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 24 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 25 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 26 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 29 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — PARKROYAL Kuala Lumpur 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Cancelon, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PARKROYAL Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parkroyal Kuala Lumpur
Parkroyal Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur