Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage! Lage! Lage!”
Bewertung zu Ascott Kuala Lumpur

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Ascott Kuala Lumpur
Nr. 18 von 348 Hotels in Kuala Lumpur
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. November 2006

Hatte ein Appartement mit einem Schlafzimmer für 350,00 MYR gebucht. Für den Preis war ich mit der Größe des Zimmer ganz zufrieden. Zum Zimmer gehörte eine Sitzgarnitur, Küche und ein kleiner Esstisch. War im 21. Stock mit Balkon mit Blick auf die beiden Petronas Towers. Lage war unschlagbar. Direkt gegenüber vom Kuala Lumpurs sagenhaften KLCC Shopping Center. Das Mandarin Oriental ist zwar näher am Zentrum, aber die Lage des Ascott war auch nicht schlecht... 5 Gehminuten zum Zentrum.

Eher Appartements mit Service als ein Hotel, deshalb sollte man vom Service nicht allzuviel erwarten. Es dauerte manchmal etwas, bis unsere Anfragen bearbeitet wurden. Abgesehen davon kann ich dieses Hotel so ziemlich jedem empfehlen, vor allem Familien. Für Flitterwöchler steht allerdings das Mandarin Oriental doch eher ganz oben auf meiner Liste.

1  Danke, SXMX!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.152)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

7 - 13 von 1.152 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. August 2006

Ich war vom Ascott sehr beeindruckt. Nachdem wir letztes Jahr im Mandarin Oriental übernachtet hatten, war ich der Meinung, dass kein anderes Hotel mich je zufrieden stellen könnte. Im MO hatten wir eine Suite mit einem Schlafzimmer, und im Ascott ein Appartement mit zwei Schlafzimmern. Wir sparten viel Geld, und hatten noch das extra Zimmer. Es kostete weniger als die Hälfte von dem, was wir im MO gezahlt hatten.

Es war wundervoll, vor allem weil wir unsere beiden Kinder dabei hatten (8 und 4). Sie freuten sich über die TV-Sender und den Korb mit Knabbereien. Wir hatten unsere eigene Privatsphäre, was Eltern nach einem Monat Reisen auch unbedingt brauchen. Die Preise im Wellnessbereich waren gut. Der Pool war schön, vor allem die Aussicht. Es lohnte sich nicht, zum Frühstück aufzustehen, worüber ich enttäuscht war. Aber weil wir eine voll ausgestattete Küche im Zimmer hatten, hatten wir stets Backwaren und andere Dinge zur Hand. Das würde mich nicht davon abhalten, wieder hierherzukommen. Das Personal war hilfsbereit und sehr höflich. Haushaltsführung war zuverlässig und schnell. Der Aufenthalt hat uns wirklich gefallen, und wir hoffen, wieder einmal hierherkommen zu können.

2  Danke, IluvMalaysia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Tagen

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 5 Tagen

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Azura H, Front Office Manager von Ascott Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Azura H, Front Office Manager von Ascott Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Azura H, Front Office Manager von Ascott Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Azura H, Front Office Manager von Ascott Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
0.5 km entfernt
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Nr. 9 von 348 in Kuala Lumpur
10.028 Bewertungen
0.2 km entfernt
Mandarin Oriental, Kuala Lumpur
Mandarin Oriental, Kuala Lumpur
Nr. 4 von 348 in Kuala Lumpur
5.008 Bewertungen
1.0 km entfernt
Lanson Place Bukit Ceylon Serviced Residences
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
PARKROYAL Serviced Suites Kuala Lumpur
0.2 km entfernt
Fraser Place Kuala Lumpur
Fraser Place Kuala Lumpur
Nr. 25 von 348 in Kuala Lumpur
1.811 Bewertungen
0.2 km entfernt
Impiana KLCC Hotel
Impiana KLCC Hotel
Nr. 43 von 348 in Kuala Lumpur
3.377 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ascott Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ascott Kuala Lumpur

Anschrift: No 9 Jalan Pinang, Kuala Lumpur 50450, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 11 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 17 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 18 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 21 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Preisklasse: 80€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ascott Kuala Lumpur 4.5*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascott Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ascott Kuala Lumpur
Ascott Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Ascott Hotel Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Ascott Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen