“Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 324 Hotels in Kuala Lumpur
Salisbury
“Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Großartige Lage. Kurzer Gehweg zum Petronas Tower und zur Suria KLCC Shopping Mall und dem MRT-Bahnhof. Wir hatten ein 2-Zimmerappartement und bekamen einen Upgrade für ein Executive-Appartement, da unseres noch nicht bezugsfertig war, als wir ankamen. Großartige Aussicht auf KL und Petronas von den Zimmern im 17. Stock. Großes Appartement für zwei Erwachsene und zwei Teenager. Nicht so toll war nur, dass der Pool nicht sehr gepflegt aussah. Auch die Organisation beim Frühstück war nicht so gut - nicht genug Tische. Es gab aber mehr Plus- und Minuspunkte.

Danke, redcoat23!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Male
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Das Ascott hat eine der besten Lagen in KL, wenn man sich im Stadtzentrum aufhalten will und das Petronas liegt direkt gegenüber und der Menara Tower ist nur 10 Minuten entfernt. Die Suite war riesig und die Ausstattung okay.

Das Personal war hilfsbereit und nett, ich bin nur überrascht, dass sie nicht wussten, wie hoch die Flughafensteuer ist, wenn es denn eine gibt.

Danke, stassja!
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Unsere Familie mit zwei Erwachsenen und drei Kindern waren im Dezember 2007 für vier Nächte im Ascott. Die Zimmer waren fantastisch ausgestattet und sahen genauso aus wie auf den Bildern im Internet. Das Frühstücksbüfett war im Preis inklusive und es war das beste Frühstück, das wir je irgendwo hatten. Der Dachpool mit der atemberaubenden Aussicht auf die Stadt war bei den Kindern sehr beliebt. Uns haben auch die Spa-Behandlungen dort gefallen, inklusive der therapeutischen Massagen, die nur ein Bruchteil von dem kosten, was man in Australien für sie zahlen muss. Vom Hotel aus kommt man zu Fuß zu allen Haupteinkaufszentren und praktisch gegenüber befindet sich ein riesiger Parkplatz mit einem Spielplatz. Das Personal war nett und sehr hilfsbereit. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

1 Danke, LDBAustralia!
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir waren Mitte August für vier Nächte im Ascott. Wir hatten eine riesige 1-Zimmersuite. Mit einem separaten Wohnzimmer inklusive kleiner Kochnische, komplett mit Mikrowelle, Ofen, Kochutensilien und einem Kühlschrank. Das Schlafzimmer war riesig und hatte einen begehbaren Schrank und das Bad war mit separater Wanne und Dusche ausgestattet. Das Hotel stellte auch kostenlos Wasser in Flaschen (wurden jeden Tag neu gebracht) und ein paar Snacks zur Verfügung. Meiner Meinung nach eine nette Geste. Und die Klimaanlage funktionierte auch, sehr wichtig an einem Ort wie KL. Ein paar Sachen im Zimmer sahen zwar etwas abgenutzt aus, aber für den Preis und die Größe des Zimmer und der zentralen Lage des Hotels war das Preis-Leistungs-Verhältnis exzellent. Das Mandarin Oriental liegt genau gegenüber vom Hotel und dort muss man 50 Prozent mehr zahlen als im Ascott.

Das Personal war freundlich und angenehm. Das Hotel hat einen kleinen Laden im Erdgeschoss (recht teuer), ideal wenn man schnell mal etwas braucht. Im Suria KLCC (drei Gehminuten entfernt) kann man aber natürlich besser einkaufen. Das Hotel liegt gleich um die Ecke vom Nachtleben in KL.

Ich kann es sehr empfehlen und werde definitiv zurückkehren.

2 Danke, raiden!
Manila
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Hatte ein Appartement mit einem Schlafzimmer für 350,00 MYR gebucht. Für den Preis war ich mit der Größe des Zimmer ganz zufrieden. Zum Zimmer gehörte eine Sitzgarnitur, Küche und ein kleiner Esstisch. War im 21. Stock mit Balkon mit Blick auf die beiden Petronas Towers. Lage war unschlagbar. Direkt gegenüber vom Kuala Lumpurs sagenhaften KLCC Shopping Center. Das Mandarin Oriental ist zwar näher am Zentrum, aber die Lage des Ascott war auch nicht schlecht... 5 Gehminuten zum Zentrum.

Eher Appartements mit Service als ein Hotel, deshalb sollte man vom Service nicht allzuviel erwarten. Es dauerte manchmal etwas, bis unsere Anfragen bearbeitet wurden. Abgesehen davon kann ich dieses Hotel so ziemlich jedem empfehlen, vor allem Familien. Für Flitterwöchler steht allerdings das Mandarin Oriental doch eher ganz oben auf meiner Liste.

1 Danke, SXMX!
Far Away
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2006

Ich war vom Ascott sehr beeindruckt. Nachdem wir letztes Jahr im Mandarin Oriental übernachtet hatten, war ich der Meinung, dass kein anderes Hotel mich je zufrieden stellen könnte. Im MO hatten wir eine Suite mit einem Schlafzimmer, und im Ascott ein Appartement mit zwei Schlafzimmern. Wir sparten viel Geld, und hatten noch das extra Zimmer. Es kostete weniger als die Hälfte von dem, was wir im MO gezahlt hatten.

Es war wundervoll, vor allem weil wir unsere beiden Kinder dabei hatten (8 und 4). Sie freuten sich über die TV-Sender und den Korb mit Knabbereien. Wir hatten unsere eigene Privatsphäre, was Eltern nach einem Monat Reisen auch unbedingt brauchen. Die Preise im Wellnessbereich waren gut. Der Pool war schön, vor allem die Aussicht. Es lohnte sich nicht, zum Frühstück aufzustehen, worüber ich enttäuscht war. Aber weil wir eine voll ausgestattete Küche im Zimmer hatten, hatten wir stets Backwaren und andere Dinge zur Hand. Das würde mich nicht davon abhalten, wieder hierherzukommen. Das Personal war hilfsbereit und sehr höflich. Haushaltsführung war zuverlässig und schnell. Der Aufenthalt hat uns wirklich gefallen, und wir hoffen, wieder einmal hierherkommen zu können.

2 Danke, Amber R!
Nr. 2 von 324 in Kuala Lumpur
Fraser Place Kuala Lumpur
Fraser Place Kuala Lumpur
Nr. 16 von 324 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Ascott Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascott Kuala Lumpur

Unternehmen: Ascott Kuala Lumpur
Anschrift: The Ascott Kuala Lumpur No 9 Jalan Pinang, Kuala Lumpur 50450, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 15 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 17 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 21 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ascott Kuala Lumpur 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Cancelon, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascott Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ascott Kuala Lumpur
Ascott Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur