“Man spricht kein Englisch” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Melbourne, Australien
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Man spricht kein Englisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Die National Art Gallery in Kuala Lumpur liegt verkehrstechnisch im Niemandsland. Ich habe fast 30min gebraucht, um ein Taxi zu finden, das mich wieder in die Stadt faehrt. Das Gebaeude selbst ist zweckmaessig. Die Ausstellungraeume riesig.

Aber alles in Allem fuehlt es sich ein wenig lieblos an. Die Kunstwerke werden nicht auf Englisch beschrieben, das heisst man versteht kaum, worauf sich die einzelnen Exponate beziehen. Und was wirklich stoerend war: Die Klimaamnlage ist extrem laut. Nix mit kuenstlerischer Ruhe.

Danke, m_tina02!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Reisende, die sich National Visual Arts Gallery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan

Sie waren bereits im National Visual Arts Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!