“Nie wieder!!! Totale Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Arenaa Star Hotel

Arenaa Star Hotel
Nr. 140 von 312 Hotels in Kuala Lumpur
München
“Nie wieder!!! Totale Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Dass sich das Hotel "Luxury" nennt, grenzt an Unverschämtheit. Wir hatten als Paar ein Superior Doppelzimmer gebucht und wurden bereits an der Rezeption vor den Kopf gestoßen- hier verlangt man 20 Ringit mehr als auf der Booking-Seite. Außerdem ist das Personal überhaupt nicht freundlich.
Im "superior" Zimmer angekommen der große Schock: kein Fenster und nur zwei Lampen, sodass das Zimmer einer Gefängnishöhle gleicht!
Das Waschbecken funktionierte nicht: das Wasser lief nicht ab.
Und das allerschlimmste (vom ungeputzten Boden, auf dem reichlich Flecken zu sehen waren, abgesehen): die Bettwäsche roch total benutzt und definitiv nicht frisch!
Wer dieses Hotel noch bucht, der soll sich auf was gefasst machen. Sogar Hostels weisen bessere Qualität auf. Nie wieder.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Bohemian88!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Das wenig Positive zuerst.
Die Lage des Arenaa Star ist durchaus als gut zu bezeichnen. Wer gerne zu Fuß unterwegs ist, erreicht von hier aus Chinatown (sehr touristisch, nicht unbedingt sehenswert) sowie den Shopping Bezirk und die Petronas Tower. Allerdings sollte man wissen, dass direkt nebenan am Abend sehr arme Obdachlose schlafen.
In nur fünf Minuten erreicht man das Bus Terminal sowie eine Tram-Station.

Nun das Negative. Wir wollten gegen 16:00 Uhr einchecken. Check-In ist normalerweise ab 14:00 Uhr. Hinter der Rezeption tummelten sich ca. 5-7 Mitarbeiter. Man sollte meinen, dass bei dem Personalaufkommen der Check-In recht schnell von statten gehen sollte. Wir warten jedoch geschlagene 35 Minuten. Auf dem Zimmer angekommen waren wir zuerst überrascht wie hübsch dies eingerichtet ist. Leider hielt die Freude nicht lange an. Bei näherem Hinsehen war das Zimmer alles andere als sauber. Haare auf dem Boden, alte Kaugummis neben dem Bett, dreckige Bettwäsche. Dazu kamen noch die losen Stromkabel die aus der Dusche guckten. Das ist lebensgefährlich. Also baten wir um ein neues Zimmer. Wir mussten nun 50 Minuten warten da kein anderes Zimmer sauber war.
Das neue Zimmer war ok. Allerdings tropfte beim Duschen etwas das aussah wir Teer aus dem Duschkopf auf uns herunter.
Die Zimmer sind zudem sehr hellhörig und sehr schlecht verarbeitet. Es roch aus der Klimaanlage nach Rauch. Da wir ein Budgetzimmer hatten, ohne Fester, war lüften nicht möglich.
Wir sind sehr einfache Unterkünfte gewohnt, da wir schon seit 9 Monaten mit dem Rucksack unterwegs sind. Aber wenn ich einen verhältnismäßig hohen Preis zahle, kann ich auch etwas mehr erwarten.

Am nächsten Tag schaffte das Housekeeping nicht einmal unser Zimmer zu reinigen. Wir verließen das Hotel um 8:00 und kamen um 17:00 Uhr zurück. Es war also genug Zeit vorhanden.

Das Hotel scheint zudem nicht ganz fertig zu sein. Als wir auf Etage M aussteigen wollten standen wir tatsächlich auf einer Baustelle.

Das Frühstück für 36 Ringgit für zwei Personen war eine Frechheit. Da bekommt man auf der Straße wirklich besseres Essen zu einem günstigen Preis.

Wir können das Hotel nicht empfehlen. Mehr Schein als Sein.
Schade :-(

Aufenthalt im März 2014 für zum Glück nur 2 Nächte. Zimmer Nr. 729

Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, KrisPauli!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kuala Lumpur.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
Nr. 64 von 312 in Kuala Lumpur
Citin Hotel Masjid Jamek
Citin Hotel Masjid Jamek
Nr. 157 von 312 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Arenaa Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arenaa Star Hotel

Unternehmen: Arenaa Star Hotel
Anschrift: No.49-51, Jalan Hang Lekiu, Kuala Lumpur 50050, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 140 von 312 Hotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arenaa Star Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arenaa Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.