Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder!!! Totale Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Arenaa Star Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Arenaa Star Hotel
Nr. 140 von 312 Hotels in Kuala Lumpur
München
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie wieder!!! Totale Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Dass sich das Hotel "Luxury" nennt, grenzt an Unverschämtheit. Wir hatten als Paar ein Superior Doppelzimmer gebucht und wurden bereits an der Rezeption vor den Kopf gestoßen- hier verlangt man 20 Ringit mehr als auf der Booking-Seite. Außerdem ist das Personal überhaupt nicht freundlich.
Im "superior" Zimmer angekommen der große Schock: kein Fenster und nur zwei Lampen, sodass das Zimmer einer Gefängnishöhle gleicht!
Das Waschbecken funktionierte nicht: das Wasser lief nicht ab.
Und das allerschlimmste (vom ungeputzten Boden, auf dem reichlich Flecken zu sehen waren, abgesehen): die Bettwäsche roch total benutzt und definitiv nicht frisch!
Wer dieses Hotel noch bucht, der soll sich auf was gefasst machen. Sogar Hostels weisen bessere Qualität auf. Nie wieder.

  • Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bohemian88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

337 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    46
    99
    103
    42
    47
Bewertungen für
92
102
24
11
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Das wenig Positive zuerst.
Die Lage des Arenaa Star ist durchaus als gut zu bezeichnen. Wer gerne zu Fuß unterwegs ist, erreicht von hier aus Chinatown (sehr touristisch, nicht unbedingt sehenswert) sowie den Shopping Bezirk und die Petronas Tower. Allerdings sollte man wissen, dass direkt nebenan am Abend sehr arme Obdachlose schlafen.
In nur fünf Minuten erreicht man das Bus Terminal sowie eine Tram-Station.

Nun das Negative. Wir wollten gegen 16:00 Uhr einchecken. Check-In ist normalerweise ab 14:00 Uhr. Hinter der Rezeption tummelten sich ca. 5-7 Mitarbeiter. Man sollte meinen, dass bei dem Personalaufkommen der Check-In recht schnell von statten gehen sollte. Wir warten jedoch geschlagene 35 Minuten. Auf dem Zimmer angekommen waren wir zuerst überrascht wie hübsch dies eingerichtet ist. Leider hielt die Freude nicht lange an. Bei näherem Hinsehen war das Zimmer alles andere als sauber. Haare auf dem Boden, alte Kaugummis neben dem Bett, dreckige Bettwäsche. Dazu kamen noch die losen Stromkabel die aus der Dusche guckten. Das ist lebensgefährlich. Also baten wir um ein neues Zimmer. Wir mussten nun 50 Minuten warten da kein anderes Zimmer sauber war.
Das neue Zimmer war ok. Allerdings tropfte beim Duschen etwas das aussah wir Teer aus dem Duschkopf auf uns herunter.
Die Zimmer sind zudem sehr hellhörig und sehr schlecht verarbeitet. Es roch aus der Klimaanlage nach Rauch. Da wir ein Budgetzimmer hatten, ohne Fester, war lüften nicht möglich.
Wir sind sehr einfache Unterkünfte gewohnt, da wir schon seit 9 Monaten mit dem Rucksack unterwegs sind. Aber wenn ich einen verhältnismäßig hohen Preis zahle, kann ich auch etwas mehr erwarten.

Am nächsten Tag schaffte das Housekeeping nicht einmal unser Zimmer zu reinigen. Wir verließen das Hotel um 8:00 und kamen um 17:00 Uhr zurück. Es war also genug Zeit vorhanden.

Das Hotel scheint zudem nicht ganz fertig zu sein. Als wir auf Etage M aussteigen wollten standen wir tatsächlich auf einer Baustelle.


Das Frühstück für 36 Ringgit für zwei Personen war eine Frechheit. Da bekommt man auf der Straße wirklich besseres Essen zu einem günstigen Preis.

Wir können das Hotel nicht empfehlen. Mehr Schein als Sein.
Schade :-(

Aufenthalt im März 2014 für zum Glück nur 2 Nächte. Zimmer Nr. 729

Aufenthalt März 2014, Paar
Hilfreich?
3 Danke, KrisPauli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kuala Lumpur.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
0.6 km entfernt
StarPoints Hotel Kuala Lumpur
StarPoints Hotel Kuala Lumpur
Nr. 119 von 312 in Kuala Lumpur
3.5 von 5 Sternen 250 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel 1915
Hotel 1915
Nr. 133 von 312 in Kuala Lumpur
3.5 von 5 Sternen 252 Bewertungen
0.4 km entfernt
Citin Seacare Pudu Kuala Lumpur
Citin Seacare Pudu Kuala Lumpur
Nr. 32 von 312 in Kuala Lumpur
4.0 von 5 Sternen 646 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Geo Hotel Kuala Lumpur
Geo Hotel Kuala Lumpur
Nr. 45 von 312 in Kuala Lumpur
4.0 von 5 Sternen 702 Bewertungen
0.4 km entfernt
Pacific Express Hotel
Pacific Express Hotel
Nr. 64 von 312 in Kuala Lumpur
4.0 von 5 Sternen 392 Bewertungen
0.4 km entfernt
Citin Hotel Masjid Jamek
Citin Hotel Masjid Jamek
Nr. 157 von 312 in Kuala Lumpur
3.0 von 5 Sternen 534 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Arenaa Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Arenaa Star Hotel

Unternehmen: Arenaa Star Hotel
Anschrift: No.49-51, Jalan Hang Lekiu, Kuala Lumpur 50050, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 140 von 312 Hotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 24 € - 33 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arenaa Star Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 247
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arenaa Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen