“Schönes Hotel mit Fehlern”

Aloft Kuala Lumpur Sentral
Nr. 16 von 349 Hotels in Kuala Lumpur
Bewertet am 21. März 2014

Das Aloft-konzept greift auch hier und ist ja interessant.
Leider hat das Hotel im Service ein paar Defizite:
Die Sauberkeit lässt im geamten Haus zu wünschen übrig.
Ein Extrabett kann nicht gestellt werden ,da es keine im Hotel gibt (nur Luftmatratzen)
Der Pool ist nicht benutzbar , da die angegliederte Bar tagsüber auch für Funktionen benutzt wird und somit um den Pool herum aller Platz (Liegen) von den Teilnehmern belegt werden.
Ansonsten hat das Hotel alles was man braucht .

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Luftikus1!
AloftKL, General Manager von Aloft Kuala Lumpur Sentral, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2014

Lieber Luftikus1,

Vielen Dank für Ihren eintrag zu ihrem aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass sie sich in unserem haus so gar nicht wohlgefühlt haben und entschuldigen uns für Ihre unannehmlichkeiten.

Live.Life.Aloft,

Bewertung schreibenBewertungen (3.344)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. März 2014

Sehr herzliche Begrüssung, schnelles und freundliches Check In, zuvorkommender Valet Service. Herrliche Rooftop-Bar inklusive Pool mit Blick auf dir Innenstadt. Sehr komfortable und grosse Zimmer, keine Wartezeiten vor den Liften.
Ein perfektes Erlebnis!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Stefan_Jenny!
AloftKL, General Manager von Aloft Kuala Lumpur Sentral, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Lieber Martin_Ries

Wir sagen einfach Danke - für Ihren Besuch bei uns und für Ihren Kommentar. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 22. Januar 2014

Stylisches Hotel , keine 50m von KL-Sentral entfernt. Für 35 RM in 30 Minuten via Klia -Express vom Flughafen am Hotel, demnächst mit direktem Zugang vom Bahnhof. Zimmer und Bad recht groß und vor allem ein traumhaft bequemes Bett . Man möchte gar nicht mehr aufstehen. Pool im 35.OG mit tollem Blick auf die Skyline von KUL.
Geiler Buisness-Center mit kostenlosem Drucker im EG. Schneller Check in and out.
Tolle Anbindung an ÖNV , eine Station bis Chinatown und 6 Stationen mit der Monorail bis zu den Towers. Tip am Rande: Am linken Ausgang ist der Schalter von Budget Taxis , Fahrziel angeben , bezahlen und sich mit dem Coupon für nächste Taxi anstellen. Klappt wunderbar und ist sehr preiswert.

Zimmertipp: Je höher , je teurer bei gleicher Austattung
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas B!
AloftKL, General Manager von Aloft Kuala Lumpur Sentral, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2014

Lieber Thomas B,

Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 20. Oktober 2013

Schickes, neues Hotel in perfekter Lage zum Bahnhof. Schöne, moderne Zimmer mit ansprechendem Design und tollem Blick. Der Dachpool mit Bar ist wirklich grandios, ein toller Platz um ein paar Stunden zu entspannen. Die Mitarbeiter sind wirklich ausserordentlich freundlich und hilfsbereit, so dass man sich hier sehr wohlfühlt und Im gegenüberliegenden Bahnhof kann man bereits für den Flug einchecken, und dann bequem mit dem KLIA Express für 35 Ringgit, ca. 9 Euro, zum Flughafen fahren. Bei meinem nächsten Aufenthalt in KL werde Ich sicherlich wieder hier übernachten!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, SilkeKr!
AloftKL, General Manager von Aloft Kuala Lumpur Sentral, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Hallo Gast,

Bewertet am 24. September 2013

Super neues hotel, coole poolanlage. Sehr gemütlich und sehr stylisch!!!
Hier würden wir immer wieder buchen, nächstes aloft in bangkok gebucht. :-) sehr aufmeksamer freundlicher service. Zimmer sind sehr sauber

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Vaneski!
AloftKL, General Manager von Aloft Kuala Lumpur Sentral, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2013

Liebe Vaneski,

Wir sagen einfach Danke - für Ihren besuch bei uns und für ihren kommentar. Es ist schön zu sehen, dass sie sich bei uns wohlfühlen!

Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel ist ziemlich neu und modern eingerichtet. Die Zimmer sind schön gestaltet und wirklich gross. Der Pool auf dem Dach ist ein Salzwasserpool und man hat eine tolle Aussicht auf Kuala Lumpur. Die Lage ist super, direkt nebem dem Zentralbahnhof der Stadt. Man kann mit dem Klia Express für 30€ direkt in den Flughafen fahren bzw. erreicht das Hotel von dort aus problemlos.
Frühstücksbuffet ist ebenfalls umfangreich und nett angerichtet. Personal bemüht. Das Buffet wird allerdings um Punkt 10.30 Uhr abgeräumt. Etwas länger wäre doch ganz nett gewesen. Internet im Zimmer lief auch einigermaßen flüssig.

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer in den oberen Stockwerken. Gute Sicht. Wir waren in der 21. Etage.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jan K!
AloftKL, General Manager von Aloft Kuala Lumpur Sentral, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2013

Lieber Jan K,

Bewertet am 20. August 2013

Das erst vor wenigen Monaten eröffnete Hotel lockt mit günstigen Angeboten auch den Rucksacker, und das hat sich für uns voll gelohnt! Sehr schönes Zimmer, angenehme, coole und relaxte Atmosphäre, und der Dachpool im 31. Stock ist (nicht nur für die Kinder) die Krönung. Dank 2-Minuten Fußmarsch zum Sentral-Bahnhof super geeignet für den Start oder das Ende eines Malaysia-Trips aus KL...

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Andreas_Hope-Valley!
AloftKL, General Manager von Aloft Kuala Lumpur Sentral, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Lieber Andreas_Hope_Valley,

Le Meridien Kuala Lumpur
Nr. 12 von 349 in Kuala Lumpur
3,6 km entfernt
Capri by Fraser, Kuala Lumpur / Malaysia
Capri by Fraser, Kuala Lumpur /  ...
Nr. 15 von 349 in Kuala Lumpur
0,9 km entfernt
The Majestic Hotel Kuala Lumpur
The Majestic Hotel Kuala Lumpur
Nr. 7 von 349 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Aloft Kuala Lumpur Sentral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloft Kuala Lumpur Sentral

Anschrift: No 5, Jalan Stesen Sentral | Kuala Lumpur Sentral, Kuala Lumpur 50470, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 349 Hotels in Kuala Lumpur
Preisklasse: 63€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aloft Kuala Lumpur Sentral 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloft Kuala Lumpur Sentral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.