“Top-Service, einmalige Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Majestic Hotel Kuala Lumpur

Prices are for 1 room, 2 adults
The Majestic Hotel Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Majestic Hotel Kuala Lumpur
5.0 von 5 Hotel   |   No.5, Jalan Sultan Hishamuddin, Kuala Lumpur 50000 , Malaysia   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 292 Hotels in Kuala Lumpur
Köln, Deutschland
“Top-Service, einmalige Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Kuala Lumpur ist laut, durcheinander und rummelig. Umso schöner ist es, wenn man im Hotel absolut abschalten kann - und das geht im Majestic KL perfekt. Herrliches Spa, zwei Pools, zwei Spitzenrestaurants, schöne Zimmer (entweder modern im Tower oder britisch-klassisch im Majestic Wing) und einen einmaligen Service.
Das Nonplusultra ist der Majestic Wing: Die Suiten sind riesig und das großartige Butler-Team kümmert sich perfekt - inkl. Fahrdienst in alle Winkel der Stadt.
Wer lieber unabhängig ist, kann mit dem Free Shuttle Service KL Zentral erreichen und von da aus Flughafen und alle Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, gradundsonne!

• Thai zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Nicht ohne Grund bevorzuge ich die LHW Hotels auf meine Reisen. Unglaubliches Service, Tolles Zimmer, eigentlich Suite von fast 100m2. Sehr nettes Personal und tolle Aussicht. Das Buffett ist unbeschrieblich.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, amenhotep!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren 4 Nächte im Majestic Hotel in KL. Einfach TOP! Die Ausstattung und der Service sind ausgezeichnet. Ich habe selten ein so freundliches Personal erlebt. Dem Gast wird jeder Wunsch erfüllt. Es lohnt sich, dieses Hotel zu buchen, auch wenn es im Vergleich zu anderen ein wenig teurer ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Nashornvogel!
Ilanz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Waren nach einer Woche in Pangkor Laut noch für 4 Tage in Kuala Lumpur.
Das Hotel ist eine wunderbare Oase der Ruhe in dieser Grosstadt.
Im "alten" Trakt fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt, herrlich...
Waren schon in verschiedensten 5 Sterne Hotels weltweit, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, vor allem der Reception in diesem Grand Hotel ist nicht alltäglich... Einfach top!
Werden beim nächsten KL Besuch sicher wieder dort einchecken...

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Roadrunner635!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Sehr schönes Grand Hotel in guter Lage. Wir waren im Thailand Urlaub, und sind dann spontan nach Kuala Lumpur gereist. Da wir selber in der 5* Gastronomie arbeiten, suchten wir was wirklich schönes auf gleichem Level. Wir waren wirklich begeistert...Sehr schöne Lobby, nettes Personal, gutes Restaurant. Wir buchten eine Junior Suite, die wirklich zu beeindrucken wusste. Sehr sauber, tolle Betten guter Housekeeping Service. Es hat an nichts gefehlt. Preislich war es in Ordnung. Zu beachten ist noch ein sehr schöner Pool auf einer der mittleren Etagen. Ich kann dieses Hotel nur Empfehlen...

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior Suite auf einer der oberen Etagen. Wirklich zu empfehlen!!!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Makake0815!
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

nach einem langen, anstrengenden Flug sind wir in KL angekommen und waren mehr als glücklich, als der Fahrer des Hotels schon auf uns wartete und dies so problemlos geklappt hatte.
Der Concierge Sherezal hatte dies für uns organisiert und es stellte sich heraus, dass dies nicht das letzte Mal war, wofür wir ihm sehr dankbar waren.
Wir wurden freundlich von den Mitarbeitern in Empfang genommen und es dauerte nicht lange bis wir todmüde in unser traumhaftes Bett mit Blick auf Palmenplantagen fielen.
Das Hotel ist neu renoviert und ist im Kolonialstil eingerichtet, was mit einer flotten Jazzmusik untermalt ist. Man fühlt sich wie in einer anderen Welt und will das Hotel gar nicht mehr verlassen. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und stets freundlich, drängen sich aber nicht in den Vordergrund was sehr angenehm ist.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und gleicht eher einem Frühstücks-Mittags-Buffet. Neben den für uns Europäer "normalen" Speisen, wie Eierspeisen, Pancakes, Obst und Brot... gibt es auch asiatische Spezialitäten wie Sushi, fried rice und undefinierbare Dinge, die sich nur die mutigen unter uns trauen, zu probieren. Man könnte hier auf jeden Fall den ganzen Tag verbringen, sich durchzuprobieren
Das Hotel liegt zwar nicht ganz im Zentrum, aber es steht ein Shuttle zur Verfügung und auch eine Taxifahrt dauert nicht lange, bis man mitten im Geschehen ist. Wer es also etwas ruhiger bevorzugt, aber dennoch nicht weit vom Zentrum sein möchte, ist hier genau richtig.
Wir erzählten Sherezal, dem Concierge, unsere weiteren Reisepläne, der nach kurzem Überlegen feststellte, dass diese sehr unpraktisch waren, da man öfter unnötig hin und her fahren müsste. ( Dies war im Internet sehr undurchschaubar, weshalb wir einfach drauf losbuchten und hofften, dass das schon irgendwie klappen würde). Nach einigen Telefonaten hatte Sherezal unseren Reiseverlauf etwas umgestellt und hatte alles weitere in die Wege geleitet, sodass wir uns um nichts mehr kümmern mussten. Und es stellte sich heraus, dass wir so tatsächlich bestmöglichst all unsere geplanten Destinationen bereisen konnten, trotz unseres äußerst straffen Zeitplanes.
Nicht nur das haben wir dem so engagierten Concierge zu verdanken, sondern auch, dass wir uns schnellstens in KL zurecht fanden und die Must-do´s abhaken konnten, obwohl wir nur 2 Tage dort waren. Er empfahl uns einheimische Restaurants, die wir so nie besucht hätten und wir bekamen in so kurzer Zeit einen kleinen, aber doch authentischen Einblick in das malaiische Leben.
Dies alles hat unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht und ich kann nur jedem das Hotel empfehlen, indem man sofort mit voller Gastfreundlichkeit aufgenommen wird.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Ellena142!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und relativ groß. Hervorzuheben ist das absolut traumhafte Bett mit seinen acht! bequemen Kissen. Der Nachteil könnte darin liegen, dass man gar nicht mehr aufstehen möchte!!!!
Ansonsten ist alles da, was von einem Hotel dieser Kategorie erwartet werden kann. Einziger kleiner Nachteil sind fehlende Steckdosen am Bett, wenn man zum Beispiel abends elektr. Geräte laden und weiterhin benutzen möchte.
Das Personal war unschlagbar höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Jederzeitige Ansprache mit Namen und einem Lächeln ist selbstverständlich und wirkt sehr ehrlich und nicht aufgesetzt.
Das Frühstück ist für sämtliche Gäste unterschiedlicher Herkunft ausgerichtet und hier sollte wirklich jeder satt werden. Der Kaffee ist sehr lecker.
Die Lage ist etwas außerhalb des Zentrums, jedoch in Laufnähe zum Central Market und Independence Square, es fährt aber ein stündliches kostenloses Shuttle in das touristische Zentrum (Golden Triangle) und auch bis 22:00 Uhr wieder zurück.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 4 von 292 in Kuala Lumpur
Grand Hyatt Kuala Lumpur
Grand Hyatt Kuala Lumpur
Nr. 1 von 292 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im The Majestic Hotel Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Majestic Hotel Kuala Lumpur

Anschrift: No.5, Jalan Sultan Hishamuddin, Kuala Lumpur 50000, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 292 Hotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Majestic Hotel Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Ctrip TA, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, TUI DE, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Majestic Hotel Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

#